Startseite › Foren › Das Konzert-Forum: Wann, wer und wie › Aktuelle Konzertdaten › The Rolling Stones 2017
-
AutorBeiträge
-
j-wSieht nach 21 Songs aus – stark, hätte gedacht sie spielen 20 oder weniger!
Das hätte ich allerdings auch gedacht. Gute Sache, DüDo wird also auch richtig groß werden.
--
How does it feel to be one of the beautiful people?Highlights von Rolling-Stone.deOscars: Alle „Beste Hauptdarsteller“ von 1990 bis 2024 im Ranking
Wie George Harrison mit „Here Comes The Sun“ als Songwriter auftaute
16 große Songs, die wir Supergroups zu verdanken haben
Michael Stipe im Interview: „Alles was ich sehe, ist wundervoll. Moment. Tote Vögel würde ich nicht fotografieren“
Die perfekten Baby-Namen für Menschen, die Musik lieben
Die 100 besten Schlagzeuger aller Zeiten: Charlie Watts, The Rolling Stones
WerbungDie Warhorses jetzt hauen sie ähnlich geil raus wie in HH, sind echt in starker Form!
--
Staring at a grey sky, try to paint it blue - Teenage BlueHat sagt, München war sogar noch besser als Hamburg. Kaum zu glauben, aber Hat weiß was Sache ist. Die Vorfreude auf Düsseldorf steigt ins Unermessliche…
--
How does it feel to be one of the beautiful people?j-wApp-Choice war übrigens Beast Of Burden.
Mist, ich hatte für Let’s spent the night together“ gestimmt..
--
clauHat sagt, München war sogar noch besser als Hamburg.
Von den vielleicht 85% des Gigs, die ich live verfolgen konnte, würde das auch so sehen. Zwar nicht mit großem Abstand, aber toll, dass sie diese Form anscheinend halten bzw. ausbauen können!
--
Staring at a grey sky, try to paint it blue - Teenage BlueclauHat sagt, München war sogar noch besser als Hamburg. Kaum zu glauben, aber Hat weiß was Sache ist. Die Vorfreude auf Düsseldorf steigt ins Unermessliche…
Stimmt. Es gab keine großen Qualitätssprünge, aber viele Songs waren noch einen Hauch besser als am Samstag. Sind jetzt gut eingespielt. Krass war Street Fighting Man, wo ich das Gefühl hatte, die wollen eigentlich aufhören, können aber nicht, weil es so rollt. Slipping Away war wieder wunderbar in der langsamen Fassung. Midnight Rambler wie immer ein Killer. Sound war wieder sehr gut, aber wegen Stadionhall nicht ganz so toll wie in Hamburg.
Was für eine Band!
--
God told me to do it.Und auch viele der immer gespielten Hits waren gestern besonders gut: Paint It Black, Honky Tonk Women, Jumping Jack Flash.
Und ich will ganz sicher nicht klagen, aber in München hätte ich mir auch gut einen Song von Black And Blue vorstellen können,z.B. Hand Of Fate. Nicht beim Konzert selbst, aber immerhin beim Soundcheck über den Zaun zu hören: Bitch.
Ganz großartig das Interplay von Keith und Ronnie.
Next stop: Zürich.
--
God told me to do it.j-wSieht nach 21 Songs aus – stark, hätte gedacht sie spielen 20 oder weniger!
Deine Aussage, daß sie nach Hamburg bei den nächsten Gigs nicht mehr 21/22 Songs spielen werden, hatte ich sowieso nicht verstanden.
--
mick67
j-wSieht nach 21 Songs aus – stark, hätte gedacht sie spielen 20 oder weniger!
Deine Aussage, daß sie nach Hamburg bei den nächsten Gigs nicht mehr 21/22 Songs spielen werden, hatte ich sowieso nicht verstanden.
Leitet sich aus Erfahrungen der letzten Touren ab. Auf den Eröffnungskonzerten gab es häufiger schon mehr Songs und im Laufe der Tour wurden das dann weniger. Wir werden sehen. Ich würde mich natürlich auch über 21 Songs in Düsseldorf freuen!
--
Staring at a grey sky, try to paint it blue - Teenage BlueZurück aus München!
Dem was hier bereits berichtet wurde ist eigentlich nicht viel hinzuzufügen.
