Ryan Adams 2007

Ansicht von 15 Beiträgen - 31 bis 45 (von insgesamt 82)
  • Autor
    Beiträge
  • #5993551  | PERMALINK

    gintonic

    Registriert seit: 25.11.2007

    Beiträge: 2

    Anne PohlWir waren relativ spät dran, hatten aber sehr gute Plätze direkt hinter dem Mittelgang. Ich hab vorm Konzert zwar den Herrn GinTonic kurz am Biertresen gesehen, aber da ich hoffte, Euch nach dem Konzert zu treffen, bin ich nicht hinterhergesprintet. ;-)

    Schau an, ich bin bekannter als ich es mir vorgestellt habe.

    Es war eine Runde Sache, das kann ich auch noch mal bekräftigen. Es fing schon unterhaltsam damit an, vom Einlasspersonal im gewohnten Berliner Grantelton ermahnt worden zu sein, doch bitte nicht zu drängeln (Ey, ma nich so drängeln, wa! Sonst lass ich euch alle nicht rein, wa!). Gefühlte zwei Stunden später begann dann auch das Konzert, fast unspektakulär betrat Ryan mit diskussionswürdigem Outfit die Bühne. Über den Berliner Auftritt selbst wurde schon viel geschrieben, das spare ich mir also. Es war ein gutes Konzert mit einigen musikalischen Höhepunkten, doch leider sprang der Funke durch das Sitzplatzkonzept nicht so wirklich auf das Publikum über. Mir ist immer noch nicht klar, was hinter diesem Konzept stand. Egal. Es war mein erstes Ryan Adams-Konzert, aber bestimmt nicht das letzte…

    --

    Highlights von Rolling-Stone.de
    Werbung
    #5993553  | PERMALINK

    thebrain

    Registriert seit: 24.04.2005

    Beiträge: 309

    Ich sags ja – ich würde nie ein bestuhltes Konzert besuchen, es sei denn es ist Morrissey.

    --

    Die Worte der Weisheit trugen uns so weit wie nie...
    #5993555  | PERMALINK

    joshua-tree
    Back from the Grave

    Registriert seit: 17.05.2005

    Beiträge: 17,455

    TheBrainIch sags ja – ich würde nie ein bestuhltes Konzert besuchen, es sei denn es ist Morrissey.

    Auf welche Aussage beziehst Du dich mit diesem Statement?

    Anne PohlWir waren relativ spät dran, hatten aber sehr gute Plätze direkt hinter dem Mittelgang. Ich hab vorm Konzert zwar den Herrn GinTonic kurz am Biertresen gesehen, aber da ich hoffte, Euch nach dem Konzert zu treffen, bin ich nicht hinterhergesprintet. ;-)

    Wir waren nach dem Konzert noch relativ lange in der Halle, schade dass es mit einem Treffen nicht geklappt hat.

    GinTonic! :wave:

    --

    #5993557  | PERMALINK

    thebrain

    Registriert seit: 24.04.2005

    Beiträge: 309

    GinTonicEs war ein gutes Konzert mit einigen musikalischen Höhepunkten, doch leider sprang der Funke durch das Sitzplatzkonzept nicht so wirklich auf das Publikum über.

    Auf diese. War einmal bei einem bestuhlten Konzert, das war diese Queen Show. Musikalisch astrein, tolle Show, aber super langweilig wegen der Bestuhlung. Bei Morrissey würde ich jedoch eine Ausnahme machen ;-)

    --

    Die Worte der Weisheit trugen uns so weit wie nie...
    #5993559  | PERMALINK

    tamy

    Registriert seit: 03.09.2006

    Beiträge: 66

    Joshua Tree

    Wir waren nach dem Konzert noch relativ lange in der Halle, schade dass es mit einem Treffen nicht geklappt hat.

    GinTonic! :wave:

    in münchen hab ich auch ein paar forumsleute erkannt (sweetheart stand mit ein paar anderen(?) draußen neben amy und mir),hab aber auch niemanden angesprochen…hm..hätten wir doch machen sollen…naja,beim nächsten mal

    --

    Writing is like owning a gun.It's really powerful when you first have it.All i need to learn is not to shoot myself. ryan
    #5993561  | PERMALINK

    tomtom

    Registriert seit: 16.03.2003

    Beiträge: 2,389

    AMSTERJAM :-)

    Großartige Show in Amsterdam, kurz aber heftig! Ryan war in Plauderlaune sehr lustige Geschichten aber „nur“ 18 Songs. Das macht nix, den die Songs die gespielt wurden perfekt gespielt! :-)

    Set 1:
    Peaceful Valley.
    Please Do Not Let Me Go.
    A Kiss Before I Go.
    Goodnight Rose.
    Rescue Blues.
    When The Stars Go Blue.
    Why Do They Leave.
    Everybody Knows.
    Impromptu song about his unusual smell.
    Rip Off.
    The Sun Also Sets.
    Freeway To The Canyon.
    Bartering Lines.
    Shakedown On 9th St.
    Nightbirds.
    Cold Roses.

