Antwort auf: Spoiler in den News auf der Webseite

#10386395  | PERMALINK

pheebee
den ganzen Tag unter Wasser und Spaß dabei

Registriert seit: 20.09.2011

Beiträge: 33,643

Wenn ich mich zu muskikalischen Themen online informieren möchte, ist die Hauptseite des Rolling Stone DE schon lange nicht mehr relvant für mich. Was findet man da schon noch? Hauptsächlich Gossip und andere belanglose Trivia. Auffällig ist zudem, dass hinter den immer reisserischer werdenden Schlagzeilen in Frageform kaum noch informative Beiträge erscheinen, sondern in der Mehrzahl kleine Artikelchen denen ein Inhalt teilweise völlig fehlt. Sieht für mich nur noch nach Wettbewerb zwischen den Verfassern aus, „wer kriegt die meisten Klicks?“.

Dafür , dass ich ursprünglich mal dankbarer Nutzer dieses Onlineangebotes gewesen bin, bevor ich überhaupt auf das Forum hier stieß, ist das alles ein tiefer tiefer Abstieg zum Boulevardschund.

--

Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett