ROLLING STONE Juni 2009

Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 398)
  • Autor
    Beiträge
  • #62715  | PERMALINK

    hausmeister_p

    Registriert seit: 22.01.2005

    Beiträge: 2,343

    Sehr ergeifend: Der ABBA-Song „My Love, My Life“. Sehr spannend: Das Bundesliga-Finale. Sehr gelogen: Auf dem Cover des neuen Heftes sind Früchte zu sehen. Aber sehr bald: Das neue Heft.

    --

    Highlights von Rolling-Stone.de
    Werbung
    #7136145  | PERMALINK

    clau
    Coffee Bar Cat

    Registriert seit: 18.03.2005

    Beiträge: 91,516

    Ja! Endlich mal ein junges, frisches und unverbrauchtes Gesicht auf dem Cover!

    --

    How does it feel to be one of the beautiful people?
    #7136147  | PERMALINK

    declan-macmanus

    Registriert seit: 07.01.2003

    Beiträge: 14,707

    Die Heft-CD freut mich.

    --

    Lately I've been seeing things / They look like they float at the back of my head room[/B] [/SIZE][/FONT]
    #7136149  | PERMALINK

    bodacious-cowboy

    Registriert seit: 18.01.2009

    Beiträge: 3,580

    Schön, freue mich auf das Interview!

    --

    #7136151  | PERMALINK

    j-w
    Moderator
    maximum rhythm & blues

    Registriert seit: 09.07.2002

    Beiträge: 40,382

    Wer schreibt über John Philipps? WD?

    --

    Staring at a grey sky, try to paint it blue - Teenage Blue
    #7136153  | PERMALINK

    ramanujan

    Registriert seit: 02.01.2009

    Beiträge: 446

    Declan MacManusDie Heft-CD freut mich.

    Mich auch, vor allem Funny van Dannen.

    --

    He does go where angels fear to tread
    #7136155  | PERMALINK

    declan-macmanus

    Registriert seit: 07.01.2003

    Beiträge: 14,707

    Der weniger, weil ich ihn schon kenne. Aber auf einige andere, die ich bisher nur dem Namen und der Legende nach kenne.

    --

    Lately I've been seeing things / They look like they float at the back of my head room[/B] [/SIZE][/FONT]
    #7136157  | PERMALINK

    ramanujan

    Registriert seit: 02.01.2009

    Beiträge: 446

    Ja, klar, das Lied kenne ich. Ich meinte, dass ich mir deshalb eine schöne CD erhoffe.

    --

    He does go where angels fear to tread
    #7136159  | PERMALINK

    gerry

    Registriert seit: 29.06.2007

    Beiträge: 894

    Das Cover ist klasse!!! Auf das Interview bin ich gespannt Dylan hat immer viel zu sagen. Alte Meister wieder mit sehr gutem Thema. Zur CD schweige ich lieber. Ich freue mich auf das Heft.

    --

    #7136161  | PERMALINK

    nikodemus

    Registriert seit: 07.03.2004

    Beiträge: 21,265

    Clever vom Hausmeister. Heute schon mal das neue Heft reinstellen, damit er in aller Ruhe am Wochenende den Einzug der Borussia in die Euro League feiern kann. Bis Donnerstag bin ich wohl auch wieder fit und freue mich auf das neue Heft.

    --

    and now we rise and we are everywhere
    #7136163  | PERMALINK

    tolomoquinkolom

    Registriert seit: 07.08.2008

    Beiträge: 8,651

    Endlich hat es auch Bob Dylan mal auf das Cover des Rolling Stone geschafft. Dr. Hook hat dies ja bereits vor Jahrzehnten in einem Song gefordert.

    Auf die neue Rare Trax freue ich mich.

    --

    #7136165  | PERMALINK

    rob-fleming

    Registriert seit: 08.12.2008

    Beiträge: 12,838

    Ein Jim Jarmusch special ! Feine Sache.

    --

    Living Well Is The Best Revenge.
    #7136167  | PERMALINK

    blitzkrieg-bettina

    Registriert seit: 27.01.2009

    Beiträge: 11,779

    Rob FlemingEin Jim Jarmusch special ! Feine Sache.

    Ehrlich? Wie viele Seiten? Dann wird das vielleicht schon mein dritter Stone dieses Jahr………

    --

    Man hatte uns als Kindern das Ende der Welt versprochen, und dann bekamen wir es nicht.
    #7136169  | PERMALINK

    Anonym
    Inaktiv

    Registriert seit: 01.01.1970

    Beiträge: 0

    Ich greife zum Q Magazine. Das ist ja wieder ein Heft hier für den Seniorenstift.

    --

    #7136171  | PERMALINK

    annamax

    Registriert seit: 08.07.2002

    Beiträge: 4,597

    nikodemusClever vom Hausmeister. Heute schon mal das neue Heft reinstellen, damit er in aller Ruhe am Wochenende den Einzug der Borussia in die Euro League feiern kann.

    Tja, das war ja dann wohl nix.

    Rob FlemingEin Jim Jarmusch special ! Feine Sache.

    Seh‘ ich genau so.

    --

    I'm pretty good with the past. It's the present I can't understand.
Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 398)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.