ROLLING STONE Mai 2007

Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 261)
  • Autor
    Beiträge
  • #43193  | PERMALINK

    hausmeister_p

    Registriert seit: 22.01.2005

    Beiträge: 2,343

    Liebe Freunde des eleganten Musikjournalismus,

    es gibt pünktlich wie die Maurer ein neues Heft und in dieses Heft ist eine CD von der Redaktion abermals liebevoll händisch eingeklebt worden (sogar der Klebstoff wurde diesmal in der Redaktions-Designerküche eigens zusammengebraut). Wir finden: So viel Engagement muss sein!

    Viel Spaß bei der „Ich find’s“-Analyse,

    hausm.

    --

    Highlights von Rolling-Stone.de
    Werbung
    #5682231  | PERMALINK

    clau
    Coffee Bar Cat

    Registriert seit: 18.03.2005

    Beiträge: 91,502

    Astreines Coverbild!

    --

    How does it feel to be one of the beautiful people?
    #5682233  | PERMALINK

    joshua-tree
    Back from the Grave

    Registriert seit: 17.05.2005

    Beiträge: 17,455

    Auf der CD Fugazi – „Waiting Room“ :bier:

    --

    #5682235  | PERMALINK

    Anonym
    Inaktiv

    Registriert seit: 01.01.1970

    Beiträge: 0

    schöne CD!

    --

    #5682237  | PERMALINK

    punkcow

    Registriert seit: 08.07.2002

    Beiträge: 9,235

    Beim PERE UBU-Songtitel hat sich wohl ein Fehler eingeschlichen: das Lied heißt „The Modern Dance“ (wie auch das Album), nicht „The Lonely Dance“.

    --

    #5682239  | PERMALINK

    jules

    Registriert seit: 18.12.2004

    Beiträge: 7,606

    Travis, Arctic Monkeys, Wilco, Kings Of Leon, Manic Street Preachers, Dinosaur Jr., Jesse Malin… klingt nach einer Ausgabe die für mich gemacht worden ist ;-)

    Und dazu eine super Cd. Bin auch mal gespannt wie viel die Kings Of Leon bekommen hat…

    --

    #5682241  | PERMALINK

    marbeck
    Keine Lust, mir etwas auszudenken

    Registriert seit: 27.07.2004

    Beiträge: 23,973

    Werde ich wohl wg. der CD kaufen.

    Off topic: An neuer Musik (2007) aus UK Interessierte sollte sich wg. der CD-Beilage das neue MOJO-Heft leisten.

    --

    "I spent a lot of money on booze, birds and fast cars. The rest I just squandered." - George Best --- Dienstags und donnerstags, ab 20 Uhr, samstags ab 20.30 Uhr: Radio StoneFM
    #5682243  | PERMALINK

    atom
    Moderator

    Registriert seit: 10.09.2003

    Beiträge: 21,371

    Das Titelthema und das Special freuen mich sehr. Ich bin gespannt.

    --

    Hey man, why don't we make a tune... just playin' the melody, not play the solos...
    #5682245  | PERMALINK

    krautathaus

    Registriert seit: 18.09.2004

    Beiträge: 25,891

    Was, keiner meckert? Was soll man auch machen bei den klasse Themen.

    --

    “It's much harder to be a liberal than a conservative. Why? Because it is easier to give someone the finger than a helping hand.” — Mike Royko
    #5682247  | PERMALINK

    wa
    The Horst of all Horsts

    Registriert seit: 18.06.2003

    Beiträge: 24,488

    KrautathausWas, keiner meckert?

    Doch, Heft ist immer noch nicht da.

    --

    What's a sweetheart like me doing in a dump like this?
    #5682249  | PERMALINK

    Anonym
    Inaktiv

    Registriert seit: 01.01.1970

    Beiträge: 0

    KrautathausWas, keiner meckert?

    Travis, 16 Seiten Joni Michell (ich kaufe ein „t“), Arctic Monkeys und Wilco.
    Da muss ich doch nicht meckern, das ist doch klar, dass das komplett uninteressant ist…

    --

    #5682251  | PERMALINK

    mixtape

    Registriert seit: 10.10.2005

    Beiträge: 75

    Ok, ein Special wäre wohl zuviel verlangt, aber zumindest ein Artikel über Tori Amos hätte schon drin sein müssen. Bin aber sehr gespannt auf die Albumrezension.

    --

    #5682253  | PERMALINK

    travis
    a campaign of hate

    Registriert seit: 10.02.2004

    Beiträge: 4,453

    hausmeister_p(sogar der Klebstoff wurde diesmal in der Redaktions-Designerküche eigens zusammengebraut).

    ich hoffe mal, das meine gewinnbeteiligung (die im monat mai kommen soll), nicht für eure designerküche draufgegangen ist. ansonsten, hoffe ich auf bilder von Rosario Dawson aus Grindhouse.

    --

    Let's rock and roll/put some real hip hop in your soul/over this track there's no stoppin the flow/let's blast off in a ridiculous way/face off, like Nicolas Cage
    #5682255  | PERMALINK

    punkcow

    Registriert seit: 08.07.2002

    Beiträge: 9,235

    „Überraschung“: 5 Sterne für das neue Wilco-Werk von Willander.

    --

    #5682257  | PERMALINK

    hausmeister_p

    Registriert seit: 22.01.2005

    Beiträge: 2,343

    Leer bitte mal Deinen Cache, der Autor ist Maik Brüggemeyer.

    --

Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 261)

Schlagwörter: 

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.