Antwort auf: ROLLING STONE im Juni 2021

#11490609  | PERMALINK

onkel-tom

Registriert seit: 23.02.2007

Beiträge: 42,932

beatgenroll

onkel-tom … Besonders gespannt bin ich auf die „80er Beiträge“. Ein Jahrzehnt, dass ich immer stiefmütterlich behandelt habe,in dem es aber trotzdem viel gute Musik gab.

1. Schon einmal darüber nachgedacht, warum?? 2. Ich habe es wie alle anderen bedacht: völlig offen und ohne Vorurteile.

1. Klar. Ich denke es lag u.a daran, dass viele meiner „Helden“ aus den 70ern da ziemlichen Murks abgeliefert haben. Und die Art der Produktion – Stichwort „Plastikkeyboards“ und „Drumcomputer“ mich nicht gerade begeistern konnte/wollte. in der Rückschau sehe ich manches positiver.

2. Ist halt nicht jeder so weitsichtig wie du …. ;-)

--

Gewinnen ist nicht alles, gewinnen ist das einzige.