Antwort auf: The Rolling Stones 2017

#10268049  | PERMALINK

alex1971

Ja der Sound war wirklich glasklar und druckvoll. Insgesamt ein solides Konzert mit ein paar tollen Highlights. Play with fire, I’m just your fool, Happy, Under my thumb. (obwohl es etwas ungeölt daher kam) wie immer… Gimme shelter Haut mich live einfach immer um, großartig wie sich Mick und Sasha?  angesungen haben)

Werde immer mehr zum Herrn Holz Fan, wie Jagger so schön sagte (auch die Grüße aus Liverpool,  dass Hamburg ein guter Platz zum Start einer Karriere ist, haha) Einfach wunderbar mit anzusehen wieviel Spaß die alten Herren immer noch haben.

Es rumpelte manchmal doch noch sehr und ich hatte auch das Gefühl das Jagger sich doch noch ein bisschen mehr einsingen muß aber klar. Es war das erste Konzert und es toll dass sie uns einfach immer wieder regelmäßig beglücken.

Gesehen hab ich allerdings echt nicht sehr gut obwohl Silver Pit. Sorry aber das ganze Gelände war ein Witz. Abfallende Bühne. Die Leute auf den Tribünen und im normalen Stehplatz Bereich. Was haben die wohl gesehen? Und das bei den Preisen. Aber dafür können die Stones ja nix

Keep on rollin“…

--