Startseite › Foren › Das Konzert-Forum: Wann, wer und wie › Aktuelle Konzertdaten › The Rolling Stones 2017
-
AutorBeiträge
-
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Wetter war perfekt. Kein Tropfen kam herunter als die Stones spielten. Hat mir diesmal sehr gut gefallen.
--
Highlights von Rolling-Stone.deOscars: Alle „Beste Hauptdarsteller“ von 1990 bis 2024 im Ranking
Wie George Harrison mit „Here Comes The Sun“ als Songwriter auftaute
16 große Songs, die wir Supergroups zu verdanken haben
Michael Stipe im Interview: „Alles was ich sehe, ist wundervoll. Moment. Tote Vögel würde ich nicht fotografieren“
Die perfekten Baby-Namen für Menschen, die Musik lieben
Die 100 besten Schlagzeuger aller Zeiten: Charlie Watts, The Rolling Stones
WerbungIch habe no nie ein so glasklar klingendes Livekonzert erlebt und das auch noch Open Air – Hammer! Die Show war auch grandios, die „Jungs“ locker drauf und auch manchmal etwas rumpelig – live halt, wer das nicht mag, soll nur noch Alben anhören ;)
--
living is easy with eyes closed...--
living is easy with eyes closed...--
living is easy with eyes closed...Schönes Open-Air Kino.
--
Keith war richtig gut drauf am Anfang…..aber dann nicht mehr so ganz toll….aber egal….hört sich nach einem sehr guten Konzert an.
Yeahhhhhhhhhh!--
Wenn ich meinen Hund beleidigen will nenne ich ihn Mensch. (AS) „Weißt du, was ich manchmal denke? Es müsste immer Musik da sein. Bei allem was du machst. Und wenn's so richtig Scheiße ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle, wo es am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment.“ +27233Leute, ich bin immer noch dermaßen weggeblasen, eventuell schreibe ich nachher noch ein paar ausführlicher Eindrücke.
--
How does it feel to be one of the beautiful people?Clau hau in die Tasten werde gerne noch weiter euphorisiert (:
Gerade da ich jetzt gesehen habe dass diese Kaleo auch Spielberg eröffnen werden. Ich hasse diesen einen Song der gerade ständig im Radio läuft
--
Menschen? Menschen mögen auch Blutwurst und sowas. Menschen sind Schwachköpfe!Der erste Audiomitschnitt ist auch schon aufgetaucht, bei DIME-A-DOZEN und er klingt klasse!
--
living is easy with eyes closed...joshua-treeSchönes Open-Air Kino.
Wenn du das negativ meinst, hast du keine Ahnung
--
living is easy with eyes closed...Keith war unglaublich on fire. Kaum Rumgekaspere, sondern das ganze Konzert über hochkonzentriert und voll bei der Sache. Ich habe ihn noch nie so düster gehört. Auf den letzten erhältlichen Live-Aufnahmen hat sein Spiel häufig swingende Blues und Rock’n’Roll Elemente, gestern klang er fast durchweg übel drohend. Dieser unbedingte Wille, den Songs nochmal wieder eine derberere, finsterere Seite abzugewinnen, hat mich komplett umgehauen.
Ich gehe nochmal in mich, aber das war wohl mein bester Stones-Gig von allen.
--
How does it feel to be one of the beautiful people?clauIch gehe nochmal in mich, aber das war wohl mein bester Stones-Gig von allen.
Für mich auch.
Und ja, Keith war wie ausgewechselt. Von den leichten Formschwankungen bei den letzten Touren nichts zu spüren. Ronnie auch großartig.Dancing, dancing…
--
God told me to do it.@hat-and-beard: Cheers mate! Ich hatte nach einigen Kommentaren bei iorr.org – „Keith was out of tune…“ (wtf???) schon die Befürchtung, dass ich etwas mit den Ohren habe.
Schon zu Beginn bei „Sympathy“, als Keith den Song mit sehr wirkungsvoll gesetzten Akzenten definiert hat, ging dieser unterschwellige Zorn so durch Mark und Bein, dass mir da schon klar war: Hier gibt es heute einen ganz besonderen Abend. Ein Sound wie ein Gewitter. Wahnsinn.
--
How does it feel to be one of the beautiful people?Ja der Sound war wirklich glasklar und druckvoll. Insgesamt ein solides Konzert mit ein paar tollen Highlights. Play with fire, I’m just your fool, Happy, Under my thumb. (obwohl es etwas ungeölt daher kam) wie immer… Gimme shelter Haut mich live einfach immer um, großartig wie sich Mick und Sasha? angesungen haben)
Werde immer mehr zum Herrn Holz Fan, wie Jagger so schön sagte (auch die Grüße aus Liverpool, dass Hamburg ein guter Platz zum Start einer Karriere ist, haha) Einfach wunderbar mit anzusehen wieviel Spaß die alten Herren immer noch haben.
Es rumpelte manchmal doch noch sehr und ich hatte auch das Gefühl das Jagger sich doch noch ein bisschen mehr einsingen muß aber klar. Es war das erste Konzert und es toll dass sie uns einfach immer wieder regelmäßig beglücken.
Gesehen hab ich allerdings echt nicht sehr gut obwohl Silver Pit. Sorry aber das ganze Gelände war ein Witz. Abfallende Bühne. Die Leute auf den Tribünen und im normalen Stehplatz Bereich. Was haben die wohl gesehen? Und das bei den Preisen. Aber dafür können die Stones ja nix
Keep on rollin“…
--
„Solides Konzert“? Nö. Herausragend war’s.
--
How does it feel to be one of the beautiful people? -
Schlagwörter: The Rolling Stones
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.