ROLLING STONE Januar 2013

Ansicht von 15 Beiträgen - 16 bis 30 (von insgesamt 218)
  • Autor
    Beiträge
  • #8707187  | PERMALINK

    atom
    Moderator

    Registriert seit: 10.09.2003

    Beiträge: 21,371

    Close to the edge[…] dass man die Doebeling-Rubrik sicher nicht wegen ihm ausgespart hat. Es geht doch hier gewiß nicht um ein Platzproblem.

    Sieht aber ganz so aus. Man bekommt einen Gastbeitrag zum Thema Vinyl, was fällt also unter den Tisch? Eine gleichgroße Rubrik zum Thema Vinyl.

    --

    Hey man, why don't we make a tune... just playin' the melody, not play the solos...
    Highlights von Rolling-Stone.de
    Werbung
    #8707189  | PERMALINK

    Anonym
    Inaktiv

    Registriert seit: 01.01.1970

    Beiträge: 0

    atomSieht aber ganz so aus. Man bekommt einen Gastbeitrag zum Thema Vinyl, was fällt also unter den Tisch? Eine gleichgroße Rubrik zum Thema Vinyl.

    Von einem Typen, der in der Apothekenzeitung besser platziert ist.

    --

    #8707191  | PERMALINK

    rob-fleming

    Registriert seit: 08.12.2008

    Beiträge: 12,838

    Grundgütiger, was für ein ernüchternder Leser-Poll.

    Single des Jahres:
    1. Adele – Skyfall
    2. Die Toten Hosen – Tage wie dieser

    14. PSY – Gangnam Style

    …alptraumhaft

    --

    Living Well Is The Best Revenge.
    #8707193  | PERMALINK

    close-to-the-edge

    Registriert seit: 27.11.2006

    Beiträge: 28,032

    atomSieht aber ganz so aus. Man bekommt einen Gastbeitrag zum Thema Vinyl, was fällt also unter den Tisch? Eine gleichgroße Rubrik zum Thema Vinyl.

    Ich bin sicher, dass das abgesprochen war. Doebeling würde doch eher sein Buch bei Amazon downloaden lassen, als dass HRK ihn unabgesprochen aus dem Heft drängt. Der würde doch nie wieder auch nur ein Wort für den RS schreiben.

    --

    #8707195  | PERMALINK

    Anonym
    Inaktiv

    Registriert seit: 01.01.1970

    Beiträge: 0

    atomHeinz Rudolf Kunze schreibt bei den Replays auf einer halben Seite über das Vinyl Box Set von The Who.

    Schreibt er denn etwas Subtanzielles über die Box oder erzählt er nur von früher?

    --

    #8707197  | PERMALINK

    clau
    Coffee Bar Cat

    Registriert seit: 18.03.2005

    Beiträge: 91,515

    atomWarum musste denn Doebelings Vinyl Rubrik dem Kunze-Kasten weichen?

    Auch gerade gesehen. Absolut ärgerlich und unverständlich, gerade weil der Platz ausgerechnet für Kunze verschwendet wurde.

    --

    How does it feel to be one of the beautiful people?
    #8707199  | PERMALINK

    bonjour

    Registriert seit: 14.09.2011

    Beiträge: 2,274

    Man hätte ja auch ausnahmsweise eine ganze Seite für die Vinyl-Replays spendieren können, eine Hälfte Kunze, eine Hälfte Doebeling…

    --

    #8707201  | PERMALINK

    latho
    No pretty face

    Registriert seit: 04.05.2003

    Beiträge: 36,945

    Wie auch immer, besser ist es immer ganz ohne Kunze.

    --

    If you talk bad about country music, it's like saying bad things about my momma. Them's fightin' words.
    #8707203  | PERMALINK

    clau
    Coffee Bar Cat

    Registriert seit: 18.03.2005

    Beiträge: 91,515

    Vielleicht weiß Kunze ja was über den RS und sie müssen seine Sachen drucken, damit er nicht auspackt.

