ROLLING STONE Juli 2012

Ansicht von 15 Beiträgen - 61 bis 75 (von insgesamt 197)
  • Autor
    Beiträge
  • #8458079  | PERMALINK

    motoerwolf

    Registriert seit: 25.10.2006

    Beiträge: 6,177

    Joshua TreeAuch falsch, es sind die Fleischklöpse von Jersey Shore.

    Da muß ich passen, die Sendung ist an mir komplett vorbeigegangen.

    --

    And all the pigeons adore me and peck at my feet Oh the fame, the fame, the fame
    Highlights von Rolling-Stone.de
    Werbung
    #8458081  | PERMALINK

    bullitt

    Registriert seit: 06.01.2003

    Beiträge: 20,644

    ClauCharlie Sheen hat hier in etwa solche Relevanz wie Oprah Winfrey, nämlich fast keine.

    Clau
    Ich halte es für wenig sinnvoll, jetzt irgendwelche Interpreten die mir zufälligerweise gefallen, zum Vergleich heranzuziehen. Wir können Ian Brown gerne verhandeln, wenn er mal auf dem Cover landen sollte (was ich nicht glaube). Ansonsten schreibst Du ja selbst, was Charlie Sheen ist: ein Dauerbrenner der Boulevardmedien.

    Mich verwundert, dass man hier nicht der Ansicht sein darf, dass Charlie Sheen auf dem RS-Cover nichts verloren hat.

    Dein Oprah Winfrey-Vergleich war deutlich weiter hergeholt. Ansonsten habe ich überhaupt nichts dagegen, wenn man Sheen nervig findet und ihn nicht auf dem Cover sehen will. Die Frage nach Relevanz ist auch nochmal eine ganz andere. Nur plötzlich mit Kulturkreisen zu argumentieren halte ich für völligen Blödsinn. Mit der Logik könnte man dann genauso gut einen „Alte Meister“-Artikel über George Jones abkochen. Was für eine Bedeutung hatte der schon 2007 für die meisten „Menschen die hier leben“?

    --

    #8458083  | PERMALINK

    clau
    Coffee Bar Cat

    Registriert seit: 18.03.2005

    Beiträge: 91,849

    Jetzt vergleichst Du Äpfel mit Birnen. Aber belassen wir’s dabei.

    --

    How does it feel to be one of the beautiful people?
    #8458085  | PERMALINK

    joshua-tree
    Back from the Grave

    Registriert seit: 17.05.2005

    Beiträge: 17,455

    motörwolfDa muß ich passen, die Sendung ist an mir komplett vorbeigegangen.

    Dann schließt sich hier der Kreis, denn ich habe noch nie eine Folge von Two and a Half Men gesehen.

    --

    #8458087  | PERMALINK

    bullitt

    Registriert seit: 06.01.2003

    Beiträge: 20,644

    ClauJetzt vergleichst Du Äpfel mit Birnen.

    Inwiefern?

    Joshua Tree… denn ich habe noch nie eine Folge von Two and a Half Men gesehen.

    Aber Hauptsache erstmal Wind machen. ;-)

    --

    #8458089  | PERMALINK

    clau
    Coffee Bar Cat

    Registriert seit: 18.03.2005

    Beiträge: 91,849

    BullittInwiefern?

    Ein Cover-Bild ist etwas völlig anderes als die Serie „Alte Meister“.

    --

    How does it feel to be one of the beautiful people?
    #8458091  | PERMALINK

    Anonym
    Inaktiv

    Registriert seit: 01.01.1970

    Beiträge: 0

    BullittAnsonsten habe ich überhaupt nichts dagegen, wenn man Sheen nervig findet und ihn nicht auf dem Cover sehen will. Die Frage nach Relevanz ist auch nochmal eine ganz andere. Nur plötzlich mit Kulturkreisen zu argumentieren halte ich für völligen Blödsinn.

    ich schüttel auch schon seit gestern den Kopf. Aber es ist hier ja verbreitet, dass man seine private Meinung nicht als private Meinung ausplaudert, sondern ihr durch idiotische Wortwahl eine nicht vorhandene Relevanz zu geben versucht. Mich amüsiert das nur noch…

    --

    #8458093  | PERMALINK

    clau
    Coffee Bar Cat

    Registriert seit: 18.03.2005

    Beiträge: 91,849

    Monroe Stahr…es ist hier ja verbreitet, dass man seine private Meinung nicht als private Meinung ausplaudert, …

    Wie bitte???

