ROLLING STONE Mai 2007

Ansicht von 15 Beiträgen - 151 bis 165 (von insgesamt 261)
  • Autor
    Beiträge
  • #5682529  | PERMALINK

    mistadobalina

    Registriert seit: 29.08.2004

    Beiträge: 20,828

    dengelweil die redaktion aus pennern besteht?. oder sich nur an trends anhängt?

    Weder noch. Und das weißt du auch. Was ist los? Schlechte Laune?

    --

    When I hear music, I fear no danger. I am invulnerable. I see no foe. I am related to the earliest time, and to the latest. Henry David Thoreau, Journals (1857)
    Highlights von Rolling-Stone.de
    Werbung
    #5682531  | PERMALINK

    dengel

    Registriert seit: 08.07.2002

    Beiträge: 75,607

    nö. mich kotzt bloss die arrogante und elitäre art des rs an.

    --

    #5682533  | PERMALINK

    dengel

    Registriert seit: 08.07.2002

    Beiträge: 75,607

    Joachim Hentschel

    Warum die Silos-Platte völlig außer der Zeit besprochen wurde? Keine Ahnung.QUOTE]

    obwohl sie von blue rose beworben wurde……

    --

    #5682535  | PERMALINK

    joachim-hentschel

    Registriert seit: 08.07.2002

    Beiträge: 453

    dengel

    Joachim Hentschel

    Warum die Silos-Platte völlig außer der Zeit besprochen wurde? Keine Ahnung.

    obwohl sie von blue rose beworben wurde……

    Dein Humor ist mir irgendwie fremd.

    --

    "Käpt'n, ich glaube, wir bekommen Besuch!"
    #5682537  | PERMALINK

    clau
    Coffee Bar Cat

    Registriert seit: 18.03.2005

    Beiträge: 91,849

    SENOL PIRGONWenn Doebeling drei Singles mit je ****1/2 bespricht, kann man von einer umsichtigen Redaktion erwarten, dass sie auch ein Import bespricht.

    Offensichtlich stehe ich total auf der Leitung. Ich verstehe den Zusammenhang „Single-Bewertungen < -> Importbesprechungen“ überhaupt nicht. Auch nicht nach mehrmaligem durchlesen.

    Kann mir das mal bitte jemand erklären?

    --

    How does it feel to be one of the beautiful people?
    #5682539  | PERMALINK

    dengel

    Registriert seit: 08.07.2002

    Beiträge: 75,607

    Joachim HentschelDein Humor ist mir irgendwie fremd.

    blue rose hatte zu dieser zeit eine anzeige im rs geschaltet.
    ausserdem geht es mir nicht nur um die silos.

    wie in einem meiner vorigen posts schon geschrieben, versucht ihr intellektuell abzuheben. muss das sein? es gibt menschen, die euere mit fremdwörten gespickten rezensionen nicht verstehen. diese leute hören auch musik. vielleicht mit einer grösseren hingabe wie ihr.

    --

    #5682541  | PERMALINK

    joachim-hentschel

    Registriert seit: 08.07.2002

    Beiträge: 453

    dengelblue rose hatte zu dieser zeit eine anzeige im rs geschaltet.
    ausserdem geht es mir nicht nur um die silos.

    wie in einem meiner vorigen posts schon geschrieben, versucht ihr intellektuell abzuheben. muss das sein? es gibt menschen, die euere mit fremdwörten gespickten rezensionen nicht verstehen. diese leute hören auch musik. vielleicht mit einer grösseren hingabe wie ihr.

    Welche Fremdwörter denn? „Mäandern“? „Grandezza“? Komplizierter wird’s doch eigentlich nie.

    --

    "Käpt'n, ich glaube, wir bekommen Besuch!"
    #5682543  | PERMALINK

    dengel

    Registriert seit: 08.07.2002

    Beiträge: 75,607

    Joachim HentschelWelche Fremdwörter denn? „Mäandern“? „Grandezza“? Komplizierter wird’s doch eigentlich nie.

    deine antwort sagt alles

    --

    #5682545  | PERMALINK

    krautathaus

    Registriert seit: 18.09.2004

    Beiträge: 25,981

    dengel
    wie in einem meiner vorigen posts schon geschrieben, versucht ihr intellektuell abzuheben. muss das sein? es gibt menschen, die euere mit fremdwörten gespickten rezensionen nicht verstehen. diese leute hören auch musik. vielleicht mit einer grösseren hingabe wie ihr.