    --

    How does it feel to be one of the beautiful people?
    #8707205  | PERMALINK

    weilstein

    Registriert seit: 10.10.2002

    Beiträge: 11,095

    Sebastian ZabelIch mich auch. Ist ein schöner Text. Und eine Ausnahme – Wolfgang Doebeling schreibt natürlich weiter seine Vinyl-Kolumne.

    Schön zu hören. Aber Eure Kunze Bewunderung werde ich wohl nie verstehen. Seinen biederen Deutschrock kann ich ja gut ignorieren, aber bei Äußerungen wie „Ich habe den Eindruck, daß gerade in Deutschland und in Japan, in den Verlierernationen des Zweiten Weltkrieges, die Flut von ausländischer Musik und eben auch ausländischem Schund besonders widerstandslos geschluckt wird“ gelingt mir das nicht so einfach.

    --

    #8707207  | PERMALINK

    close-to-the-edge

    Registriert seit: 27.11.2006

    Beiträge: 28,032

    weilsteinSchön zu hören. Aber Eure Kunze Bewunderung werde ich wohl nie verstehen. Seinen biederen Deutschrock kann ich ja gut ignorieren, aber bei Äußerungen wie „Ich habe den Eindruck, daß gerade in Deutschland und in Japan, in den Verlierernationen des Zweiten Weltkrieges, die Flut von ausländischer Musik und eben auch ausländischem Schund besonders widerstandslos geschluckt wird“ gelingt mir das nicht so einfach.

    Das hast Du aber schön aus dem Zusammenhag gerissen. Gerade Kunze´s zahlreiche Texte im RS beweisen einen begeisteren Bewunderer angloamerikanischer Musik. Nur eben nicht von jedem Mist.
    Tatächlich meint er vermutlich gerade Leute wie Dich, die sich lieber zwanzig Mal Nickelback als ein Mal Bap ansehen würden.

    --

    #8707209  | PERMALINK

    latho
    No pretty face

    Registriert seit: 04.05.2003

    Beiträge: 36,945

    Close to the edge[…]Gerade Kunze´s zahlreiche Texte im RS beweisen einen begeisteren Bewunderer angloamerikanischer Musik.
    […]

    Wenn auch nicht unbedingt einen guten Autor.

    --

    If you talk bad about country music, it's like saying bad things about my momma. Them's fightin' words.
    #8707211  | PERMALINK

    mikko
    Moderator
    Moderator / Juontaja

    Registriert seit: 15.02.2004

    Beiträge: 34,399

    Close to the edgeTatächlich meint er vermutlich gerade Leute wie Dich, die sich lieber zwanzig Mal Nickelback als ein Mal Bap ansehen würden.

    Nichts gegen Nickelback. ;-)

    --

    Twang-Bang-Wah-Wah-Zoing! - Die nächste Guitars Galore Rundfunk Übertragung ist am Donnerstag, 19. September 2019 von 20-21 Uhr auf der Berliner UKW Frequenz 91,0 Mhz, im Berliner Kabel 92,6 Mhz oder als Livestream über www.alex-berlin.de mit neuen Schallplatten und Konzert Tipps! - Die nächste Guitars Galore Sendung auf radio stone.fm ist am Dienstag, 17. September 2019 von 20 - 21 Uhr mit US Garage & Psychedelic Sounds der Sixties!
    #8707213  | PERMALINK

    mistadobalina

    Registriert seit: 29.08.2004

    Beiträge: 20,823

    Spaceman SpiffSchreibt er denn etwas Subtanzielles über die Box oder erzählt er nur von früher?

    Er erzählt nichts von früher, verkündet aber auch nichts Substanzielles. Der Text ist auf Schülerzeitungsniveau, schade um den Platz.

    --

    When I hear music, I fear no danger. I am invulnerable. I see no foe. I am related to the earliest time, and to the latest. Henry David Thoreau, Journals (1857)
    #8707215  | PERMALINK

    haitec

    Registriert seit: 11.12.2006

    Beiträge: 1,454

    MikkoNichts gegen Nickelback. ;-)

    Drollig ;-)…

    --

Ansicht von 15 Beiträgen - 16 bis 30 (von insgesamt 218)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.