Antwort auf: The Rolling Stones 2017

#10270149  | PERMALINK

mc-weissbier
Elwetritschesammler

Zurück aus München!

Dem was hier bereits berichtet wurde ist eigentlich nicht viel hinzuzufügen.

Alle in Topform, dennoch hat ich das ein oder mal auch den Eindruck, dass sie sich „verspielt“ haben, aber ey „who cares“!
Ronnie mit 1a-Soli, Jagger immer noch wunderbar bei Stimme, einfach unglaublich der Mann!!! Keith ist einfach ’ne coole Sau :-) und Charlie hat (gefühlt) öfter gelacht als bei all meinen anderen Stones-Konzerten zusammen, war gut drauf und hatte sichtlich Spaß, wie alle anderen auch!
Die Show mit den vier Riesen-Screens einfach gigantisch, Sound auch bestens!
Setlist war O.K., Dancing with Mr. D kam gut rüber, schönes Bonbon für alle, die sich auch an Raritäten erfreuen können.

Aber! Und jetzt das (große) „Aber“!
Das Münchner Publikum ist ja sowas von lahm, die kommen ja überhaupt nicht aus dem Quark! Echt peinlich und ich glaube Jagger hat das auch registriert. Ich habe noch nie eine so lahme Publikum-Performance bei Brown Sugar gesehen wie gestern. Selbst Jagger hat es dann irgendwann aufgegeben. Echt traurig.

--

It's only Rock'n Roll but I like it ---------------------------------------- Wenn die Sonne der Diskussions-Kultur niedrig steht, werfen selbst Zwerge einen langen Schatten. ---------------------------------------- Mein Konzertarchiv @ SONGKICK