Alle in Topform, dennoch hat ich das ein oder mal auch den Eindruck, dass sie sich „verspielt“ haben, aber ey „who cares“!
Ronnie mit 1a-Soli, Jagger immer noch wunderbar bei Stimme, einfach unglaublich der Mann!!! Keith ist einfach ’ne coole Sauund Charlie hat (gefühlt) öfter gelacht als bei all meinen anderen Stones-Konzerten zusammen, war gut drauf und hatte sichtlich Spaß, wie alle anderen auch!
Die Show mit den vier Riesen-Screens einfach gigantisch, Sound auch bestens!
Setlist war O.K., Dancing with Mr. D kam gut rüber, schönes Bonbon für alle, die sich auch an Raritäten erfreuen können.Aber! Und jetzt das (große) „Aber“!
Das Münchner Publikum ist ja sowas von lahm, die kommen ja überhaupt nicht aus dem Quark! Echt peinlich und ich glaube Jagger hat das auch registriert. Ich habe noch nie eine so lahme Publikum-Performance bei Brown Sugar gesehen wie gestern. Selbst Jagger hat es dann irgendwann aufgegeben. Echt traurig.--
It's only Rock'n Roll but I like it ---------------------------------------- Wenn die Sonne der Diskussions-Kultur niedrig steht, werfen selbst Zwerge einen langen Schatten. ---------------------------------------- Mein Konzertarchiv @ SONGKICKDem kann ich nur zustimmen. War zwar mein erstes Stones-Konzert, aber die Stimmung war schon extrem lahm. Die Show war klasse – ich bin echt beeindruckt.
--
j-wLeitet sich aus Erfahrungen der letzten Touren ab. Auf den Eröffnungskonzerten gab es häufiger schon mehr Songs und im Laufe der Tour wurden das dann weniger.
Nö, meine Beobachtungen/Erfahrungen sehen das nicht und die Setlisten in Netz bestätigen mich da.
--
mick67
j-wLeitet sich aus Erfahrungen der letzten Touren ab. Auf den Eröffnungskonzerten gab es häufiger schon mehr Songs und im Laufe der Tour wurden das dann weniger.
Nö, meine Beobachtungen/Erfahrungen sehen das nicht und die Setlisten in Netz bestätigen mich da.
Weiß nicht, wo Du da tatsächlich geschaut hast, ich habe jetzt eben nur mal die Südamerika-Tour von letztem Jahr und die Nordamerika-(Zip Code)-Tour von 2015 angeschaut, und da war das erste „richtige“ Konzert auch immer länger/mehr Songs als auf den Folgekonzerten.
--
Staring at a grey sky, try to paint it blue - Teenage BlueWar der Sound in München auch so exzellent wie in Hamburg? Ich wundere mich, dass es noch keinen Mitschnitt gibt, oder zumindestens nicht dass ich es bemerkt hätte
Der Mitschnitt des Hamburg Konzerts hat nun sogar schon einen „Remix“ spendiert bekommen, ich hatte aber noch keine Zeit mir das mal vergleichweise anzuhören…
--
living is easy with eyes closed...Also ich bin ja beileibe kein leidenschaftlicher Stadionarenakonzertebesucher mehr, aber _DAS_ da in München am Dienstagabend war echt absolut geil. Tolle Show, äusserst gut aufgelegte Band, genialer Sound, lockere, gut gelaunte Mitbesucher in dem Stehblock, wo ich gewesen bin, alles pipifein. Allgemeine Stimmung hin, allgemeiner Elan her, ich fand das alles rundrum super.
Nur eins hat echt gestört:
zuletzt geändert von pheebee
Die Einlasskontrollen waren auf unserer Seite der letzte Scheiß. Wir haben uns kurz nach 17.30 h angestellt und als Kaleo zu spielen begannen, standen wir noch gut 100m vor den Einlassschleusen. Nur gut, dass die anderen Besucher das auch alle von der humorvollen Seite genommen haben. Ab kurz vor 19.30 h brach wohl bei den Organisatoren Hektik aus (die Warteschlange hinter uns war zu diesem Zeitpunkt noch immer endlos), denn plötzlich ging es rasand schnell und 10 Min später standen wir im Block. Aber verstanden hat das auch von den anderen Mitbesuchern eigentlich keiner.--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard. -
Schlagwörter: The Rolling Stones
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.