ROLLING STONE November 2007

Ansicht von 15 Beiträgen - 46 bis 60 (von insgesamt 434)
  • Autor

joshua-tree
    Back from the Grave

Und wieder 5 Euro gespart.

--

Highlights von Rolling-Stone.de
    Werbung
    #5940085  | PERMALINK

thomlahn

Dick LaurentHey Wally…

Huhu. Mein neues grosses Vorbild, aus reinem Selbstschutz.

--

?
    #5940087  | PERMALINK

mick67

thomlahnHuhu. Mein grosses Vorbild…

Meins auch! Lasst die Coffee mugs erklingen. :bier:

--

#5940089  | PERMALINK

thomlahn

:bier:

--

?
    #5940091  | PERMALINK

go1
    Gang of One

MarBeckWenn es um Verkaufszahlen geht, müsste doch eher die Download-Rubrik ausgeweitet werden.

Außerdem gilt: Bands, die heutzutage nicht per Download debütieren, taugen nichts – das ist „empirisch“ begründet. Wenn sie wirklich „hungrig“ wären, würden sie nicht warten, bis ihre Seven-Inches aus dem Presswerk kommen, sondern die Tracks gleich auf einer Download-Plattform anbieten… ;-)

Für mich ist diesmal wenig dabei – Marianne Faithful, die Anfänge von Pink Floyd, Edwyn Collins vielleicht. Was könnte so interessant sein an Kid Rock, dass man über ihn berichten muss? Ich kann’s mir nicht vorstellen. Na ja, dafür hat mir ja die (mutige) Oktober-Ausgabe besonders gut gefallen.

nikodemusGut, nach der Oktober-Ausgabe musste es wieder bergab gehen. Über Marianne Faithful und einige Kritiken freue ich mich sehr (dass Neil Young nicht berücksichtigt wurden konnte, überrascht derweil).

--

To Hell with Poverty
    #5940093  | PERMALINK

weilstein

OldBoyIch wünschte, weilstein wäre hier und würde jetzt zu mir sagen:

OB, ich bin hier. Deine Freude rührt mich sehr. Lasse Dir das Zitat gerne per Post zukommen. Handschriftlich, signiert und auf farbigem Papier.

--

#5940095  | PERMALINK

kritikersliebling

weilsteinOB, ich bin hier. Deine Freude rührt mich sehr. Lasse Dir das Zitat gerne per Post zukommen. Handschriftlich, signiert und auf farbigem Papier.

Nun mal nicht überheblich werden…

(ich muss einige meiner besten Sprüche mittlerweile drucken lassen, da es mir sonst das Handgelenk zerreissen würde)

--

Das fiel mir ein als ich ausstieg.
    #5940097  | PERMALINK

mr-soul

Naja, wieder einiges dabei, das unnötig ist (z. B. Kid Rock), aber schön, dass über das Herman Dune & Jeffrey Lewis – Konzert berichtet wird, welches wirklich klasse war.
    Außerdem freue ich mich über die Texte über Iron & Wine, Scout Niblett und Band Of Horses. Und hoffentlich mal wieder über viele interessante Plattenrezensionen (Niblett, Lekman, Lewis) !

--

"i tell all my friends that i'm bound for heaven, and if it ain't so you can't blame me for living" Thank You, Jason!
    #5940099  | PERMALINK

bender-rodriguez

O.k., jetzt habe ich auch gesehen, wie das aktuelle (hihi…) Cover ausschaut – und was uns diese Ausgabe geboten wird, Danke!
    D.h., ich kann jetzt getrost im Auto sitzen bleiben, meine Frau in die Kälte zum Tanken schicken und mir anschliessend das von ihr mitgebrachte Fahrbierchen schmecken lassen – und mir dabei schildern lassen, wie sie sich erschreckt hat beim Passieren der Zeitschriften…

--

I mean, being a robot's great - but we don't have emotions and sometimes that makes me very sad
    #5940101  | PERMALINK

sparch
    MaggotBrain

Meine Güte, selbst vor 40 Jahren hätte man vermutlich ein besseres Beatles Cover hinbekommen. Ist ja schon schlimm genug, dass Beatles, Stones und Co einem ständig auf irgendwelchen Titelbildern begegnen, aber mit solchen grottigen Bildern tut Ihr ihnen erst recht keinen Gefallen. Uns sonst? Im September war noch Sommerloch und im November befinden wir uns bereits im Weihnachtsgeschäft? Gibt halt immer einen guten Grund, ein langweiliges Heft zu produzieren, zumindest was die Themenauswahl angeht.

--

Wann kommt Horst Lichter mit dem Händlerkärtchen und knallt mich ab?
    #5940103  | PERMALINK

hausmeister_p

Ach, schon alles gelesen?

--

#5940105  | PERMALINK

mick67

hausmeister_pAch, schon alles gelesen?

Ach komm, unser Überschriftenwissen genügt doch sonst auch, um überall mitzureden. ;-)

--

#5940107  | PERMALINK

sparch
    MaggotBrain

Hehe, Du weißt natürlich ganz genau, dass ich das Heft noch gar nicht habe. Aber allein die Vorschau und die Themenauswahl wecken nicht gerade mein Interesse.

--

Wann kommt Horst Lichter mit dem Händlerkärtchen und knallt mich ab?
    #5940109  | PERMALINK

hausmeister_p

Dann müsste man in Form einer solchen scharfen Kritik aber „eher die Klappe halten“. Das finde ich schon etwas sehr schnell geschossen.

--

#5940111  | PERMALINK

nikodemus

Kommt doch erst am Freitag! ;-)

--

and now we rise and we are everywhere
Ansicht von 15 Beiträgen - 46 bis 60 (von insgesamt 434)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.