Re: Ryan Adams 2007

#5993609  | PERMALINK

firecracker

BullittHehe, „Gras Now“ würde ja passen. Hättet euch mal einfach dranhängen sollen! Mit wem War er noch mit der Band unterwegs oder wer war dabei?

ja, eben. hab ich so verstanden. aber meine freundin besteht darauf, dass er „rest“ gesagt hat. na ja, wir werden’s wohl nie erfahren.
niemand von der band war dabei. ein paar männliche personen, die uns aber nicht vorgestellt wurden.

JanPPdas wäre wohl auch mein problem bei einem konzert. wenn ichs durchhalte, mach ich vor meinem nächsten konzert deshalb 6 wochen Ryan-Pause…

ich hätte es eigentlich unglaublich gefunden, wenn du Ryan nicht begegnet wärst…. ;-)

very funny. :-)

wir haben halt unsere sachen nach dem konzert ins hostel gebracht und sind dann noch etwas durch die innenstadt geschlendert (weit weg vom kongresszentrum, das ziemlich außerhalb liegt – blöde hallen übrigens, in und um die herum man man sich gut verlaufen kann). und haben uns halt im richtigen moment umgedreht… und er hat zuerst gegrüßt. warum auch immer. vielleicht weil wir so ungläubig in seine richtung geschaut hatten… ;-)

--

Dirty, dirty feet from the concert in the grass / I wanted to believe that freedom there could last (Willy Mason)