ROLLING STONE November 2009

Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 74)
  • Autor
    Beiträge
  • #66081  | PERMALINK

    hausmeister_p

    Registriert seit: 22.01.2005

    Beiträge: 2,343

    Nachdem ein gewisser Herr den Thread aus Versehen gelöscht hat, eröffne ich ihn halt noch einmal. Also, RS 11 mit Wolfgang Doebeling-Tattoos und neuen Heftklammern.

    --

    Highlights von Rolling-Stone.de
    Werbung
    #7359831  | PERMALINK

    djrso
    Moderator
    DJ@RSO, Moderator, Erfasser

    Registriert seit: 05.02.2003

    Beiträge: 15,904

    Yo, hier…:roll:

    Danke, Herr Hausmeister! :-)

    --

    Doe maar gewoon... dan doe je al gek genoeg!
    #7359833  | PERMALINK

    sonic-juice
    Moderator

    Registriert seit: 14.09.2005

    Beiträge: 10,983

    Und ich freu mich immer noch über das Alte Meister-Special zu Ehren von good old Hag!

    --

    I like to move it, move it Ya like to (move it)
    #7359835  | PERMALINK

    weilstein

    Registriert seit: 10.10.2002

    Beiträge: 11,095

    sonic juiceund ich freu mich immer noch über das alte meister-special zu ehren von good old hag!

    Ja! Ja! Ja!

    --

    #7359837  | PERMALINK

    bullitt

    Registriert seit: 06.01.2003

    Beiträge: 20,633

    Sonic JuiceUnd ich freu mich immer noch über das Alte Meister-Special zu Ehren von good old Hag!

    Da kann ich mich ebenfalls anschließen!

    --

    #7359839  | PERMALINK

    joshua-tree
    Back from the Grave

    Registriert seit: 17.05.2005

    Beiträge: 17,455

    Da werde ich dann auch mal wieder zugreifen. (schon das zweite Heft in diesem Jahr!)

    --

    #7359841  | PERMALINK

    stormy-monday
    We Shall Overcome

    Registriert seit: 26.12.2007

    Beiträge: 20,072

    Sonic JuiceUnd ich freu mich immer noch über das Alte Meister-Special zu Ehren von good old Hag!

    Endlich.

    --

    Well, my telephone rang, it would not stop It's President Biden callin' me up He said, "My friend, Maik, what do we need to make the country grow?" I said, "My friend, Joe, my friend Bob would advice you , Brigitte Bardot, Anita Ekberg, Sophia Loren" Country'll grow
    #7359843  | PERMALINK

    otis
    Moderator

    Registriert seit: 08.07.2002

    Beiträge: 22,557

    Sonic JuiceUnd ich freu mich immer noch über das Alte Meister-Special zu Ehren von good old Hag!

    Das Special wird doch locker getoppt vom Cash-Freund-Gabriel-Artikel. Das werden zwei grandiose Alben in diesem Herbst: Kunze und Gabriel.

    --

    FAVOURITES
    #7359845  | PERMALINK

    Anonym
    Inaktiv

    Registriert seit: 01.01.1970

    Beiträge: 0

    otisDas Special wird doch locker getoppt vom Cash-Freund-Gabriel-Artikel.

    oja, der deutsche Cash. Der Mann lässt auch keine Peinlichkeit aus. Sein neues Album hat den Untertitel „german recordings“,das neue Video ist in s/w und mindestens eine „ungewöhnliche CoverVersion“ ist auch enthalten ( „Creep“ von Radiohead ). Schlimm.

    --

    #7359847  | PERMALINK

    gerry

    Registriert seit: 29.06.2007

    Beiträge: 894

    thokeioja, der deutsche Cash. Der Mann lässt auch keine Peinlichkeit aus. Sein neues Album hat den Untertitel „german recordings“,das neue Video ist in s/w und mindestens eine „ungewöhnliche CoverVersion“ ist auch enthalten ( „Creep“ von Radiohead ). Schlimm.

    Hat Rick Rubin das Album produziert?

    --

    #7359849  | PERMALINK

    katsche

    Registriert seit: 01.08.2007

    Beiträge: 750

    eine der egalsten ausgaben der jüngeren vergangenheit.
    auch die cd ist für mich eher uninteressant.

    --

    #7359851  | PERMALINK

    j-w
    Moderator
    maximum rhythm & blues

    Registriert seit: 09.07.2002

    Beiträge: 40,382

    otisDas Special wird doch locker getoppt vom Cash-Freund-Gabriel-Artikel. Das werden zwei grandiose Alben in diesem Herbst: Kunze und Gabriel.

    Ihr werdet Williamsburg noch zu schätzen lernen! ;-)

    --

    Staring at a grey sky, try to paint it blue - Teenage Blue
    #7359853  | PERMALINK

    mick67

    Registriert seit: 15.10.2003

    Beiträge: 76,902

    otisDas Special wird doch locker getoppt vom Cash-Freund-Gabriel-Artikel. Das werden zwei grandiose Alben in diesem Herbst: Kunze und Gabriel.

    Schön, daß Du’s endlich aussprichst. Recht hast Du!

    Das Cover ist toll, das beste des Jahres.
    Die Themen sind für mich mittelmäßig interessant. Auf das WD Special über Kunze und Gabriel freue ich mich besonders.

    --

    #7359855  | PERMALINK

    clau
    Coffee Bar Cat

    Registriert seit: 18.03.2005

    Beiträge: 91,513

    Hat schon jemand die Tattoos ausprobiert?

    --

    How does it feel to be one of the beautiful people?
    #7359857  | PERMALINK

    close-to-the-edge

    Registriert seit: 27.11.2006

    Beiträge: 28,032

    otisDas werden zwei grandiose Alben in diesem Herbst: Kunze und Gabriel.

    Ach, Kunze veröffentlicht im Herbst noch ein Abum ? Erzähl mal…

    Nebenbei: Schreibt der „nette Bremer Kollege“ der das Interview gemacht hat, eigentlich hier im Forum mit ?

    --

Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 74)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.