    --

    How does it feel to be one of the beautiful people?
    #8458095  | PERMALINK

    Anonym
    Inaktiv

    Registriert seit: 01.01.1970

    Beiträge: 0

    ClauWie bitte???

    einfach den Satz weiterlesen, nach dem Komma ist noch nicht Schluss.

    --

    #8458097  | PERMALINK

    motoerwolf

    Registriert seit: 25.10.2006

    Beiträge: 6,177

    Joshua TreeDann schließt sich hier der Kreis, denn ich habe noch nie eine Folge von Two and a Half Men gesehen.

    Mußt du auch nicht. Ich kann da zwar immer wieder mal drüber lachen, verstehe aber jeden, dem der Humor der Serie zu flach ist.

    --

    And all the pigeons adore me and peck at my feet Oh the fame, the fame, the fame
    #8458099  | PERMALINK

    themagneticfield

    Registriert seit: 25.04.2003

    Beiträge: 33,952

    MikkoIch musste mich erstmal erkundigen, wer dieser Charlie Sheen eigentlich ist.

    .

    Das ist ein Scherz, right?
    Natürlich muss man Charlie Sheen nicht mögen, seine Eskapaden, sein selbstherrliches Auftreten, ihm aber Relevanz, auch in unserem Kulturkreis, abzusprechen, halte ich für sehr gewagt. Colles Cover, viel besser als immer wieder diese 100 mal gesehenen Heroen der Musikgeschichte.

    --

    "Man kann nicht verhindern, dass man verletzt wird, aber man kann mitbestimmen von wem. Was berührt, das bleibt!
    #8458101  | PERMALINK

    motoerwolf

    Registriert seit: 25.10.2006

    Beiträge: 6,177

    TheMagneticFieldDas ist ein Scherz, right?

    Dachte ich auch. Zumindest Red dawn, Platoon, Young guns und Ferris Bueller’s day off (OK, da hat er wirklich nur eine winzige Rolle) kennt man doch.

    edit: Zumindest, wenn man ein Mindestmaß an Interesse an Filmen hat. Keine Ahnung, ob das bei Mikko der Fall ist.

    --

    And all the pigeons adore me and peck at my feet Oh the fame, the fame, the fame
    #8458103  | PERMALINK

    bullitt

    Registriert seit: 06.01.2003

    Beiträge: 20,644

    ClauEin Cover-Bild ist etwas völlig anderes als die Serie „Alte Meister“.

    Im Heft sind andere Kulturkreise also erlaubt. Das ist doch immerhin schon mal erfreulich.

    Monroe Stahrich schüttel auch schon seit gestern den Kopf. Aber es ist hier ja verbreitet, dass man seine private Meinung nicht als private Meinung ausplaudert, sondern ihr durch idiotische Wortwahl eine nicht vorhandene Relevanz zu geben versucht. Mich amüsiert das nur noch…

    Ich schaue hier nur sporadisch vorbei aber normalerweise sind die Gesichter ja immer gerade bei deutschen Coverboys à la Campi & Co lang und jetzt ist Charly Sheen (sic!) zu spezifisch amerikanisch. In Wahrheit natürlich populärstes Motiv der letzten zwölf Hefte – mindestens.

    --

    #8458105  | PERMALINK

    Anonym
    Inaktiv

    Registriert seit: 01.01.1970

    Beiträge: 0

    TheMagneticFieldihm aber Relevanz, auch in unserem Kulturkreis, abzusprechen, halte ich für sehr gewagt.

    besonders lustig wird das ja dadurch, dass im selben Moment Nick Waterhouse bejubelt wird. Verglichen mit Charlie Sheen dürfte dessen Relevanz ja gegen Null tendieren…

    Und nur der Vollständigkeit halber: bestes Cover der letzten Monate!

    --

    #8458107  | PERMALINK

    joshua-tree
    Back from the Grave

    Registriert seit: 17.05.2005

    Beiträge: 17,455

    Immer wieder schön zu sehen wie sich hier einige reflexartig aufplustern und regelmäßig heiße Luft produzieren.

    --

Ansicht von 15 Beiträgen - 61 bis 75 (von insgesamt 197)

Schlagwörter: 

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.