Radio StoneFM – Organisatorisches

Startseite Foren Das Radio-Forum StoneFM Radio StoneFM – Organisatorisches

Ansicht von 15 Beiträgen - 15,271 bis 15,285 (von insgesamt 18,126)
  • Autor
    Beiträge
  • #10800491  | PERMALINK

    Anonym
    Inaktiv

    Registriert seit: 01.01.1970

    Beiträge: 0

    mikkoDa schließe ich mich freudig an!

    Schaltet ein, schaltet ein,

    Das wird sicher ganz fein!

    Schön, dass du wieder mit   dabei bist, Mike! :good:

    --

    Highlights von Rolling-Stone.de
    Werbung
    #10800771  | PERMALINK

    pheebee
    den ganzen Tag unter Wasser und Spaß dabei

    Registriert seit: 20.09.2011

    Beiträge: 33,693

    Noch einmal nach oben geholt:

    pheebeeHeute Abend, Dienstag 21.05.19, sendet Radio StoneFM folgendes Programm:
    20.00 – 21.00 Uhr: Guitars Galore #238
    DJ: Mikko (Mike Korbik)


    21.00 – 22.00 Uhr: Old New Songs #44
    DJ: Pheebee (Oliver)

    22.00 – 23.00 Uhr: One Sound…and others! #57
    DJ: sparch (Thomas)

    Sendestudio wird Duisburg sein.
    Wir freuen uns auf zahlreiche Zuhörer!

    --

    Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett
    #10800887  | PERMALINK

    zappa1
    Yellow Shark

    Registriert seit: 08.07.2002

    Beiträge: 86,877

    Muss leider noch mal weg, ich hoffe, ich kann später noch ein wenig dazustoßen!

    --

    „Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.04.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8887-240404-allerhand-durcheinand-100  
    #10801733  | PERMALINK

    august-ramone
    Ich habe fertig!

    Registriert seit: 19.08.2005

    Beiträge: 62,200

    Morgen, Donnerstag 23.05.19, sendet Radio StoneFM folgendes Programm:

    20.00 – 21.00 Uhr: My Life #84
    DJ: August Ramone (August Eilers)
    My Life Vol. 84

    21.00 – 22.00 Uhr: My Mixtape #52
    (DJ: Pinball Wizard)
    My Mixtape #52

    22.00 – 23.00 Uhr: Allerhand Durcheinand #63
    (DJ: Zapppa1)
    Allerhand durcheinand #63

    Sendestudio wird Erlangen sein.
    Wir freuen uns auf zahlreiche Zuhörer!

    --

    http://www.radiostonefm.de/ Wenn es um Menschenleben geht, ist es zweitrangig, dass der Dax einbricht und das Bruttoinlandsprodukt schrumpft.
    #10801741  | PERMALINK

    pinball-wizard
    Lost In Music

    Registriert seit: 18.06.2014

    Beiträge: 31,002

    Danke, August! Bis morgen :bye: !

    --

    Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 25.04.2024, 21:00 Uhr: My Mixtape #142 - 2002             Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert Einstein  
    #10802071  | PERMALINK

    august-ramone
    Ich habe fertig!

    Registriert seit: 19.08.2005

    Beiträge: 62,200

    Noch einmal nach vorne:
    (Achtung: Habe 10 Minuten überzogen, sorry!)
    Heute, Donnerstag 23.05.19, sendet Radio StoneFM folgendes Programm:
    20.00 – 21.10 Uhr: My Life #84
    DJ: August Ramone (August Eilers)
    My Life Vol. 84
    21.10 – 22.10 Uhr: My Mixtape #52
    (DJ: Pinball Wizard)
    My Mixtape #52
    22.10 – 23.10 Uhr: Allerhand Durcheinand #63
    (DJ: Zapppa1)
    Allerhand durcheinand #63
    Sendestudio wird Erlangen sein.
    Wir freuen uns auf zahlreiche Zuhörer!

    --

    http://www.radiostonefm.de/ Wenn es um Menschenleben geht, ist es zweitrangig, dass der Dax einbricht und das Bruttoinlandsprodukt schrumpft.
    #10802099  | PERMALINK

    Anonym
    Inaktiv

    Registriert seit: 01.01.1970

    Beiträge: 0

    Werde heute abend zunächst bei einer Bücher Lesung sein.

    Wann ich dann wieder Zuhause sein werde,  entscheidet sich,in wie weit sich die sich anschließende Diskussion entwickelt.

