Startseite › Foren › An die Redaktion: Kritik, Fragen, Korrekturen › Das aktuelle Heft: Lob und Tadel › ROLLING STONE Januar 2009
-
AutorBeiträge
-
beetlejuiceWarum eigentlich Britney ?
Nun, das verstehe wer will. Wir hatten Britney ja schon einmal auf dem Cover. Ich finde weder sie als Person noch ihre Musik sind auch nur einen Deut interessanter geworden. Insofern kann ich auf das Exklusiv-Interview gerne verzichten.
--
I'm pretty good with the past. It's the present I can't understand.Highlights von Rolling-Stone.deWelches Equipment verwenden eigentlich…Pink Floyd?
Musikalische Orgasmen: 6 Songs voller Höhepunkte
Dies ist (laut Fans und Kritikern) die beste Folge von „Friends“
Studio-Magier: Die 8 besten Musikproduzenten
So arbeiteten die Beatles am „Weeping Sound“ für das White Album
So lief das erste Konzert der Rolling Stones 1962 im Marquee in London
WerbungAnnaMaxNun, das verstehe wer will. Wir hatten Britney ja schon einmal auf dem Cover. Ich finde weder sie als Person noch ihre Musik sind auch nur einen Deut interessanter geworden.
Ich auch nicht.
Zum Cover: mit Photoshop kriegt man auch das hin.:lol:
Ich freue mich trotzdem auf das Heft.
--
[/SIZE][/FONT]A Supposedly Fun Thing I'll Never Do Again.[/B]Das wird wohl eine wunderbare Ausgabe werden.
Schönes Cover.--
Im Durchschnitt ist man kummervoll und weiß nicht, was man machen sollOasis-Special! Gekauft!
--
Und davon handeln wir.Hier ist es mal wieder zeit für einen der antiquierten Sponti-Sprüche:
LEUTE KAUFT SCHEISSE – TAUSEND FLIEGEN KÖNNEN SICH NICHT IRREN!
Nachdem ich schon die November-Ausgabe wegen Großmaul Campino boykottierte, wird die Anti-Haltung nun betoniert! So was kann man doch nur als Provokation auffassen! Sie sieht zwar nicht schlecht aus – aber ich dachte immer im ROLLING STONE geht es um MUSIK!
Wahrscheinlich unterlag ich da einem Irrglauben…
Ich sag nur: Leck‘ mich Axel!
--
Everyone is a setting sun.Oh Gott, aus welcher Tonne sind Sie denn gekrochen?
--
Zappa1Clau wird Purzelbäume schlagen…:lol:
Jaaaa! Danke!!!
--
How does it feel to be one of the beautiful people?hausmeister_pOh Gott, aus welcher Tonne sind Sie denn gekrochen?
Tja, dazu fällt mir echt kein cooler Spruch ein…
Lese nur schon seit Ewigkeiten Musikzeitschriften und kann mich einfach nicht damit abfinden, dass so einem Käse wie Britney Spears und Co. so viel Bedeutung beigemessen wird.
--
Everyone is a setting sun.Tja, vermutlich einfach Pech für dich
--
Im Durchschnitt ist man kummervoll und weiß nicht, was man machen sollOh Gott, dieses Cover :doh:
Nichts gegen Oasis, aber im RS in diesen Tagen wohl allgegenwärtig.
--
Well I'm going where the water tastes like wine We can jump in the water, stay drunk all the time.Mag ja sein, daß ich mich nicht einem gewissen „Massengeschmack“ anschliessen kann – aber die Britney Spears-Abfeierei (z.T. kommt nichts anderes als unappetitliches „lechz, lechz, hechel“ heraus…) befremdet mich jedesmal. Die Frau hat keine Klasse (ich möchte beileibe nicht von „Billig“ sprechen), ein mässig attraktives Dutzendgesicht und -stimmchen, wie aus grauer Vorstädtemauern heraus geklont. Würde sie neben mir in der Strassenbahn hocken (wenn ich denn öffentliche Verkehrsmittel nutzen würde), so würde mir allenfalls ihre schlechte Frisur auffallen. Wie klingt ihre letzte Single? Ach, ja, das ist diese Nummer? Abgehakt und zur Kenntnis genommen. Business as usual. Ein ganzes Interview? Wow!
Na, immerhin ***** für Antony, Portishead (erwartungsgemäss) Album das Jahres – man kann auch mal mit großen Dingen zufrieden sein. Schön…--
I mean, being a robot's great - but we don't have emotions and sometimes that makes me very sad
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Bender RodriguezMag ja sein, daß ich mich nicht einem gewissen „Massengeschmack“ anschliessen kann – aber die Britney Spears-Abfeierei (z.T. kommt nichts anderes als unappetitliches „lechz, lechz, hechel“ heraus…) befremdet mich jedesmal. Die Frau hat keine Klasse (ich möchte beileibe nicht von „Billig“ sprechen), ein mässig attraktives Dutzendgesicht und -stimmchen, wie aus grauer Vorstädtemauern heraus geklont. Würde sie neben mir in der Strassenbahn hocken (wenn ich denn öffentliche Verkehrsmittel nutzen würde), so würde mir allenfalls ihre schlechte Frisur auffallen. Wie klingt ihre letzte Single? Ach, ja, das ist diese Nummer? Abgehakt und zur Kenntnis genommen. Business as usual. Ein ganzes Interview? Wow!
Na, immerhin ***** für Antony, Portishead (erwartungsgemäss) Album das Jahres – man kann auch mal mit großen Dingen zufrieden sein. Schön…Bender, du bist ja ein toller Hecht. Keine öffentlichen Verkehrsmittel (wahrscheinlich zuviel Gesocks), Britney schlecht frisiert, erlesener, um nicht zu sagen einen „großen“ Musikgeschmack (Antony!)…
Du hast die Welt verstanden.Zum Heft: Nettes Cover, interessanter Themenmix (nicht nur wegen Oasis).
--
Erkenntnis des Tages: In Hessen kommt der RS schon samstags (hoffentlich).
Ansonsten würde ich mit Britney nicht zu hart ins Gericht gehen, sie gehört zur Popkultur und die eine oder andere Single ist auch ok. Musikalisch ist das immerhin schon mal mehr als Campino geleistet hat oder schlimmere Bands, denen man sogar Specials widmetZiemers Kritik zu Antonys Album ist schon mal gelungen, jetzt muss das Album nur noch halten, was Ziemer verspricht.
--
and now we rise and we are everywheresongbirdBender, du bist ja ein toller Hecht.
Ja, ich weiß!
Keine öffentlichen Verkehrsmittel (wahrscheinlich zuviel Gesocks)
Ach bitte! Nur kein Neid!
Britney schlecht frisiert,
Nun, wie würdest Du diese Trinen-Matte besternen?
erlesener, um nicht zu sagen einen „großen“ Musikgeschmack
Nun, das Beste ist gerade gut genug für mich…
Du hast die Welt verstanden.
Ich ja – aber ist die Welt überhaupt in der Lage, auch mich zu verstehen…
So, gut auch jetzt! Ich muß los, James hat gerade meinen Rolls Royce vorgefahren, den Bordchampagner gekühlt und bereits die erlesene musikalische Beschallung für den Abstecher in die noblen Shoppingparadiese ausgewählt. Nur huschhusch noch in meinen edlen Zwirn, die Haarpracht onduliert, das Personal instruiert – und habe die Ehre…
--
I mean, being a robot's great - but we don't have emotions and sometimes that makes me very sad -
Schlagwörter: 2009, aktuelles Heft, Rolling Stone
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.