Scorpions – Return to Forever (20.02.2015 )

Startseite Foren Die Tonträger: Aktuell und Antiquariat Aktuelle Platten Scorpions – Return to Forever (20.02.2015 )

Ansicht von 15 Beiträgen - 46 bis 60 (von insgesamt 77)
  • Autor
    Beiträge
  • #9449947  | PERMALINK

    krostitz

    Registriert seit: 08.12.2014

    Beiträge: 591

    Ach Jungs…
    Immer mit der Ruhe

    Die Frage ist tatsächlich, wie man sich über sowas aufregen kann…:doh:

    Die Fans werden sich freuen und dem Rest kann´s doch egal sein
    Oder tut es jemanden weh, wenn die Scorpions ein neues Album rausbringen und auch Tour gehen?
    Lasst sie doch machen, wenn sie Bock drauf haben (oder warum auch immer) und es körperlich noch schaffen…

    Niemand muss es sich anhören, ansehen, etc…

    --

    Es gibt Tage, da verliert man und es gibt Tage, da gewinnen die Anderen
    Highlights von Rolling-Stone.de
    Werbung
    #9449949  | PERMALINK

    Anonym
    Inaktiv

    Registriert seit: 01.01.1970

    Beiträge: 0

    KrostitzAch Jungs…
    Immer mit der Ruhe

    Die Frage ist tatsächlich, wie man sich über sowas aufregen kann…:doh:….

    Wenn man sich in Deutschland nicht mal mehr über ein neues Scorpions Album/Tour aufregen darf, dann stimmt doch was nicht…

    Und außerdem, mir tut es weh, so einen Käse wie „We build this House“ zu hören…Die haben mal gute Musik gemacht, aber das geht gar nicht!

    So, das musste mal gesagt werden ;-)

    --

    #9449951  | PERMALINK

    rockingroll

    Registriert seit: 31.03.2014

    Beiträge: 2,752

    Mr. BadlandsUnd außerdem, mir tut es weh, so einen Käse wie „We build this House“ zu hören…Die haben mal gute Musik gemacht, aber das geht gar nicht!

    Unsinn, der Song ist geil.:liebe:

    --

    #9449953  | PERMALINK

    close-to-the-edge

    Registriert seit: 27.11.2006

    Beiträge: 28,028

    Mr. Badlands
    Und außerdem, mir tut es weh, so einen Käse wie „We build this House“ zu hören…Die haben mal gute Musik gemacht, aber das geht gar nicht!

    Es ist wirklich so, dass ich auf „Taken By Force“ oder „Lovedrive“ inzwischen eine völlig andere Band wahrnehme. Wenn man Schenker und Meine damals prognostiziert hätte, was aus den Scorpions mal wird, wären sie handgreiflich geworden.

    --

    #9449955  | PERMALINK

    krostitz

    Registriert seit: 08.12.2014

    Beiträge: 591

    Mr. BadlandsWenn man sich in Deutschland nicht mal mehr über ein neues Scorpions Album/Tour aufregen darf, dann stimmt doch was nicht…

    Und außerdem, mir tut es weh, so einen Käse wie „We build this House“ zu hören…Die haben mal gute Musik gemacht, aber das geht gar nicht!

    So, das musste mal gesagt werden ;-)

    Aufregen darfst Du Dich sicher, wenn Du das möchtest, ist ja hier ein freies Land

    Verstehen tu ich´s nur nicht…
    Warum soll ich mich über sowas auch aufregen?
    Wenn ich Band XYZ nicht gut finde, lass ich sie links liegen und zieh mich nicht an solchem Kram hoch
    Da hab ich besseres zu tun

    Und mir tut das Lied auch nicht weh, kein Lied, sei es auch noch so beschi**** tut mir weh.

    Amen!:laola0: :lala:

    --

    Es gibt Tage, da verliert man und es gibt Tage, da gewinnen die Anderen
    #9449957  | PERMALINK

    filter

    Registriert seit: 08.07.2002

    Beiträge: 2,922

    Krostitz… Und mir tut das Lied auch nicht weh, kein Lied, sei es auch noch so beschi**** tut mir weh.

