Rolling Stone MÄRZ 2005

Ansicht von 4 Beiträgen - 121 bis 124 (von insgesamt 124)
  • Autor
    Beiträge
  • #2641123  | PERMALINK

    saffer38

    Registriert seit: 26.08.2003

    Beiträge: 3,091

    mick67

    Saffer38

    Ja, oder das tolle Buch „Sessions“ von John Mc Dermott über sämtliche Studiosessions Jimis (Das wured übrigens mal als RS-Giveaway angeboten)….
    …QUOTE]
    Das war doch gleich am Anfang (Okt.94), oder? Hatte nämlich vorhin überlegt, für welche Prämie ich damals den Stone abonniert habe.

    nee, glaube, daß kam erst 97/98 herum raus..

    Highlights von Rolling-Stone.de
    Werbung
    #2641125  | PERMALINK

    harrybert

    Registriert seit: 16.03.2003

    Beiträge: 90

    Auch ich zählte zu den „Hunderttausenden von ehemaligen DDR-Bürgern“, die die Scherben-Sachen nachkauften, „die sie jahrelang nur auf schlechten Kassetten gehabt hatten.“ Man könnte einwenden, alle möglichen Platten wurden (auch von mir) nachgekauft.
    Trotzdem bleibt die Frage: Warum Ton Steine Scherben?
    Das Rolling-Stone-Special erklärt mir zwar viel von der Band, aber die Musik faszinierte mich, nicht die tatsächliche Randale, auf die die Rolle der Band reduziert wird.
    Sollen Ton Steine Scherben (wie übrigens auch Udo Lindenberg!) nur ein pubertärer Irrtum gewesen sein?
    Apropos Lindenberg: Ich hoffe, dass ihm auch in der Reihe „Alte Meister“ ein Platz eingeräumt wird.

    --

    #2641127  | PERMALINK

    tops
    This charming man

    Registriert seit: 04.05.2003

    Beiträge: 3,597

    Pubertärer Irrtum? Unbedingt.
    Udo als „Alter Meister“? Funny.

    --

    #2641131  | PERMALINK

    stingray

    Registriert seit: 10.02.2005

    Beiträge: 305

    songbirdDas Heft springt mich nicht gerade an. Rufus ok, Gram Parsons bestimmt, aber 16 Seiten über Reiser und Interview mit Arschgeige Kunze? Und die CD hat auch nichts neues für mich. Wie so oft in den letzten Monaten stellt sich für mich die Frage, ob ich 5 Taler berappen will, um in der U-Bahn was zum Blättern zu haben. Die letzten Ausgaben habe ich bis heute nicht ganz durch. Lasst endlich den Mist mit der CD, senkt den Preis und ich kaufe Euer Blatt ungeprüft jeden Monat. Versprochen.

    Deckt sich 100%ig mit meiner Meinung :cool:

    --

Ansicht von 4 Beiträgen - 121 bis 124 (von insgesamt 124)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.