Ryan Adams 2007

Ansicht von 15 Beiträgen - 46 bis 60 (von insgesamt 82)
  • Autor

bullitt

War keine Review, sondern einen Augenzeugenbericht von meiner Schwester und ihrem Freund (deutsch/englisch) ;-). Nach Spaß hat sich das nicht unbedingt angeört, so wie sie mir es geschildert haben aber wer weiß, vielleicht war der Aussetzer trotzdem nur seinem eigenwilligen Humor geschuldet.

Hehe, „Gras Now“ würde ja passen. Hättet euch mal einfach dranhängen sollen! Mit wem War er noch mit der Band unterwegs oder wer war dabei?

--

Highlights von Rolling-Stone.de
    Werbung
    #5993583  | PERMALINK

brundle

SweetheartRyan’s angeblich zurückgehendes Hörvermögen/Taubheit (er sprach auch in München davon) erweist sich hoffentlich als nicht ganz so dramatisch. Mich wundert es deswegen, daß schon wieder US-Termine für Januar 2008 feststehen.

Das ist mir ja völlig neu!
    Davon hab ich ja überhaupt noch nichts gehört.
    (Hab in München leider nicht alles so gut verstanden, saß in der 16en Reihe…)

--

"and now for something completely different!"
    #5993585  | PERMALINK

amy

dire wolfhey, wie heisst der song (,den er auch in münchen spielte, ): “ Jacksonville, will you burden my soul..“, oder so ähnlich. Dank euch!

„the End“ is auf Jacksonville City Night drauf:-)
    München war klasse….freu mich schon auf das nächste Konzert
    „call me on your way back home“hat mir die Socken ausgezogen *heul*

--

"Eternal Life is now on my trail,got my red glitter coffin,man just need one last nail"(J.Buckley)
    #5993587  | PERMALINK

joshua-tree
    Back from the Grave

Ich bin mir bei dieser Taubheitsgeschichte nicht sicher, ob da was dran ist. Seitdem die Cardinals mit einer Inear-Monitoranlage spielen spricht Ryan davon, dass er fast taub ist und deshalb auf Zwischenrufe nicht reagieren kann. Wäre ein wenig spät erst jetzt auf inEars umzusteigen, wenn es wirklich so schlecht um seine Ohren steht… Ich glaube eher, dass er die Leute entmutigen will in Songpausen wahllos Songtitel in die Halle zu büllen.

@sweetheart: Hattest Du den Eindruck die Cardinals würden mit einer Setlist spielen, oder spontan auf der Bühne entscheiden was als nächstes gespielt wird?

--

#5993589  | PERMALINK

tomtom

Joshua Tree
    @sweetheart: Hattest Du den Eindruck die Cardinals würden mit einer Setlist spielen, oder spontan auf der Bühne entscheiden was als nächstes gespielt wird?

Darf ich für Sweetheart antworten?????

Auf der Tour gibt’s keine Setlist! Auf der Bühne klebt nur eine Liste (Aufreihung von ca. 50 Songs die als Spickzettel dient.

--

#5993591  | PERMALINK

brundle

AMY
    München war klasse….freu mich schon auf das nächste Konzert
    „call me on your way back home“hat mir die Socken ausgezogen *heul*

„oh my sweet carolina“ war auch ziemlich genial… Diese 2 Solo- Songs hattens ganz schön in sich!
    Ein ganz großes Konzert!!! Schade das es schon wieder vorbei ist…

--

#5993593  | PERMALINK

sweetheart
    trouble loves me

Joshua Tree@Sweetheart: Hattest Du den Eindruck die Cardinals würden mit einer Setlist spielen, oder spontan auf der Bühne entscheiden was als nächstes gespielt wird?

Es gibt auf dieser Tour definitiv keine Setlist.
    Deswegen auch die bandinternen Ansagen von Ryan hinsichtlich des nächsten Songs.

--

My favourite 45s and LPs of all time.
    #5993595  | PERMALINK

brundle

TomTomAuf der Tour gibt’s keine Setlist! Auf der Bühne klebt nur eine Liste (Aufreihung von ca. 50 Songs die als Spickzettel dient.

Deshalb also die langen Pausen zwischen den Songs, oder?

--

#5993597  | PERMALINK

brundle

Weiss zufällig jemand was Ryan da genau über Hair-Metal & Dream Theater erzählt hat?
    Er hat sich jedenfalls ziemlich darüber lustig gemacht… soweit ich das mitbekommen hab.

