Antwort auf: Everything's fucked up – Sexploitation- und #metoo-Debatten in der Musikszene

Startseite Foren Verschiedene Kleinode von Bedeutung News & Gossip Everything's fucked up – Sexploitation- und #metoo-Debatten in der Musikszene Antwort auf: Everything's fucked up – Sexploitation- und #metoo-Debatten in der Musikszene

#9936801  | PERMALINK

g0ldee
hat immer was am laufen

Registriert seit: 11.07.2016

Beiträge: 147

Glücklicherweise lautet trotz schlechtem Start ja die Überschrift ‚Sex sells‚.
Ich hatte eigentlich sowieso zuerst einen Thread mit Cover-Photographien von T’n’A bzw. Würstchen z.B. unter Latex gemutmasst.
Immerhin eine Idee.

Zur Frau Alina:
Fotos? Künstlerisch? Link zu? (imaginiert bittschön feistes *hö-hö-hö*)
Ohne Beispielfottto kann ich ja den künstlerischen Aspekt nicht ausschöpfend würdigen.

--

CAT FOOD, CAT FOOD, CAT FOOD ... again