    Die lesen entweder den Musikexpress, oder schlagen mal im Fremdwörterduden nach.
    Mann lernt nie aus im Leben…

    --

    “It's much harder to be a liberal than a conservative. Why? Because it is easier to give someone the finger than a helping hand.” — Mike Royko
    #5682547  | PERMALINK

    dengel

    Registriert seit: 08.07.2002

    Beiträge: 75,607

    KrautathausDie lesen entweder den Musikexpress, oder schlagen mal im Fremdwörterduden nach.
    Mann lernt nie aus im Leben…

    es gibt auch leute, die aus welchen gründen auch immer, eine gewisse b
    ildung nicht erreichen konnten

    --

    #5682549  | PERMALINK

    punkcow

    Registriert seit: 08.07.2002

    Beiträge: 9,235

    Das ist ja herzerweichend…

    --

    #5682551  | PERMALINK

    clau
    Coffee Bar Cat

    Registriert seit: 18.03.2005

    Beiträge: 91,849

    dengeles gibt auch leute, die aus welchen gründen auch immer, eine gewisse bildung nicht erreichen konnten

    Du meinst Raver, oder?

    --

    How does it feel to be one of the beautiful people?
    #5682553  | PERMALINK

    krautathaus

    Registriert seit: 18.09.2004

    Beiträge: 25,981

    dengeles gibt auch leute, die aus welchen gründen auch immer, eine gewisse b
    ildung nicht erreichen konnten

    Nur wenn sie schwer krank sind. Ansonsten hat das Lernen nichts mit Bildung zu tun, sondern mit Neugier.

    --

    “It's much harder to be a liberal than a conservative. Why? Because it is easier to give someone the finger than a helping hand.” — Mike Royko
    #5682555  | PERMALINK

    themagneticfield

    Registriert seit: 25.04.2003

    Beiträge: 33,958

    KrautathausDie lesen entweder den Musikexpress…

    Et tu, Brute?

    --

    "Man kann nicht verhindern, dass man verletzt wird, aber man kann mitbestimmen von wem. Was berührt, das bleibt!
    #5682557  | PERMALINK

    nail75

    Registriert seit: 16.10.2006

    Beiträge: 44,850

    dengeldeine antwort sagt alles

    Deine aber auch. Ich finde am RS gerade angenehm, dass man in der Regel kein Fremdwörterbuch braucht, um die Rezensionen zu verstehen. Es ist außerdem ziemlich lächerlich einen Gegensatz zwischen hingebungsvollen Lesern/Hörern und der monolithisch verstandenen oberflächlichen oder uninteressierten Kritikerzunft („Ihr“) zu konstruieren.

    Ich habe den höchsten Respekt für Personen, die aus finanziellen oder persönlichen Gründen vielleicht kein Hochschulstudium (oder Abitur etc.) hinter sich haben. Es gibt gebildete Idioten und ungebildete Helden ebenso wie das Gegenteil. Bildung ist weder eine Voraussetzung um ein „guter Mensch“ zu sein, noch um die Kritiken des RS zu lesen, hier mitzudiskutieren oder eine Meinung zu haben und die darstellen zu können. Man muss aber auch nicht in jedem zwanzigsten Beitrag mit seiner angeblich fehlenden Bildung kokettieren und sie mit zahlreichen Beleidigungen illustrieren („Penner“, „kotzt mich an“) und den Rächer einer mittelmäßigen, weithin unbekannten und unbekannt bleibenden Band zu spielen.

    Sich über solche Banalitäten so aufzuregen ist sowieso albern. Und das war es jetzt von meiner Seite.

    --

    Ohne Musik ist alles Leben ein Irrtum.
Ansicht von 15 Beiträgen - 151 bis 165 (von insgesamt 261)

Schlagwörter: 

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.