    Deinen Reisebericht moechte ich aber auf jeden Fall nachholen, August!

    --

    #10802103  | PERMALINK

    pheebee
    den ganzen Tag unter Wasser und Spaß dabei

    Registriert seit: 20.09.2011

    Beiträge: 33,693

    sam
    Deinen Reisebericht moechte ich aber auf jeden Fall nachholen, August!

    Dito!
    Aufgrund einer Familienfeier kann ich heute leider auch nicht live zuhören.

    --

    Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett
    #10802253  | PERMALINK

    zappa1
    Yellow Shark

    Registriert seit: 08.07.2002

    Beiträge: 86,877

    august-ramoneNoch einmal nach vorne: (Achtung: Habe 10 Minuten überzogen, sorry!) Heute, Donnerstag 23.05.19, sendet Radio StoneFM folgendes Programm: 20.00 – 21.10 Uhr: My Life #84 DJ: August Ramone (August Eilers) My Life Vol. 84 21.10 – 22.10 Uhr: My Mixtape #52 (DJ: Pinball Wizard) My Mixtape #52 22.10 – 23.10 Uhr: Allerhand Durcheinand #63 (DJ: Zapppa1) Allerhand durcheinand #63 Sendestudio wird Erlangen sein. Wir freuen uns auf zahlreiche Zuhörer!

    Noch mal nach vorne holen! Bis gleich dann! :bye:

    --

    „Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.04.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8887-240404-allerhand-durcheinand-100  
    #10804567  | PERMALINK

    Anonym
    Inaktiv

    Registriert seit: 01.01.1970

    Beiträge: 0

    Seit 14 Jahren bin ich bei Stonefm, davon 12 Jahre nicht etwa als „künstlerischer Direktor“, sondern als verantwortlicher Lizenznehmer gegenüber GEMA und GVL.

    Zehn Jahre davon habe ich mich um den Sender, um das Programm und eure Sendungen gekümmert und dazu einen großen Teil meiner Freizeit eingebracht.

    Zum 01. Juli 2019 ziehe ich nun für mich den Stecker. Ich werde keine wie auch immer geartete Wäsche waschen, nur soviel, StoneFm hat sich für mich in eine Richtung entwickelt, die mir schon länger nicht mehr gefällt.

    Deswegen werde ich zum nächsten Quartal (01. Juli) die GVL und GEMA Lizenz von Stonefm kündigen und mich nach der Sommerpause komplett zurückziehen.

    Es steht selbstverständlich allen frei, StoneFm weiter zu betreiben mit eigenen Lizenzen. StoneFm war nie meine „Marke“ ! Ich habe damals nur eine ziemlich gute Idee, die ein anderer hatte, weitergeführt.

    Danke für die Jahre!

    --

    #10804577  | PERMALINK

    wahr

    Registriert seit: 18.04.2004

    Beiträge: 14,806

    grizzSeit 14 Jahren bin ich bei Stonefm, davon 12 Jahre nicht etwa als „künstlerischer Direktor“, sondern als verantwortlicher Lizenznehmer gegenüber GEMA und GVL. Zehn Jahre davon habe ich mich um den Sender, um das Programm und eure Sendungen gekümmert und dazu einen großen Teil meiner Freizeit eingebracht. Zum 01. Juli 2019 ziehe ich nun für mich den Stecker. Ich werde keine wie auch immer geartete Wäsche waschen, nur soviel, StoneFm hat sich für mich in eine Richtung entwickelt, die mir schon länger nicht mehr gefällt. Deswegen werde ich zum nächsten Quartal (01. Juli) die GVL und GEMA Lizenz von Stonefm kündigen und mich nach der Sommerpause komplett zurückziehen. Es steht selbstverständlich allen frei, StoneFm weiter zu betreiben mit eigenen Lizenzen. StoneFm war nie meine „Marke“ ! Ich habe damals nur eine ziemlich gute Idee, die ein anderer hatte, weitergeführt. Danke für die Jahre!

    ich kenne stoneFM noch nicht so lange, möchte dir aber danken für dein engagement und das herzblut, das du investiert haben musst. mir war nicht klar, wie sehr du in die ganze stoneFM-sache involviert warst/bist. radio stoneFM ist ein wunderbares geschenk! du hast entscheidenden anteil daran. DANKE!

