Startseite › Foren › Fave Raves: Die definitiven Listen › Die besten Tracks › Song des Tages Vol. II
-
AutorBeiträge
-
Don Ho – Tiny Bubbles
--
Slept through the screening but I bought the DVDHighlights von Rolling-Stone.deDie letzten Stunden im Leben von Amy Winehouse
Großer ROLLING STONE Hausbesuch: Ozzy Osbourne im Interview
Alle 5-Sterne-Alben von Elvis Costello
„I Put A Spell On You“ von Screamin‘ Jay Hawkins: Horror-Heuler
Queen: Darum war ihr Live-Aid-Konzert nicht wirklich spektakulär
25 Jahre „Parachutes“ von Coldplay: Traurige Zuversicht
Werbung
soulpope "Ever Since The World Ended, I Don`t Get Out As Much"Registriert seit: 02.12.2013
Lucinda Williams „Pyramid Of Tears“ (Or Music) 2004 ….
--
"Kunst ist schön, macht aber viel Arbeit" (K. Valentin)Warpaint – Stars
--
Yarea · Sebastián Cortés · Kickbombo Inercia
--
out of the blueJon & Vangelis – I’ll Find My Way Home
--
Don't be scaredThird Eye Blind – Semi-Charmed Life (Single)
Was für ein geiles Lied – und von Rick Beato mal wieder so nice nahegebracht.
--
„Weniger, aber besser.“ D. Rams
ford-prefect Feeling all right in the noise and the lightRegistriert seit: 10.07.2002
--
Wayne's World, Wayne's World, party time, excellent!
ford-prefect Feeling all right in the noise and the lightRegistriert seit: 10.07.2002
sokratesThird Eye Blind – Semi-Charmed Life (Single)
Was für ein geiles Lied – und von Rick Beato mal wieder so nice nahegebracht.Diesen Song verbinde ich mit Spätsommer/Herbst 1997, damals lief das Album von TEB bei mir im Player. Schnörkelloser Rock für Adoleszenten und Menschen mittleren Alters.
--
Wayne's World, Wayne's World, party time, excellent!R.E.M. – The one I love
--
You can't beat two guitars, bass and drums - Lou ReedOrleans – Dance with me
--
Jokerman. Jetzt schon 71 Jahre Rock 'n' Rollford-prefect
Was für ein geiles Lied – und von Rick Beato mal wieder so nice nahegebracht.Diesen Song verbinde ich mit Spätsommer/Herbst 1997, damals lief das Album von TEB bei mir im Player. Schnörkelloser Rock für Adoleszenten und Menschen mittleren Alters.
Der Zeitraum stimmt. Da war ich noch in den USA, und Semi-Charmed Life lief auf MTV rauf und runter. Ich kann das Album bis heute gut hören, da sind auch andere sensationelle Lieder drauf – Jumper, How’s It Going to Be, Losing a Whole Year . . . Ich finde, Stephen Jenkins singt sehr eindringlich. Und wie Rick Beato erklärt, sind auch allerhand Schnörkel in der Musik. Man merkt dann erst bei den Liveauftritten, dass das nicht alles reproduziert werden kann.
SdT: I Hate Everything About You – Three Days Grace
--
„Weniger, aber besser.“ D. RamsLa Bien Querida La perra del hortelano
--
out of the blueMotörhead & Girlschool – Please don’t touch
--
You can't beat two guitars, bass and drums - Lou Reed
sokrates
ford-prefect
Der Zeitraum stimmt. Da war ich noch in den USA, und Semi-Charmed Life lief auf MTV rauf und runter. Ich kann das Album bis heute gut hören, da sind auch andere sensationelle Lieder drauf – Jumper, How’s It Going to Be, Losing a Whole Year . . . Ich finde, Stephen Jenkins singt sehr eindringlich. Und wie Rick Beato erklärt, sind auch allerhand Schnörkel in der Musik. Man merkt dann erst bei den Liveauftritten, dass das nicht alles reproduziert werden kann.
SdT: I Hate Everything About You – Three Days GraceZeitlich markierte dieses Album den Startschuss für ein dreijähriges Martyrium von mir … ich kam in die schulisch Oberstufe. Zu meinem damaligen Soundtrack of my life gehörten noch Aerosmith (Nine Lives), Silverchair (Freak Show), Foo Fighters (The Colour and the Shape), Thumb (Exposure), Rammstein (Sehnsucht), Die Toten Hosen (Im Auftrag des Herrn), The Offspring (Ixnay on the Hombre), Veruca Salt (Eight Arms to hold you), H-Blockx (Fly Eyes) und 311 (Transistor)
zuletzt geändert von ford-prefect--
Wayne's World, Wayne's World, party time, excellent!Reina del Cid – How Mountain Girls Can Love
--
Slept through the screening but I bought the DVD -
Schlagwörter: Ich höre gerade..., Musikalisches Tagebuch
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.