Startseite › Foren › An die Redaktion: Kritik, Fragen, Korrekturen › Das aktuelle Heft: Lob und Tadel › ROLLING STONE November 2007 › Re: ROLLING STONE November 2007
MarBeckWenn es um Verkaufszahlen geht, müsste doch eher die Download-Rubrik ausgeweitet werden.
Außerdem gilt: Bands, die heutzutage nicht per Download debütieren, taugen nichts – das ist „empirisch“ begründet. Wenn sie wirklich „hungrig“ wären, würden sie nicht warten, bis ihre Seven-Inches aus dem Presswerk kommen, sondern die Tracks gleich auf einer Download-Plattform anbieten…
Für mich ist diesmal wenig dabei – Marianne Faithful, die Anfänge von Pink Floyd, Edwyn Collins vielleicht. Was könnte so interessant sein an Kid Rock, dass man über ihn berichten muss? Ich kann’s mir nicht vorstellen. Na ja, dafür hat mir ja die (mutige) Oktober-Ausgabe besonders gut gefallen.
nikodemusGut, nach der Oktober-Ausgabe musste es wieder bergab gehen. Über Marianne Faithful und einige Kritiken freue ich mich sehr (dass Neil Young nicht berücksichtigt wurden konnte, überrascht derweil).
--
To Hell with Poverty