Re: ROLLING STONE Januar 2009

#6925109  | PERMALINK

Anonym
Inaktiv

Bender RodriguezMag ja sein, daß ich mich nicht einem gewissen „Massengeschmack“ anschliessen kann – aber die Britney Spears-Abfeierei (z.T. kommt nichts anderes als unappetitliches „lechz, lechz, hechel“ heraus…) befremdet mich jedesmal. Die Frau hat keine Klasse (ich möchte beileibe nicht von „Billig“ sprechen), ein mässig attraktives Dutzendgesicht und -stimmchen, wie aus grauer Vorstädtemauern heraus geklont. Würde sie neben mir in der Strassenbahn hocken (wenn ich denn öffentliche Verkehrsmittel nutzen würde), so würde mir allenfalls ihre schlechte Frisur auffallen. Wie klingt ihre letzte Single? Ach, ja, das ist diese Nummer? Abgehakt und zur Kenntnis genommen. Business as usual. Ein ganzes Interview? Wow!
Na, immerhin ***** für Antony, Portishead (erwartungsgemäss) Album das Jahres – man kann auch mal mit großen Dingen zufrieden sein. Schön…

Bender, du bist ja ein toller Hecht. Keine öffentlichen Verkehrsmittel (wahrscheinlich zuviel Gesocks), Britney schlecht frisiert, erlesener, um nicht zu sagen einen „großen“ Musikgeschmack (Antony!)…
Du hast die Welt verstanden.

Zum Heft: Nettes Cover, interessanter Themenmix (nicht nur wegen Oasis).

--