ROLLING STONE November 2009

Ansicht von 14 Beiträgen - 61 bis 74 (von insgesamt 74)
  • Autor
    Beiträge
  • #7359949  | PERMALINK

    sonny

    Registriert seit: 09.04.2003

    Beiträge: 1,919

    ClauLeider hat es auch im zweiten Heft seit dem Oasis-Split keine ernstzunehmende Aufarbeitung des Themas gegeben. Enttäuschend.

    WD’s Kolumne im Oktober-Heft fand ich da aber schon gut formuliert und zutreffend. Es steckte allerdings ein sehr ärgerlicher sachlicher Fehler darin: Selbstverständlich werden „The Reds“ auch in den nächsten Jahren nicht mal am Titel schnuppern dürfen – hier liegt ein diesbezüglich realitätsfernes extremes Wunschdenken des von simplem Fantum geleiteteten Autors vor.

    --

    Highlights von Rolling-Stone.de
    Werbung
    #7359951  | PERMALINK

    annamax

    Registriert seit: 08.07.2002

    Beiträge: 4,597

    Close to the edgeWie ist eigentlich das Voting der besten HRK-Songs auf der vorletzten Seite zu Stande gekommen ? Es fällt auf, dass acht der zehn Titel aus den ersten drei Alben sind. Insgesamt aber hat der Mann neunundzwanzig Alben gemacht.

    Und es fehlt der einzige gute Kunze-Song, den ich kenne: Sicherheitsdienst.

    --

    I'm pretty good with the past. It's the present I can't understand.
    #7359953  | PERMALINK

    annamax

    Registriert seit: 08.07.2002

    Beiträge: 4,597

    ClauLeider hat es auch im zweiten Heft seit dem Oasis-Split keine ernstzunehmende Aufarbeitung des Themas gegeben. Enttäuschend.

    Nun, dann muss man wengistens die irgendwann unausweichliche Reunion auch nicht tiefenpsychologisch aufarbeiten.

    --

    I'm pretty good with the past. It's the present I can't understand.
    #7359955  | PERMALINK

    tomjoad

    Registriert seit: 29.04.2005

    Beiträge: 3,192

    Irgendwie passte das Cover diesmal sehr gut zum Heft. Sah nämlich diesmal eher aus wie eins der üblichen Style-Magazine. So auch der Inhalt : Die Berichte über Robbie Williams und Megan Fox hätten zum Beispiel gut in die mittlerweile eingestellte „Galore“ gepasst. Muss ich jetzt nicht haben, für die Fahrt im Zug hats aber gepasst.
    Wirkliches Highlight der Artikel über Merle Haggard. Gabriel und Kunze fand ich interessanter als Robbie das wars aber auch schon. Selten hatte ich den RS so schnell durch . Vielleicht brauchten die Redakteure eine Erholung nach der üppigen Jubiläumsausgabe ?

    --

    Clarence doesn't leave the E Street Band when he dies. He leaves when we die
    #7359957  | PERMALINK

    holzkopf

    Registriert seit: 02.11.2006

    Beiträge: 22

    Was hat denn der Robbie Williams für einen Pulli auf dem Coverfoto an? Das Logo auf der Brust sieht doch sehr nach deutscher Vergangenheit aus. Oder irre ich mich da?

    --

    #7359959  | PERMALINK

    mistadobalina

    Registriert seit: 29.08.2004

    Beiträge: 20,823

    HolzkopfWas hat denn der Robbie Williams für einen Pulli auf dem Coverfoto an? Das Logo auf der Brust sieht doch sehr nach deutscher Vergangenheit aus. Oder irre ich mich da?

    Nein, das ist das Emblem der Totenkopf-SS. Hat das niemand gemerkt in der Redaktion? Soweit ich weiß, ist das Emblem ja verboten.

    --

    When I hear music, I fear no danger. I am invulnerable. I see no foe. I am related to the earliest time, and to the latest. Henry David Thoreau, Journals (1857)
    #7359961  | PERMALINK

    latho
    No pretty face

    Registriert seit: 04.05.2003

    Beiträge: 36,945

    Stimmt (Das Logo bei wikipedia). Dann habe ich ja eine Rarität in der Hand, wenn der RS demnächst beschlagnahmt wird.

    --

    If you talk bad about country music, it's like saying bad things about my momma. Them's fightin' words.
    #7359963  | PERMALINK

    wolfgang

    Registriert seit: 19.07.2007

    Beiträge: 24,806

    MistadobalinaNein, das ist das Emblem der Totenkopf-SS. Hat das niemand gemerkt in der Redaktion? Soweit ich weiß, ist das Emblem ja verboten.

    Der RS kann demnächst eine Homestory bei Lemmy Kilminster machen, da wimmelt es von Drittem Reich Devotionalien.

    --

    Savage bed foot-warmer of purest feline ancestry
    #7359965  | PERMALINK

    satiee

    Registriert seit: 09.07.2006

    Beiträge: 2,515

    wolfgangDer RS kann demnächst eine Homestory bei Lemmy Kilminster machen, da wimmelt es von Drittem Reich Devotionalien.

    Robbie Williams ist Fussballfan und signalisiert damit höchstens dem FC-St.Pauli seine Sympathie:liebe: Quatsch mit Sousse,dieses legendäre >Freibeuter+Piraten-Symbol< immernoch mit Dreckmist undurchdacht aus wikipedia mit sowas wie SS in idiotische Verbindung mit dem RS zu bringen. Schwachsinn ist das.:dance:

    --

    #7359967  | PERMALINK

    macoss

    Registriert seit: 12.08.2005

    Beiträge: 21

    Hallo zusammen,

    habe ich’s überlesen, oder bin ich möglicherweise der einzige, bei dem auf der Weekender-CD die Tracks 4 und 5 (also William Fitzsimmons und James Yorkston) vertauscht sind? Bei mir ist nämlich „Barbara Allen“ Track 4 und „So This Is Goodbye“ Track 5, und nicht umgekehrt, wie auf der CD-Hülle und im Heft angegeben…:roll:

    --

    It takes strength to be gentle and kind.
    #7359969  | PERMALINK

    torsten-gross

    Registriert seit: 26.02.2008

    Beiträge: 230

    So ist es. Leider! Da ist was im Presswerk schief gelaufen, sehr ärgerlich.

    --

    #7359971  | PERMALINK

    macoss

    Registriert seit: 12.08.2005

    Beiträge: 21

    Ah, ok. Danke.:-)
    Hab‘ schon an mir bzw. meinem CD-Laufwerk gezweifelt…

    --

    It takes strength to be gentle and kind.
    #7359973  | PERMALINK

    rumspringa

    Registriert seit: 06.06.2006

    Beiträge: 10

    Ich weiß nicht, ob es schon jemand vor mir bemerkt hat, aber zum „Literal Video“-Artikel hätte ich ja zumindest die Erwähnung von stsanders und seinen großartigen shred-Videos angemessen gefunden. So bleibt ein schaler Geschmack. Insbesondere sein Stones-Video ragt schon nah ans Literal-Genre heran, und ist musikalisch nochmal ein ganz anderes Kaliber!

    --

    Mamas, don't let your babies grow up to be cowboys.
    #7359975  | PERMALINK

    led-seppelin

    Registriert seit: 12.01.2009

    Beiträge: 14

    Meiner Meinung nach ist dieses Heft eines der schlechtesten das ich je gekauft hab.

    --

Ansicht von 14 Beiträgen - 61 bis 74 (von insgesamt 74)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.