Startseite › Foren › An die Redaktion: Kritik, Fragen, Korrekturen › Das aktuelle Heft: Lob und Tadel › ROLLING STONE im Juni 2021
-
AutorBeiträge
-
@motoerwolf
zuletzt geändert von mozza
Aber nur die XL-Version!
Das sieht sonst so billig aus…. und man muss sich womöglich Vorwürfe und unangenehme Nachfragen gefallen lassen: Konntest du dir etwa keinen größeren leisten? Hast du wieder am falschen Ende gespart? Etc. pp.--
Im Durchschnitt ist man kummervoll und weiß nicht, was man machen sollHighlights von Rolling-Stone.deDie 75 schönsten Hochzeitslieder – für Kirche, Standesamt und Feier
Jim Morrison: Waidwunder Crooner und animalischer Eroberer
Alle Geheimnisse über „Rust Never Sleeps“ von Neil Young
Amazon Prime Video: Die wichtigsten Neuerscheinungen im Juli
Netflix: Das sind die besten Netflix-Serien aller Zeiten
Neu auf Disney+: Die Film- und Serien-Highlights im Juli
WerbungDie Diskussion nimmt jetzt doch etwas bizarre Formen an…
--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.pheebeeDie Diskussion nimmt jetzt doch etwas bizarre Formen an…
Oder wie mein alter Erdkundelehrer sagen würde: Ich glaube, das Gespräch gerät allmählich aus den Fugen…
(Das war kurz bevor er einen rausgeschmissen hat)
--
Im Durchschnitt ist man kummervoll und weiß nicht, was man machen sollIst „Hounds Of Love“ vielleicht das wichtigste Album der 80er-Jahre?
Aber ja! Nicht nur das wichtigste auch das beste!
--
Ich kannte John Prine nicht... aber er kannte mich auf jeden Fall.Ich warte auf die Springsteen-Army und stimme schonmal unseren Schlachtruf an: Nebraska!
--
If you talk bad about country music, it's like saying bad things about my momma. Them's fightin' words.lathoIch warte auf die Springsteen-Army und stimme schonmal unseren Schlachtruf an: Nebraska!
Gut gebrüllt, Löwe!
--
And all the pigeons adore me and peck at my feet Oh the fame, the fame, the famelathoIch warte auf die Springsteen-Army und stimme schonmal unseren Schlachtruf an: Nebraska!
Das beste Springsteen Album auf jeden Fall.
--
Ich kannte John Prine nicht... aber er kannte mich auf jeden Fall.snowball-jackson
lathoIch warte auf die Springsteen-Army und stimme schonmal unseren Schlachtruf an: Nebraska!
Das beste Springsteen Album auf jeden Fall.
Schwierig. Born to run ist mindestens ebenbürtig, zeigt aber eine ganz andere Facette seines Schaffens. Für die Achtziger stimmt deine Aussage aber.
--
And all the pigeons adore me and peck at my feet Oh the fame, the fame, the famebeatgenroll
onkel-tom … Besonders gespannt bin ich auf die „80er Beiträge“. Ein Jahrzehnt, dass ich immer stiefmütterlich behandelt habe,in dem es aber trotzdem viel gute Musik gab.
1. Schon einmal darüber nachgedacht, warum?? 2. Ich habe es wie alle anderen bedacht: völlig offen und ohne Vorurteile.
1. Klar. Ich denke es lag u.a daran, dass viele meiner „Helden“ aus den 70ern da ziemlichen Murks abgeliefert haben. Und die Art der Produktion – Stichwort „Plastikkeyboards“ und „Drumcomputer“ mich nicht gerade begeistern konnte/wollte. in der Rückschau sehe ich manches positiver.
2. Ist halt nicht jeder so weitsichtig wie du ….
--
Gewinnen ist nicht alles, gewinnen ist das einzige.lathoIch warte auf die Springsteen-Army und stimme schonmal unseren Schlachtruf an: Nebraska!
--
Gewinnen ist nicht alles, gewinnen ist das einzige.pheebeeDie Diskussion nimmt jetzt doch etwas bizarre Formen an…
Bin gespannt, was davon es auf die Leserbriefseite schafft ;)
--
Saw a newborn baby with wild wolves all around it Contre la guerre
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
motoerwolf
plattensammlerWas soll denn ein Plattenpimmel sein? Meine Platten haben nur Löcher.
Und was steckst du in das Loch? Den Plattenpimmel. Nur Nerds würden Mittelachse sagen, das wäre ja völlig unerotisch. Rätsel gelöst.
motoerwolf
plattensammlerWas soll denn ein Plattenpimmel sein? Meine Platten haben nur Löcher.
Und was steckst du in das Loch? Den Plattenpimmel. Nur Nerds würden Mittelachse sagen, das wäre ja völlig unerotisch. Rätsel gelöst.
Also unter Erotik verstehe ich was anderes…
--
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
snowball-jackson
Ist „Hounds Of Love“ vielleicht das wichtigste Album der 80er-Jahre?
Aber ja! Nicht nur das wichtigste auch das beste!
Für mich persönlich ist „The Dreaming“ noch besser und noch wichtiger. Aber beide sind in meiner Top 10 der 80er drin.
--
lathoIch warte auf die Springsteen-Army und stimme schonmal unseren Schlachtruf an: Nebraska!
Als selbsternannter Anführer der Springsteen-Army in diesem Thread frage ich stellvertretend mal nach: „Born In The U.S.A???!“ Alle anderen in den 80ern veröffentlichten Alben sind besser, wieso der kommerzielle Durchbruch. Weil die 80er das Jahrzehnt des Geldmachens waren?--
If you talk bad about country music, it's like saying bad things about my momma. Them's fightin' words.lathowieso der kommerzielle Durchbruch
Ganz einfach: Es hatte Hits. Pop-Hits.
--
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.