ROLLING STONE November 2007

Ansicht von 15 Beiträgen - 31 bis 45 (von insgesamt 434)
  • Autor
    Beiträge
  • #5940053  | PERMALINK

    marbeck
    Keine Lust, mir etwas auszudenken

    Registriert seit: 27.07.2004

    Beiträge: 23,980

    MistadobalinaIst „The Beatles on film“ tatsächlich korrektes Englisch? Für mich heißt das: Die Beatles äußern sich über Film (als Thema).

    Zumindest gibt es auch eine DVD „The Style Council on film“

    --

    "I spent a lot of money on booze, birds and fast cars. The rest I just squandered." - George Best --- Dienstags und donnerstags, ab 20 Uhr, samstags ab 20.30 Uhr: Radio StoneFM
    Highlights von Rolling-Stone.de
    Werbung
    #5940055  | PERMALINK

    Anonym
    Inaktiv

    Registriert seit: 01.01.1970

    Beiträge: 0

    otisVielleicht bekommt ja der Herr Chefredakteur Herausgeber im fernen Amerika nicht allzu viel vom 7″-Boom in old europe mit.

    dabei muss man nun wirklich nicht so weit weg leben, um den Boom nicht zu registrieren…

    --

    #5940057  | PERMALINK

    marbeck
    Keine Lust, mir etwas auszudenken

    Registriert seit: 27.07.2004

    Beiträge: 23,980

    otisEs hätte ja sein können, dass sie jetzt langsam größer wird. Nur steter Tropfen hohlt den Stein. Vielleicht bekommt ja der Herr Chefredakteur Herausgeber im fernen Amerika nicht allzu viel vom 7″-Boom in old europe mit.

    Wenn es um Verkaufszahlen geht, müsste doch eher die Download-Rubrik ausgeweitet werden.

    --

    "I spent a lot of money on booze, birds and fast cars. The rest I just squandered." - George Best --- Dienstags und donnerstags, ab 20 Uhr, samstags ab 20.30 Uhr: Radio StoneFM
    #5940059  | PERMALINK

    globalizer

    Registriert seit: 30.05.2007

    Beiträge: 602

    wenn es um verkaufszahlen geht sollte es gar keine rezensionen mehr geben.:-)

    --

    Jeeze, I can't find my knees.
    #5940061  | PERMALINK

    otis
    Moderator

    Registriert seit: 08.07.2002

    Beiträge: 22,557

    MarBeckWenn es um Verkaufszahlen geht, müsste doch eher die Download-Rubrik ausgeweitet werden.

    Wurde sie ja. Von null auf hundert. Ist doch was.

    Und @Dick, wenn man bedenkt, dass der NME von jeder Ausgabe incl. 7″ reichliche 30% mehr verkauft, wenn nicht noch mehr, so ist ein Boom immer auch eine Frage von Angebot. Nicht auszudenken, wenn der RS mit einer 7″ vorher rauskgekommen wäre … ach lassen wir das.

    --

    FAVOURITES
    #5940063  | PERMALINK

    oldboy

    Registriert seit: 12.10.2004

    Beiträge: 7,593

    Coole Heftthemen! Aber habt ihr schon gehört, Dylan spielt jetzt neuerdings elektrisch! That’s moronic! Naja, bin dann mal in Woodstock nackt baden. Peace!

    --

    sent via personal computer - bitte entschuldigen sie eventuelle INSZENIERUNGEN
    #5940065  | PERMALINK

    Anonym
    Inaktiv

    Registriert seit: 01.01.1970

    Beiträge: 0

    Diesem Rock und Roll gebe ich noch 3 Monate, dann hat sich das erledigt.

    --

    #5940067  | PERMALINK

    oldboy

    Registriert seit: 12.10.2004

    Beiträge: 7,593

    Ich wünschte, weilstein wäre hier und würde jetzt zu mir sagen:

    1981 (ich war 3) schlich ich mal heimlich zu meinem Adventskalender, öffnete ALLE Türchen und stopfte mir den gesamten Inhalt in den Mund, vor lauter Aufregung und überschüttet von Glückshormonen pinkelte ich mir dabei glatt in die Hosen.
    Wie komme ich nur darauf, daß es Dir gerade ähnlich geht?

    VERDAMMT, ich liebe dieses Zitat. Ich werde es mir mit STRG und V übers Klo einfügen.

    --

    sent via personal computer - bitte entschuldigen sie eventuelle INSZENIERUNGEN
    #5940069  | PERMALINK

    nail75

    Registriert seit: 16.10.2006

    Beiträge: 44,766

    Dick Laurentdabei muss man nun wirklich nicht so weit weg leben, um den Boom nicht zu registrieren…

    :bier:

    --

    Ohne Musik ist alles Leben ein Irrtum.
    #5940071  | PERMALINK

    thomlahn

    Registriert seit: 11.11.2003

    Beiträge: 8,143

    Dick LaurentWahnsinn: die Beatles, Pink Floyd, Hunter S Thompson und Marianne Faithfull – das ist ja, als würde man direkt in die Zukunft schauen…

    Wieso wusste ich schon vorher…

    --

    ?
    #5940073  | PERMALINK

    Anonym
    Inaktiv

    Registriert seit: 01.01.1970

    Beiträge: 0

    Hey Wally…

    --

    #5940075  | PERMALINK

    mick67

    Registriert seit: 15.10.2003

    Beiträge: 76,902

    thomlahnWieso wusste ich schon vorher…

    Dein bester Avatar seit ewigen Zeiten. Bitte lassen!

    --

    #5940077  | PERMALINK

    annamax

    Registriert seit: 08.07.2002

    Beiträge: 4,598

    Nun ja … ein neues Beatles-Cover hätt’s genau so wenig gebraucht, wie eine Kid Rock-Story. Letztere ist womöglich wieder nur eine langweilige Übersetzung aus dem US-Stone.
    Außer Marianne Faithfull und Pink Floyd interessiert mich nicht wirklich viel. Schaue ich auf die Rezensionen und Neuerscheinungen (Cowboy Junkies, Radiohead, Ray Davies, Robert Plant/Alison Kraus, Joni Mitchell, Mark Olson, Wolf Maahn) scheint’s ein teurer Herbst zu werden.
    Und die Heft-CD macht mich auch neugierig.

    --

    I'm pretty good with the past. It's the present I can't understand.
    #5940079  | PERMALINK

    dagobert

    Registriert seit: 09.07.2002

    Beiträge: 8,575

    Dick LaurentHey Wally…

    DAS Highlight dieses Monats.

    --

    #5940081  | PERMALINK

    Anonym
    Inaktiv

    Registriert seit: 01.01.1970

    Beiträge: 0

    Für Cover + CD diesmal nur 2 Worte: Oh weia.

    --

Ansicht von 15 Beiträgen - 31 bis 45 (von insgesamt 434)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.