Startseite › Foren › Das Konzert-Forum: Wann, wer und wie › Aktuelle Konzertdaten › The Rolling Stones 2017 › Antwort auf: The Rolling Stones 2017
Also ich bin ja beileibe kein leidenschaftlicher Stadionarenakonzertebesucher mehr, aber _DAS_ da in München am Dienstagabend war echt absolut geil. Tolle Show, äusserst gut aufgelegte Band, genialer Sound, lockere, gut gelaunte Mitbesucher in dem Stehblock, wo ich gewesen bin, alles pipifein. Allgemeine Stimmung hin, allgemeiner Elan her, ich fand das alles rundrum super.
Nur eins hat echt gestört:
Die Einlasskontrollen waren auf unserer Seite der letzte Scheiß. Wir haben uns kurz nach 17.30 h angestellt und als Kaleo zu spielen begannen, standen wir noch gut 100m vor den Einlassschleusen. Nur gut, dass die anderen Besucher das auch alle von der humorvollen Seite genommen haben. Ab kurz vor 19.30 h brach wohl bei den Organisatoren Hektik aus (die Warteschlange hinter uns war zu diesem Zeitpunkt noch immer endlos), denn plötzlich ging es rasand schnell und 10 Min später standen wir im Block. Aber verstanden hat das auch von den anderen Mitbesuchern eigentlich keiner.
--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.