Danke für die Antworten.

--

#5993599  | PERMALINK

joshua-tree
    Back from the Grave

@tomtom & Sweetheart: Das war mir in Berlin auch aufgefallen, wollte nur wissen ob es in anderen Städten auch so war. Danke!

--

#5993601  | PERMALINK

janpp

firecracker…am ende ein bischen enttaeuscht war. kann ich aber nicht wirklich begruenden… die erwartungshaltung war wohl einfach zu hoch…

das wäre wohl auch mein problem bei einem konzert. wenn ichs durchhalte, mach ich vor meinem nächsten konzert deshalb 6 wochen Ryan-Pause…

unglaublicherweise sind meine freundin und ich ryan spaeter noch auf der strasse im zentrum amsterdams, unweit unseres hostels entfernt, begegnet

ich hätte es eigentlich unglaublich gefunden, wenn du Ryan nicht begegnet wärst…. ;-)

--

RAUSCHEN Akustische Irritationen aus Folk, Jazz & beyond. Jeden 2. und 4. Dienstag, 19 Uhr. Auf Tide 96.0. http://www.mixcloud.com/Rauschen/[/URL]
    #5993603  | PERMALINK

transatlanticism

TomTom
    Viele Grüße an meine beiden Mitfahrerinnen :-)

Angekommen! :-)
    Hach, das waren jetzt unglaublich tolle 4 Tage und nun ist alles wieder vorbei! Ein Glück, dass bald das Bootleg kommen wird! ;-)

Ich kann jetzt gar nicht sagen, welches der Europa (Festland) Konzerte mir am Besten gefallen hat. Sie waren ja doch alle viel unterschiedlicher, als es die Setlisten auf den ersten Blick vermuten lassen.

Vielen Dank noch mal für die Fahrgemeinschaft und den kleinen Einblick hinter die Kulissen, TomTom! :-) Viel Spaß in Glasgow wünsche ich dir! (Ich habe tatsächlich vorhin noch die Flugpreise angeschaut, dann aber doch die Vernunft siegen lassen!)

--

#5993605  | PERMALINK

sweetheart
    trouble loves me

TransatlanticismTomTom! Viel Spaß in Glasgow wünsche ich dir!

Du fliegst also auch noch nach Glasgow!! Meine Güte!! Ich dachte nach Amsterdam wäre Schluß?!
    Wie soll ich das jemals wieder aufholen?

--

My favourite 45s and LPs of all time.
    #5993607  | PERMALINK

tomtom

SweetheartDu fliegst also auch noch nach Glasgow!! Meine Güte!! Ich dachte nach Amsterdam wäre Schluß?!
    Wie soll ich das jemals wieder aufholen?

Das wird schwer! ;-) Freue mich schon auf den Tourabschluss in JohnC’s Hometown. Wird bestimmt cool….

--

#5993609  | PERMALINK

firecracker

BullittHehe, „Gras Now“ würde ja passen. Hättet euch mal einfach dranhängen sollen! Mit wem War er noch mit der Band unterwegs oder wer war dabei?

ja, eben. hab ich so verstanden. aber meine freundin besteht darauf, dass er „rest“ gesagt hat. na ja, wir werden’s wohl nie erfahren.
    niemand von der band war dabei. ein paar männliche personen, die uns aber nicht vorgestellt wurden.

JanPPdas wäre wohl auch mein problem bei einem konzert. wenn ichs durchhalte, mach ich vor meinem nächsten konzert deshalb 6 wochen Ryan-Pause…

ich hätte es eigentlich unglaublich gefunden, wenn du Ryan nicht begegnet wärst…. ;-)

very funny. :-)

wir haben halt unsere sachen nach dem konzert ins hostel gebracht und sind dann noch etwas durch die innenstadt geschlendert (weit weg vom kongresszentrum, das ziemlich außerhalb liegt – blöde hallen übrigens, in und um die herum man man sich gut verlaufen kann). und haben uns halt im richtigen moment umgedreht… und er hat zuerst gegrüßt. warum auch immer. vielleicht weil wir so ungläubig in seine richtung geschaut hatten… ;-)

--

Dirty, dirty feet from the concert in the grass / I wanted to believe that freedom there could last (Willy Mason)
Ansicht von 15 Beiträgen - 46 bis 60 (von insgesamt 82)

Schlagwörter: 

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.