    10:00pm Encore:
    Two.
    Easy Plateau

    Gute Nacht! Viele Grüße an meine beiden Mitfahrerinnen :-)

    --

    #5993563  | PERMALINK

    dire-wolf

    Registriert seit: 23.10.2007

    Beiträge: 1

    hey, wie heisst der song (,den er auch in münchen spielte, ): “ Jacksonville, will you burden my soul..“, oder so ähnlich. Dank euch!

    --

    #5993565  | PERMALINK

    tomtom

    Registriert seit: 16.03.2003

    Beiträge: 2,389

    dire wolfhey, wie heisst der song (,den er auch in münchen spielte, ): “ Jacksonville, will you burden my soul..“, oder so ähnlich. Dank euch!

    The End

    --

    #5993567  | PERMALINK

    starlite-diner

    Registriert seit: 04.03.2006

    Beiträge: 1,962

    Bitte beim Auftauchen von Bootlegs sofort Bescheid geben. Hab bisher nix gefunden. Vorzugsweise natürlich Berlin. Danke schonmal. :-)

    --

    Well I'll confess all of of my sins after several large gins...
    #5993569  | PERMALINK

    tomtom

    Registriert seit: 16.03.2003

    Beiträge: 2,389

    Starlite DinerBitte beim Auftauchen von Bootlegs sofort Bescheid geben. Hab bisher nix gefunden. Vorzugsweise natürlich Berlin. Danke schonmal. :-)

    Ob die Berlin Show jemals aufaucht…..;-)

    --

    #5993571  | PERMALINK

    joshua-tree
    Back from the Grave

    Registriert seit: 17.05.2005

    Beiträge: 17,455

    TomTomOb die Berlin Show jemals aufaucht…..;-)

    Hey… :teufel:

    --

    #5993573  | PERMALINK

    starlite-diner

    Registriert seit: 04.03.2006

    Beiträge: 1,962

    Also 1-2 Tage kann ich mich noch mit Ludwigshafen 2006 über Wasser halten. Dann will ich aber was Frisches vor die Ohren kriegen. :teufel_2:

    --

    Well I'll confess all of of my sins after several large gins...
    #5993575  | PERMALINK

    firecracker

    Registriert seit: 18.01.2003

    Beiträge: 12,554

    TomTomAMSTERJAM :-)

    Großartige Show in Amsterdam, kurz aber heftig! Ryan war in Plauderlaune sehr lustige Geschichten aber „nur“ 18 Songs. Das macht nix, den die Songs die gespielt wurden perfekt gespielt! :-)

    stimmt. obwohl ich hinterher, trotz euphorie zwischendurch (meinerseits), und gutem sound, tollem gesang, am ende ein bischen enttaeuscht war. kann ich aber nicht wirklich begruenden… die erwartungshaltung war wohl einfach zu hoch… na ja, spaetestens ab shakedown on 9thstreet hats mich ziemlich genervt, dass das konzert bestuhlt war.

    unglaublicherweise sind meine freundin und ich ryan spaeter noch auf der strasse im zentrum amsterdams, unweit unseres hostels entfernt, begegnet. er hat gemeint, das konzert waere mit 1,45 stunden doch gar nicht kurz gewesen (wenns denn so lang gewesen ware. na ja, egal.). :-)
    „we are the travelling game show“… :lach:

    --

    Dirty, dirty feet from the concert in the grass / I wanted to believe that freedom there could last (Willy Mason)
    #5993577  | PERMALINK

    bullitt

    Registriert seit: 06.01.2003

    Beiträge: 20,637

    In Manchester gab´s ja mal wieder einen „Summer Of 69“-Vorfall. Hat wohl einen Viertelstunde mit dem Publikum rumdiskutiert. Wieso kommt er da nicht langsam mal drüber weg und macht einfach selbst mal einen Gag dazu anstatt sich immer wieder aufzuregen. Dann hätte sich das Thema doch erledigt.

    --

    #5993579  | PERMALINK

    firecracker

    Registriert seit: 18.01.2003

    Beiträge: 12,554

    hat er ja vielleicht?! reviews zu ryans shows wuerde ich immer hinterfragen. ;-) .. bin mir auch nicht sicher, ob alle leute ryans spaesse in amsterdam lustig fanden… er hat uns speater gefragt, wie wirs gefunden haetten und wir meinten natuerlich wir faendens toll, wenn er spaesse macht, und dass sie bei uns prima angekommen waren… seine befuerchtung war, er wuerde vielleicht nicht richtig verstanden werden. obwohls in manchester die sprachbarriere ja nicht gibt… wobei…

    sind uns uebrigens uneinig darueber ob er sich mit den worten im gonna have some rest now oder grass now verabschiedet hat. spaeter auf der strasse. das laesst uns irgendwie keine ruhe. ;-)

    irgendwie komm ich mit der hollaendischen tastatur nicht so richtig klar. :-)

    --

    Dirty, dirty feet from the concert in the grass / I wanted to believe that freedom there could last (Willy Mason)
Ansicht von 15 Beiträgen - 31 bis 45 (von insgesamt 82)

Schlagwörter: 

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.