    #10804583  | PERMALINK

    buttering

    Registriert seit: 24.12.2018

    Beiträge: 515

    grizzSeit 14 Jahren bin ich bei Stonefm, davon 12 Jahre nicht etwa als „künstlerischer Direktor“, sondern als verantwortlicher Lizenznehmer gegenüber GEMA und GVL. Zehn Jahre davon habe ich mich um den Sender, um das Programm und eure Sendungen gekümmert und dazu einen großen Teil meiner Freizeit eingebracht. Zum 01. Juli 2019 ziehe ich nun für mich den Stecker. Ich werde keine wie auch immer geartete Wäsche waschen, nur soviel, StoneFm hat sich für mich in eine Richtung entwickelt, die mir schon länger nicht mehr gefällt. Deswegen werde ich zum nächsten Quartal (01. Juli) die GVL und GEMA Lizenz von Stonefm kündigen und mich nach der Sommerpause komplett zurückziehen. Es steht selbstverständlich allen frei, StoneFm weiter zu betreiben mit eigenen Lizenzen. StoneFm war nie meine „Marke“ ! Ich habe damals nur eine ziemlich gute Idee, die ein anderer hatte, weitergeführt. Danke für die Jahre!

    Echt schade Dirk!

    Ich höre immer gern mal rein, auch wenn ich im Begleitchat nicht oder nur sehr selten dabei bin. Hat aber auch seine Gründe. Ich habe nicht mitgezählt, wieviel Alben ich mir auf Grund deiner Sendungen zugelegt hab. :good:

    --

    #10804595  | PERMALINK

    Anonym
    Inaktiv

    Registriert seit: 01.01.1970

    Beiträge: 0

    grizzSeit 14 Jahren bin ich bei Stonefm, davon 12 Jahre nicht etwa als „künstlerischer Direktor“, sondern als verantwortlicher Lizenznehmer gegenüber GEMA und GVL.

    Zehn Jahre davon habe ich mich um den Sender, um das Programm und eure Sendungen gekümmert und dazu einen großen Teil meiner Freizeit eingebracht.

    Zum 01. Juli 2019 ziehe ich nun für mich den Stecker. Ich werde keine wie auch immer geartete Wäsche waschen, nur soviel, StoneFm hat sich für mich in eine Richtung entwickelt, die mir schon länger nicht mehr gefällt.

    Deswegen werde ich zum nächsten Quartal (01. Juli) die GVL und GEMA Lizenz von Stonefm kündigen und mich nach der Sommerpause komplett zurückziehen.

    Es steht selbstverständlich allen frei, StoneFm weiter zu betreiben mit eigenen Lizenzen. StoneFm war nie meine „Marke“ ! Ich habe damals nur eine ziemlich gute Idee, die ein anderer hatte, weitergeführt.

    Danke für die Jahre!

    Mensch Dirk, das kommt auch für mich jetzt sehr überraschend.
    Ich möchte mich zunächst einmal  bei dir für deine jahrelange Arbeit bedanken, aber nicht nur dafür.  Du warst es,  der mich bei meinem ersten Forumstreffen 2009 in Münster  von der Sendungsidee begeistern konnte und  ich habe dadurch viele nette Leute kennengelernt. Mit Stone FM verbinde ich inzwischen  viele Erinnerungen, darunter auch einige sehr persönliche Dinge.Deine Entscheidung muss ich akzeptieren, aber du wirst mir mit Sicherheit fehlen. So viel kann ich jetzt schon mal sagen.

     

    --

    #10804617  | PERMALINK

    wahr

    Registriert seit: 18.04.2004

    Beiträge: 14,806

    wie geht’s denn jetzt mit radio stoneFM weiter?

    #10804647  | PERMALINK

    sparch
    MaggotBrain

    Registriert seit: 10.07.2002

    Beiträge: 36,537

    grizz
    Deswegen werde ich zum nächsten Quartal (01. Juli) die GVL und GEMA Lizenz von Stonefm kündigen und mich nach der Sommerpause komplett zurückziehen.

    Sehr bedauerlich aber letztendlich auch nachvollziehbar. Jedenfalls auch von mir vielen Dank für den Einsatz all die Jahre und die vielen gemeinsamen Sendeabende, Dirk.

    --

    If you stay too long, you'll finally go insane.
Ansicht von 15 Beiträgen - 15,271 bis 15,285 (von insgesamt 18,126)

Schlagwörter: ,

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.