ROLLING STONE im September 2019

Ansicht von 15 Beiträgen - 61 bis 75 (von insgesamt 174)
  • Autor

nikodemus

Das Original ist schon toll und Josh Turner mit seinen Buddies macht da wie immer etwas wundervolles raus. Wobei Turner alles toll macht.

--

and now we rise and we are everywhere
    Highlights von Rolling-Stone.de
    Werbung
    #10872783  | PERMALINK

stormy-monday
    Natural Sinner

bullschuetz

stormy-monday Grosser Vorteil: die Mädels daddelten nicht ständig auf ihrer flachen Elektronik und liessen sich nicht influenzen. Ausser von Geruch, Geschmack, Gefühl. Grosser Vorteil!

Dann wag ich mich auch mal an einen olfaktorischen Beitrag zur Eilish-Debatte: In diesem Thread hier riecht’s nach alten Männern.

Mmmhm. Gefühlt 4:3 für Dich. Wo darf ich die Punkte hinschicken?

--

...but everybody wants you to be just like them                              Contre la guerre    
    #10872887  | PERMALINK

mozza
    Captain Fantastic

Hmm. Also, sich im Rolling Stone Forum über alte Männer zu beklagen, das ist in etwa so, als wenn man bei den Weight Watchers über Dicke herzieht.

--

Going down in Kackbratzentown
    #10872955  | PERMALINK

kinkster
    The Fall Guy

mozzaHmm. Also, sich im Rolling Stone Forum über alte Männer zu beklagen, das ist in etwa so, als wenn man bei den Weight Watchers über Dicke herzieht.

Wie gut dass ich so‘n dünner Hering bin … MMW

--

Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18
    #10873635  | PERMALINK

yeats

Billie Elish spricht also der halben Welt aus der Seele? Hmm, da gehöre ich wohl (gottseidank) zur anderen Hälfte. Ich habe sie als „Phänomen“ im Frühjahr zum ersten Mal wahrgenommen und mich mit ihr beschäftigt und fand da vor allem einen großen, teils selbst-inszenierten Medien-Hype, dessen Versprechungen sie aber mal so gar nicht gercht wird. Die Musik ist minimalistisch und völlig uninteressant, dieses „I-don’t-give-a-fuck“-Gehabe geht einem nach spätestens 5 Minuten auf die Nerven und wirkt auch nach genau 5 Minuten unecht. Für mich ist sie ein Medien-Hype, der qualitativ durch nichts gerechtfertigt ist, aber mit so einer Attitüde kriegst du heute maximale Aufmerksamkeit. Sie wird sich einreihen in die lange Liste von „Stars“, die nach kurzer Zeit auch wieder weg vom Fenster sind, weil jemand anders noch eine interessantere Attitüde hatte. Die Liste ihrer Vorgänger ist lang.

--

#10873643  | PERMALINK

onkel-tom

go1 Falls es die Produktion sein sollte, die Dich stört, dann probiere es mal mit dieser Coverversion (drei Stimmen und akustische Gitarre): <iframe src=“https://www.youtube.com/embed/CtrHaJ0qb3c?feature=oembed“ width=“500″ height=“281″ frameborder=“0″ allowfullscreen=“allowfullscreen“></iframe>

Nicht schlecht. Und ja, es ist die Produktion des Originals. Das ist einfach nicht meine Musik ….

--

Gewinnen ist nicht alles, gewinnen ist das einzige.
    #10873647  | PERMALINK

onkel-tom

mozzaHmm. Also, sich im Rolling Stone Forum über alte Männer zu beklagen, das ist in etwa so, als wenn man bei den Weight Watchers über Dicke herzieht.

:good:

--

#10873649  | PERMALINK

wahr

onkel-tom

Alten Männern muss immer etwas Feuer unterm Arsch gemacht werden, egal in welchen Musik-Foren sie sich tummeln.

#10873651  | PERMALINK

onkel-tom

Aber nicht von langweiligen Gören …..  B-)

--

#10873659  | PERMALINK

zappa1
    Yellow Shark

wahr

onkel-tom

Alten Männern muss immer etwas Feuer unterm Arsch gemacht werden, egal in welchen Musik-Foren sie sich tummeln.

Aber ich muss mich auch nicht zwingend mit den pubertären Phantasien einer 17-järigen beschäftigen, um „hip“ zu sein, zumal die Musik selbst mich auch nicht gerade vom Hocker reißt. Und was sie uns mit dem Text von „Wish You Were Gay“ sagen will, hab ich auch nicht begriffen. Vielleicht bin ich dafür wirklich zu alt…

--

„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102  
    #10873661  | PERMALINK

childintime

onkel-tomAber nicht von langweiligen Gören …..

Darauf springen nur die Berufsjugendlichen unter den alten Männern an.

--

I scream, you scream, we all scream for ice cream.
    #10873671  | PERMALINK

wolfgang

childintime

--

Savage bed foot-warmer of purest feline ancestry
    #10873673  | PERMALINK

onkel-tom

:good: :good:

--

#10873679  | PERMALINK

klausk

zappa1

wahr

onkel-tom

Aber ich muss mich auch nicht zwingend mit den pubertären Phantasien einer 17-järigen beschäftigen, um „hip“ zu sein, zumal die Musik selbst mich auch nicht gerade vom Hocker reißt.

--

There is a green hill far away I'm going back there one fine day. I am free because I am the soul bird
    #10873689  | PERMALINK

klausk

wolfgang

childintime

onkel-tom

--

There is a green hill far away I'm going back there one fine day. I am free because I am the soul bird
Ansicht von 15 Beiträgen - 61 bis 75 (von insgesamt 174)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.