Spoiler in den News auf der Webseite

Startseite Foren An die Redaktion: Kritik, Fragen, Korrekturen Lieber Rolling Stone… Spoiler in den News auf der Webseite

Ansicht von 8 Beiträgen - 1 bis 8 (von insgesamt 8)
  • Autor
    Beiträge
  • #10386287  | PERMALINK

    pirx

    Registriert seit: 26.01.2018

    Beiträge: 1

    Hallo,

    für mich ist eure Webseite nun endgültig tabu. Nirgendwo wurde ich bisher so oft so massiv gespoilert wie dort. Ob zu Walking Dead oder GoT, ihr könnt es einfach nicht lassen. Ich habe die Seite primär wegen News aus dem Musikbereich besucht, aber ihr wollt offenbar nicht, dass ihr Besucher auf der Seite habt.

    Auf Wiedersehen.

     

     

     

    --

    Highlights von Rolling-Stone.de
    Werbung
    #10386289  | PERMALINK

    mikko
    Moderator
    Moderator / Juontaja

    Registriert seit: 15.02.2004

    Beiträge: 34,426

    Tja, man hat’s nicht leicht mit diesem Internetz.

    --

    Twang-Bang-Wah-Wah-Zoing! - Die nächste Guitars Galore Rundfunk Übertragung ist am Donnerstag, 19. September 2019 von 20-21 Uhr auf der Berliner UKW Frequenz 91,0 Mhz, im Berliner Kabel 92,6 Mhz oder als Livestream über www.alex-berlin.de mit neuen Schallplatten und Konzert Tipps! - Die nächste Guitars Galore Sendung auf radio stone.fm ist am Dienstag, 17. September 2019 von 20 - 21 Uhr mit US Garage & Psychedelic Sounds der Sixties!
    #10386293  | PERMALINK

    wa

    Registriert seit: 18.06.2003

    Beiträge: 22,675

    Ist ja auch alles noch Neuland.

    --

    It used to go like that, now it goes like this.
    #10386329  | PERMALINK

    pipe-bowl
    Moderator
    Cookie Pusher

    Registriert seit: 17.10.2003

    Beiträge: 52,843

    mikkoTja, man hat’s nicht leicht mit diesem Internetz.

    Hier auf dem Land hat sich das auch gar nicht durchgesetzt.

    --

    there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you kill
    #10386341  | PERMALINK

    hotblack-desiato

    Registriert seit: 11.11.2008

    Beiträge: 8,326

    Oder wie Homer Simpson sagte:
    „Internet? Was den Blödsinn gibt’s immer noch?“

    --

    ~ Mut ist, zu wissen, dass es weh tun kann und es trotzdem zu tun. Dummheit ist dasselbe. Und deswegen ist das Leben so schwer. ~
    #10386359  | PERMALINK

    themagneticfield

    Registriert seit: 25.04.2003

    Beiträge: 31,106

    Naja grundsätzlich sollte man schon davon ausgehen, dass die Homepage einer größeren Zeitschrift dazu in der Lage sein sollte, News zu verbreiten ohne dabei übermäßig zu spoilern. (Wobei es mich wundert, dass es tatsächlich noch Menschen gibt, die es interessiert, wie The Walking Dead weitergeht.)

    zuletzt geändert von themagneticfield

    --

    Was ich bräucht' wär ein zuhause, sowas ähnliches wie Glück. Es gibt für Beides einen Ort, "zurück". Was berührt, das bleibt!
    #10386395  | PERMALINK

    pheebee
    den ganzen Tag unter Wasser und Spaß dabei

    Registriert seit: 20.09.2011

    Beiträge: 15,922

    Wenn ich mich zu muskikalischen Themen online informieren möchte, ist die Hauptseite des Rolling Stone DE schon lange nicht mehr relvant für mich. Was findet man da schon noch? Hauptsächlich Gossip und andere belanglose Trivia. Auffällig ist zudem, dass hinter den immer reisserischer werdenden Schlagzeilen in Frageform kaum noch informative Beiträge erscheinen, sondern in der Mehrzahl kleine Artikelchen denen ein Inhalt teilweise völlig fehlt. Sieht für mich nur noch nach Wettbewerb zwischen den Verfassern aus, „wer kriegt die meisten Klicks?“.

    Dafür , dass ich ursprünglich mal dankbarer Nutzer dieses Onlineangebotes gewesen bin, bevor ich überhaupt auf das Forum hier stieß, ist das alles ein tiefer tiefer Abstieg zum Boulevardschund.

    --

    Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett
    #10386415  | PERMALINK

    Anonym
    Inaktiv

    Registriert seit: 01.01.1970

    Beiträge: 0

    Faustregel: Wenn man etwas komplett spoilert und es dann nicht mehr interessant ist, war es von Anfang an Schrott.

    --

Ansicht von 8 Beiträgen - 1 bis 8 (von insgesamt 8)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.