Song des Tages Vol. II

Ansicht von 15 Beiträgen - 83,956 bis 83,970 (von insgesamt 90,911)
  • Autor
    Beiträge
  • #11800113  | PERMALINK

    punchline
    Minimalist

    Registriert seit: 15.12.2019

    Beiträge: 4,146

    Jon & Vangelis – I Hear You Now

    --

    No, you can't grow out of ADHD.
    Highlights von Rolling-Stone.de
    Werbung
    #11800199  | PERMALINK

    coral-room

    Registriert seit: 06.01.2013

    Beiträge: 2,157

    Chairlift – Met Before

    --

    #11800543  | PERMALINK

    herr-rossi
    Moderator
    -

    Registriert seit: 15.05.2005

    Beiträge: 85,018

    Turn Up The Sunshine – Diana Ross ft. Tame Impala (from Minions: The Rise of Gru)

    Die taucherbebrillten Kids- & Boomer-Lieblinge ziehen sich diesmal die Hipster-Latzhosen an: Für den Soundtrack annonciert sind Beiträge von Caroline Polachek (@coral-room), St. Vincent, Brockhampton, Kali Uchis, Thundercat, Phoebe Bridgers, Weyes Blood, Tierra Whack und und und … Produziert von Jack Antonoff.

    Why does The Minion Soundtrack go SO HARD?!

    --

    #11800553  | PERMALINK

    soulpope
    "Ever Since The World Ended, I Don`t Get Out As Much"

    Registriert seit: 02.12.2013

    Beiträge: 56,361

    herr-rossi  Turn Up The Sunshine – Diana Ross ft. Tame Impala (from Minions: The Rise of Gru) ….

    ☀️Sommerlich☀️ ….

    --

      "Kunst ist schön, macht aber viel Arbeit" (K. Valentin)
    #11800559  | PERMALINK

    beatgenroll

    Registriert seit: 21.06.2016

    Beiträge: 40,737

    Elvis Presley – My way

    --

    Jokerman. Jetzt schon 70 Jahre Rock 'n' Roll
    #11800561  | PERMALINK

    sokrates
    Bound By Beauty

    Registriert seit: 18.01.2003

    Beiträge: 18,943

    ford-prefect

    sokrates

    ford-prefect

    sokratesThird Eye Blind – Semi-Charmed Life (Single)
    Was für ein geiles Lied – und von Rick Beato mal wieder so nice nahegebracht.

    Diesen Song verbinde ich mit Spätsommer/Herbst 1997, damals lief das Album von TEB bei mir im Player. Schnörkelloser Rock für Adoleszenten und Menschen mittleren Alters.

    Der Zeitraum stimmt. Da war ich noch in den USA, und Semi-Charmed Life lief auf MTV rauf und runter. Ich kann das Album bis heute gut hören, da sind auch andere sensationelle Lieder drauf – Jumper, How’s It Going to Be, Losing a Whole Year . . . Ich finde, Stephen Jenkins singt sehr eindringlich. Und wie Rick Beato erklärt, sind auch allerhand Schnörkel in der Musik. Man merkt dann erst bei den Liveauftritten, dass das nicht alles reproduziert werden kann.
    SdT: I Hate Everything About You – Three Days Grace

    Zeitlich markierte dieses Album den Startschuss für ein dreijähriges Martyrium von mir … ich kam in die schulisch Oberstufe. Zu meinem damaligen Soundtrack of my life gehörten noch Aerosmith (Nine Lives), Silverchair (Freak Show), Foo Fighters (The Colour and the Shape), Thumb (Exposure), Rammstein (Sehnsucht), Die Toten Hosen (Im Auftrag des Herrn), The Offspring (Ixnay on the Hombre), Veruca Salt (Eight Arms to hold you), H-Blockx (Fly Eyes) und 311 (Transistor)

    Mit der Aufzählung bringst Du Erinnerungen zurück. :-) Aerosmith, Silverchair, Foo Fighters und The Offspring waren auch in den Staaten zu der Zeit riesig. Rammstein starteten gerade durch, ich habe sie noch in einer kleinen Location gesehen; aber sie hatten schon Probleme mit dem Fire Department, das weiß ich noch. Und erstaunlicherweise konnten die Fans drüben die Texte mitsingen – sicher eher lautmalerisch, aber es war cool. Ich glaube, das war aber schon im Frühjahr 98.

    SdT: Styx – Renegade

    --

    „Weniger, aber besser.“ D. Rams
    #11800569  | PERMALINK

    chocolate-milk

    Registriert seit: 29.01.2006

    Beiträge: 16,014

    Stromae – Fils de joie

    --

    #11800597  | PERMALINK

    the-imposter
    na gut

    Registriert seit: 05.04.2005

    Beiträge: 38,727

    Roosevelt ft Nile Rodgers Passion

    Guitar Hero

    --

    out of the blue
    #11800609  | PERMALINK

    shanks

    Registriert seit: 08.02.2009

    Beiträge: 15,862

    Armand Hammer feat. feat. Fielded, Earl Sweatshirt, Moor Mother – Ramesses II

    Super Playlist, die da am Freitag während der Umbaupause vor The Smile lief.

    --

    Es ist Breitling, scheiß auf deine Aldi-Uhr / Auf meinem nächstem Cover halt ich das Excalibur
    #11800687  | PERMALINK

    coral-room

    Registriert seit: 06.01.2013

    Beiträge: 2,157

    herr-rossi Turn Up The Sunshine – Diana Ross ft. Tame Impala (from Minions: The Rise of Gru) Die taucherbebrillten Kids- & Boomer-Lieblinge ziehen sich diesmal die Hipster-Latzhosen an: Für den Soundtrack annonciert sind Beiträge von Caroline Polachek […], St. Vincent, Brockhampton, Kali Uchis, Thundercat, Phoebe Bridgers, Weyes Blood, Tierra Whack und und und … Produziert von Jack Antonoff.

    Bin schon auf den kompletten Soundtrack gespannt, da sind ja einige meiner Faves dabei.

    Bei mir heute:

    Flume feat. Oklou – Highest Building

    --

    #11800727  | PERMALINK

    madmartl

    Registriert seit: 25.05.2011

    Beiträge: 5,832

    The Jeff Healey Band – Angel eyes

    --

    And if you listen very hard the tune will come to you at last - when all are one and one is all - to be a rock and not to roll.
    #11800969  | PERMALINK

    beatgenroll

    Registriert seit: 21.06.2016

    Beiträge: 40,737

    Manic Street Preachers – „Australia“

    --

    Jokerman. Jetzt schon 70 Jahre Rock 'n' Roll
    #11801055  | PERMALINK

    marbeck
    Keine Lust, mir etwas auszudenken

    Registriert seit: 27.07.2004

    Beiträge: 23,964

    The Neanderthals – Space Oddity

    Ein Surf Instrumental :-)

    --

    "I spent a lot of money on booze, birds and fast cars. The rest I just squandered." - George Best --- Dienstags und donnerstags, ab 20 Uhr, samstags ab 20.30 Uhr: Radio StoneFM
    #11801101  | PERMALINK

    the-imposter
    na gut

    Registriert seit: 05.04.2005

    Beiträge: 38,727

    Angel Olsen Through the fires

    Album Big time kommt am 3. Juni

    --

    out of the blue
    #11801119  | PERMALINK

    ford-prefect
    Feeling all right in the noise and the light

    Registriert seit: 10.07.2002

    Beiträge: 9,629

    --

    Wayne's World, Wayne's World, party time, excellent!
Ansicht von 15 Beiträgen - 83,956 bis 83,970 (von insgesamt 90,911)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.