ROLLING STONE Mai 2007

Ansicht von 15 Beiträgen - 91 bis 105 (von insgesamt 261)
  • Autor
    Beiträge
  • #5682409  | PERMALINK

    sparch
    MaggotBrain

    Registriert seit: 10.07.2002

    Beiträge: 36,646

    TheMagneticFieldOh Gott in welcher Jahres Top-10 wird das jetzt erscheinen?

    Ich kenne das Album nicht, da die Silos aber in der Regel live deutlich besser sind als im Studio vermutlich in keiner.

    --

    Wann kommt Horst Lichter mit dem Händlerkärtchen und knallt mich ab?
    Highlights von Rolling-Stone.de
    Werbung
    #5682411  | PERMALINK

    napoleon-dynamite
    Moderator

    Registriert seit: 09.11.2002

    Beiträge: 21,859

    Bauer EwaldIch finde, Maik Brüggemeyer findet sehr stimmige, treffende Worte…

    …in seiner Joni Mitchell Diskographie. Sehr gerne gelesen.

    --

    I'm making jokes for single digits now.
    #5682413  | PERMALINK

    clau
    Coffee Bar Cat

    Registriert seit: 18.03.2005

    Beiträge: 91,849

    MikkoBesser spät als gar nicht. Gute Musik ist zeitlos.

    Stimmt. Ich hoffe auch jeden Monat auf die noch ausstehende Rezension von „How We Operate“.

    --

    How does it feel to be one of the beautiful people?
    #5682415  | PERMALINK

    Anonym
    Inaktiv

    Registriert seit: 01.01.1970

    Beiträge: 0

    Ich finde, dem RS rutschen in der letzten Zeit zu viele aktuelle Alben von Bands durch, die das Magazin über Jahre hinweg begleitet hat. Überhaupt werden die Rezensionen immer schwächer.

    --

    #5682417  | PERMALINK

    pink-nice

    Registriert seit: 29.10.2004

    Beiträge: 27,368

    Warum sind auf der „Replay“-Seite keine Klangbeurteilungen ?
    Wie die alten Schinken von Genesis musikalisch sind ist ja eh bekannt…..wie der Klang der jetzigen Remasters ist, das interessiert schon eher.
    Das war bei Franz Schöler besser.

    --

    Wenn ich meinen Hund beleidigen will nenne ich ihn Mensch. (AS) „Weißt du, was ich manchmal denke? Es müsste immer Musik da sein. Bei allem was du machst. Und wenn's so richtig Scheiße ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle, wo es am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment.“
    #5682419  | PERMALINK

    melodynelson
    L'Homme à tête de chou

    Registriert seit: 01.03.2004

    Beiträge: 6,004

    Wie hat den die neue von den Manics (bei Birgit Fuß, nehme ich an) abgeschnitten? Befürchte ja zwischen **1/2 und ***.

    --

    #5682421  | PERMALINK

    Anonym
    Inaktiv

    Registriert seit: 01.01.1970

    Beiträge: 0

    MelodyNelsonWie hat den die neue von den Manics (bei Birgit Fuß, nehme ich an) abgeschnitten? Befürchte ja zwischen **1/2 und ***.

    **

    --

    #5682423  | PERMALINK

    melodynelson
    L'Homme à tête de chou

    Registriert seit: 01.03.2004

    Beiträge: 6,004

    songbird**

    Ich hoffe, das ist eine katastrophale Fehleinschätzung…

    --

    #5682425  | PERMALINK

    sparch
    MaggotBrain

    Registriert seit: 10.07.2002

    Beiträge: 36,646

    MelodyNelsonIch hoffe, das ist eine katastrophale Fehleinschätzung…

    War übrigens nicht Fuss sondern Willander.

    Wurde Lifeblood seinerzeit nicht ähnlich schwach bewertet? Dann besteht doch wirklich Hoffnung…

    --

    Wann kommt Horst Lichter mit dem Händlerkärtchen und knallt mich ab?
    #5682427  | PERMALINK

    nail75

    Registriert seit: 16.10.2006

    Beiträge: 44,850

    Die Hoffnung stirbt bekanntlich zuletzt, aber angesichts des langsamen Abstiegs der Band von den Höhen von „Bible“, „Everything“ und „Truth“ würde es mich nicht überraschen.

    --

    Ohne Musik ist alles Leben ein Irrtum.
    #5682429  | PERMALINK

    declan-macmanus

    Registriert seit: 07.01.2003

    Beiträge: 14,707

    MelodyNelsonIch hoffe, das ist eine katastrophale Fehleinschätzung…

    Leider nein.

    --

    Lately I've been seeing things / They look like they float at the back of my head room[/B] [/SIZE][/FONT]
    #5682431  | PERMALINK

    melodynelson
    L'Homme à tête de chou

    Registriert seit: 01.03.2004

    Beiträge: 6,004

    sparchWurde Lifeblood seinerzeit nicht ähnlich schwach bewertet? Dann besteht doch wirklich Hoffnung…

    Könnte man glauben. Lifeblood wurde hauptsächlich deshalb so mickrig bewertet, weil es zu weit vom „typischen“ Manics-Sound entfernt war. Wenn Tigers eine Rückkehr zum Kritiker-affinen Sound darstellt und dennoch nur zwei Sternchen einfährt, bedeutet dies nichts Gutes.

    muffkimuffkiLeider nein.

    Hast du sie schon gehört? Ich kenne nur die zwei Vorab-Tracks, „Underdogs“ und „Your Love…“, und die sind wirklich nix.
    Ich hoffe, dass zumindest zwei, drei Highlights darauf zu finden sind!?

    --

    #5682433  | PERMALINK

    mistadobalina

    Registriert seit: 29.08.2004

    Beiträge: 20,828

    muffkimuffkiLeider nein.

    Ach so schlimm ist es nun auch nicht. Mittelmaß mit ein paar recht guten Songs. Zwei Sterne sind auf jeden Fall zu wenig.

    --

    When I hear music, I fear no danger. I am invulnerable. I see no foe. I am related to the earliest time, and to the latest. Henry David Thoreau, Journals (1857)
    #5682435  | PERMALINK

    themagneticfield

    Registriert seit: 25.04.2003

    Beiträge: 33,954

    Lifeblood wurde übrigens sehr richtig eingeschätzt. Mediokres Geplänkel, höchstens. Von der Neuen erwarte ich somit erstmal nicht viel, das auch der ME nur ***1/2 gab und das wahrscheinlich auch mit Fanbonus von Sailer…

    --

    "Man kann nicht verhindern, dass man verletzt wird, aber man kann mitbestimmen von wem. Was berührt, das bleibt!
    #5682437  | PERMALINK

    themagneticfield

    Registriert seit: 25.04.2003

    Beiträge: 33,954

    songbirdIch finde, dem RS rutschen in der letzten Zeit zu viele aktuelle Alben von Bands durch, die das Magazin über Jahre hinweg begleitet hat. Überhaupt werden die Rezensionen immer schwächer.

    ich finde das ist aber ein Magazinübergreifendes Phänomen, ich war völlig schockiert als ich die neue Intro aufschlug und die meisten Plattenrezensionen sich auf 5-10 Zeilen reduzierten. Da hat das meiste höchstens noch Plattenfirmawaschzettelformat und liest sich leider auch so. Da ist der RS sicher noch ein gutes Stück von weg, aber diese Tendenzen häufen sich.

    --

    "Man kann nicht verhindern, dass man verletzt wird, aber man kann mitbestimmen von wem. Was berührt, das bleibt!
Ansicht von 15 Beiträgen - 91 bis 105 (von insgesamt 261)

Schlagwörter: 

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.