Startseite › Foren › An die Redaktion: Kritik, Fragen, Korrekturen › Das aktuelle Heft: Lob und Tadel › ROLLING STONE Juli 2012
-
AutorBeiträge
-
Sebastian ZabelDanke für den Themenwechsel…
Daß Monroe das noch erleben darf. Dankbarkeit für den ewigen wiederkehrenden Monroe. :muede:
@Monroe
Mein Murmeltier-Detektor vermisst noch das Wort „Tanke“.--
Highlights von Rolling-Stone.deDie meistunterschätzten Alben aller Zeiten: Roxy Music – „Siren“
Kate Bush: Alle Alben im Ranking
ROLLING-STONE-Helden: Thom Yorke – Manchmal biestig
„Der Soldat James Ryan“: Wie Krieg
„The Tour Of Life“: Kate Bush beginnt 1979 ihre erste Tournee
Kritik: Prince „The Beautiful Ones“ – Skizzen eines Lebens
WerbungHabe eben den Dexys Bericht verschlungen. Grandios! Sebastian Zabel weiß genau worauf es ankommt. Danke dafür u. großes Lob.
--
"And everything I know is what I need to know and everything I do's been done before."Sebastian ZabelDanke für den Themenwechsel.
Ich bitte vielmals um Entschuldigung, dass ich hier meine Meinung gesagt habe. Es wird nie wieder vorkommen.
Wirklich unglaublich. Daran sieht man, wie ernst man hier genommen wird.
Sowas ist mir hier in 10 Jahren noch nicht passiert. Jetzt bin ich wirklich sauer!--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102Zappa1Ich bitte vielmals um Entschuldigung, dass ich hier meine Meinung gesagt habe. Es wird nie wieder vorkommen.
Wirklich unglaublich. Daran sieht man, wie ernst man hier genommen wird.
Sowas ist mir hier in 10 Jahren noch nicht passiert. Jetzt bin ich wirklich sauer!Entspann Dich. Ich respektiere Deine Meinung, ich nehme sie ernst. Ich war lediglich erfreut, dass schließlich noch andere Eindrücke zum Heft geäußert wurden. Sorry, dass ich Dir auf den Schlips getreten bin!
--
Sebastian ZabelEntspann Dich. Ich respektiere Deine Meinung, ich nehme sie ernst. Ich war lediglich erfreut, dass schließlich noch andere Eindrücke zum Heft geäußert wurden. Sorry, dass ich Dir auf den Schlips getreten bin!
Ich halte dir immerhin zu Gute, nachdem du noch nicht so lange hier aktiv bist, dass du vielleicht nicht gewusst hast, dass Monroe das Heft völlig am A…. vorbei geht. Daran habe ich momentan nicht gedacht.
Ansonsten war die Bemerkung schon etwas unschön. Aber ist okay.Und weitere Eindrücke zum Heft kommen auch noch.
Auf meine Frage bzgl. der Scissor Sisters habe ich auch noch keine Antwort bekommen.
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102Scissor Sisters sind nicht in der Juli-Ausgabe
--
Sebastian ZabelScissor Sisters sind nicht in der Juli-Ausgabe
Das ist mir klar, ich hatte das Heft ja im Briefkasten heute…;-)
Ich hatte heute Nachmittag gefragt, ob ihr das neue Album nicht vor Redaktionsschluss bekommen habt und ob evtl. im nächsten Heft noch mit einer Besprechung zu rechnen ist?
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102Sehr schön übrigens, dass Ihr endlich die blöde „Weltmusik“ Rubrik abgeschafft habt und statt dessen ausgewählten Alben eine richtige Rezension spendiert, wie im aktuellen Heft A Curva Da Cintura.
--
Wann kommt Horst Lichter mit dem Händlerkärtchen und knallt mich ab?Was ich an der aktuellen Ausgabe nicht verstehe: Was ist der Sinn der dritten Seite mit der Anonymous Maske? Wollte Smart/Daimler unbedingt eine zusätzliche Werbeseite? Und was hat die Maske der fragwürdigen Anonymous Aktivisten mit der weitaus weniger fragwürdigen Occupy Bewegung zu tun? Sind das die Kulturkampfmethoden des Springer Verlags im Jahre 2012?
Vielleicht bin ich ja schlecht informiert, aber in jedem Fall: verwirrt.
--
Liebe statt Rasen mähen !Zappa1Das ist mir klar, ich hatte das Heft ja im Briefkasten heute…;-)
Ich hatte heute Nachmittag gefragt, ob ihr das neue Album nicht vor Redaktionsschluss bekommen habt und ob evtl. im nächsten Heft noch mit einer Besprechung zu rechnen ist?
es war kurz vor knapp. Mal schaun
--
LassieSingerSind das die Kulturkampfmethoden des Springer Verlags im Jahre 2012?
Vielleicht bin ich ja schlecht informiert, aber in jedem Fall: verwirrt.
Diese Frage verwirrt nun allerdings mich. Stellst Du Dir unser Arbeiten tatsächlich so vor? Oje.
--
Ich habe das Heft zwar noch nicht bekommen, kann also dazu nichts sagen, aber ich finde es sehr erfreulich, dass sich der neue Chefredakteur hier im Thread den Meinungen und der Kritik stellt.
--
Staring at a grey sky, try to paint it blue - Teenage BlueMein Verdacht ist nicht unbedingt ernst gemeint, aber trotzdem ein interessanter Gedanke:
Wenn ich als Vertreter des Kapitals meine Interessen wahren wollte, würde ich es vermutlich so versuchen.Aber mal ganz ernsthaft: Ich verstehe weder diese eingeschobene dritte Seite, die weder ästhetisch noch journalistisch irgend einen Sinn macht, noch die Behauptung, dass die Anonymous Maske das Symbol der Occupy Bewegung ist.
Deshalb wollte ich einfach mal nachfragen, ob da jemand mehr weiß als ich.
--
Liebe statt Rasen mähen !Ist die iPad-Version noch nicht fertig? Sonst kam sie doch einen Tag vorher.
--
FAVOURITESsongbirdAn dieser Stelle noch einmal die freundliche Erinnerung, dass der Nachruf auf Oasis wirklich überfällig ist.
Dem hat sich der Rolling Stone ja von Anfang an verweigert. Eine saubere Aufarbeitung der Ära Oasis und eine aktuelle Standortbeschreibung der britischen Musikszene, Chancen sowie Umgang mit dem entstandenen Vakuum (The Stone Roses Reunion!) – all das wären Dinge, die im RS stattfinden müssten.
--
How does it feel to be one of the beautiful people? -
Schlagwörter: Mick sagt "nö"
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.