Startseite › Foren › An die Redaktion: Kritik, Fragen, Korrekturen › Das aktuelle Heft: Lob und Tadel › ROLLING STONE September 2009
-
AutorBeiträge
-
SandheadBruuce wieder… :muede:
Yeah :lol:
--
Highlights von Rolling-Stone.de11 coole Zitate aus „Und täglich grüßt das Murmeltier“
So klingen die größten Schlagzeuger ohne ihre Band
Welches Equipment verwenden eigentlich…Pink Floyd?
Musikalische Orgasmen: 6 Songs voller Höhepunkte
Dies ist (laut Fans und Kritikern) die beste Folge von „Friends“
Studio-Magier: Die 8 besten Musikproduzenten
Werbung
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Da muss ich abwägen, ob die Beatles den Mainstream-Rocker Springsteen kompensieren können.
--
Bei mir war das Heft heute auch im Postkasten. Der Eindruck nach dem ersten Überfliegen ist überwiegend positiv und das Cover ist (obwohl ich Ringo habe – Scheiß auf übel austoßen :lol:) das beste RS-Cover seit Ichweißnichtwann. Sogar die CD ist wieder ins Heftinnere gewandert, ich hoffe das bleibt so, und war keine Ausnahme für die Beatles.
--
Ich hab mir übrigens ein Heft mit George Harrison vornedrauf gekauft. Bin zufrieden mit dem Cover.
--
songbirdDa muss ich abwägen, ob die Beatles den Mainstream-Rocker Springsteen kompensieren können.
Das sagt ausgerechnet die Person, die wirklich jeden Mainstream Britpop-Scheiß hört! :lol:
--
Ohne Musik ist alles Leben ein Irrtum.
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
nail75Das sagt ausgerechnet die Person, die wirklich jeden Mainstream Britpop-Scheiß hört! :lol:
Halte doch einfach mal den Mund, Du musst nicht alles kommentieren.
--
CrazyBirdDieses „Zum Glück hab ich John“-Geschreibe stößt übel auf.
Finde ich auch! Zum Glück habe ich George Harrison drauf und das als Abonnent.
--
songbirdHalte doch einfach mal den Mund, Du musst nicht alles kommentieren.
Für Dich mache ich das gerne! :lol:
--
Ohne Musik ist alles Leben ein Irrtum.Ich bin froh, dass ich John nicht habe.
--
Vielleicht könnte man eine Umfrage anhängen, bei der jeder, der den Drang dazu verspürt, auswählen kann, welches Heft-Cover er/sie erhalten/gekauft hat, dann können wir uns weitere dahingehende Posts sparen. Aber die Entscheidung überlasse ich dem Hausmeister.
Ich habe übrigens…
Aber lassen wir das.
DJ@RSO….Ich habe übrigens…
McCartney?
--
Little Steven über Springsteen zum 60ten – wie stolz darf Magazin sein, so etwas zu drucken. Und glücklich derjenige, der so ein Bekenntnis zum Geburtstag bekommt.
--
you ain´t a beauty but you´re allrightDJ@RSOIch habe übrigens…
meinen „lieblings-beatle“ bekommen
Aber lassen wir das,
das heft landet in kürze sowieso auf den 178 anderen :lol:
--
BAD TASTE IS TIMELESSTibetLittle Steven über Springsteen zum 60ten – wie stolz darf Magazin sein, so etwas zu drucken. Und glücklich derjenige, der so ein Bekenntnis zum Geburtstag bekommt.
Schön, aber wer denkt an die Leser?
--
Ich bin Leser
--
you ain´t a beauty but you´re allright -
Schlagwörter: The Beatles
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.