    Die Scorpions haben meinen Respekt für ihren nicht wegdiskutierbaren Erfolg im Ausland. Irgendwas haben sie offensichtlich richtig gemacht. Sei’s ihnen gegönnt. Mögen muss ich ihre Musik deshalb trotzdem nicht und ja doch, bei „Wind of change“ wird der Schmerz bei mir sogar körperlich.

    --

    Ich brachte meine Vergangenheit im Handgepäck mit. Ihre lagerte irgendwo im Container-Terminal. Als sie ging, benötigte ich einen Seemannssack.
    #9449959  | PERMALINK

    dr-music

    Registriert seit: 08.07.2002

    Beiträge: 70,283

    „Wind of change“ ist doch klasse, schwarzer Visions!!:lol:

    --

    Jetzt schon 62 Jahre Rock 'n' Roll
    #9449961  | PERMALINK

    pink-nice

    Registriert seit: 29.10.2004

    Beiträge: 27,368

    Wind of Change ist ein guter Song….mindestens ****.

    --

    Wenn ich meinen Hund beleidigen will nenne ich ihn Mensch. (AS) „Weißt du, was ich manchmal denke? Es müsste immer Musik da sein. Bei allem was du machst. Und wenn's so richtig Scheiße ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle, wo es am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment.“
    #9449963  | PERMALINK

    dr-music

    Registriert seit: 08.07.2002

    Beiträge: 70,283

    pink-niceWind of Change ist ein guter Song….mindestens ****.

    Mindestens!!!:bier:

    --

    Jetzt schon 62 Jahre Rock 'n' Roll
    #9449965  | PERMALINK

    ragged-glory

    Registriert seit: 22.03.2007

    Beiträge: 11,762

    „Wind Of Change“ ist Schund, *.

    --

    #9449967  | PERMALINK

    shanks

    Registriert seit: 08.02.2009

    Beiträge: 15,869

    Ragged Glory“Wind Of Change“ ist Schund, *.

    So ist es.

    --

    Es ist Breitling, scheiß auf deine Aldi-Uhr / Auf meinem nächstem Cover halt ich das Excalibur
    #9449969  | PERMALINK

    sharkattack

    Registriert seit: 02.06.2006

    Beiträge: 2,334

    Ragged Glory“Wind Of Change“ ist Schund, *.

    …aller Zeiten…

    --

    #9449971  | PERMALINK

    rockingroll

    Registriert seit: 31.03.2014

    Beiträge: 2,752

    Ragged Glory“Wind Of Change“ ist Schund, *.

    Das ist noch nett formuliert.

    --

    #9449973  | PERMALINK

    gypsy-tail-wind
    Moderator
    Biomasse

    Registriert seit: 25.01.2010

    Beiträge: 67,066

    Filter… Respekt für ihren nicht wegdiskutierbaren Erfolg im Ausland …

    Ich mache jetzt keine Hiedeler-Witze, ja? Das Argument zählt jedenfalls nicht … sonst müsste man auch DJ Bobo respektieren, und so weit soll es nicht kommen!

    „Wind of Change“ ist natürlich nicht klasse, aber ein Mädchen, mit dem ich damals dazu tanzte, war es :-)

    --

    "Don't play what the public want. You play what you want and let the public pick up on what you doin' -- even if it take them fifteen, twenty years." (Thelonious Monk) | Meine Sendungen auf Radio StoneFM: gypsy goes jazz, #151: Neuheiten aus dem Archiv – 09.04., 22:00 | Slow Drive to South Africa, #8: tba | No Problem Saloon, #30: tba
    #9449975  | PERMALINK

    optimist

    Registriert seit: 09.02.2010

    Beiträge: 1,360

    So, jetzt will ich aber auch nochmal. Also: „Wind Of Change“ ist so gut wie…, so gut wie…., mindestens so eine Grütze wie „Heaven And Earth“ von YES. :-)

    --

Ansicht von 15 Beiträgen - 46 bis 60 (von insgesamt 77)

Schlagwörter: ,

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.