ROLLING STONE im Juni 2017

Ansicht von 15 Beiträgen - 106 bis 120 (von insgesamt 257)
  • Autor

krautathaus

Cycleandale, Über Tweedy und Wilco liest man tatsächlich viel zu wenig…

--

“It's much harder to be a liberal than a conservative. Why? Because it is easier to give someone the finger than a helping hand.” — Mike Royko
    Highlights von Rolling-Stone.de
    Werbung
    #10186951  | PERMALINK

Anonym
    Inaktiv

mikko
    3. Ich wollte hier wie schon gesagt eigentlich nicht mehr über die Onkelz diskutieren, weil diese Band es nicht wert ist, dass über sie diskutiert wird. Leider zwingst Du, blackeyeddog, mich, doch immer wieder was zu dieser Band zu schreiben.

dies ist ein Thread an die Redaktion. Niemand hat dich als User zu irgendwas gezwungen.

--

#10186955  | PERMALINK

Anonym
    Inaktiv

krautathausWitzig, du bist der erste seit 2004, der mir die Postanzahl vorwirft. Den Unterschied von hoher Postanzahl und Trollverhalten muß ich dir jetzt nicht erklären? Und ja, ich würde dir das sofort beim Stammtisch ins Gesicht sagen.

Auch hier verwechselst du Ursache und Wirkung. Nenn mich nicht Troll, erwähne ich deine Posts nicht. Sollte im Übrigen auch nur ne Feststellung sein. Mir wird außerhalb von gesetzlichen Feiertagen schlicht die Zeit und das Interesse fehlen, hier jemals solche Pistanzahlen zu erreichen. Kannst also aufatmen, mein Spuk hier ist bald vorbei.

--

#10186959  | PERMALINK

cycleandale
    ALEoholic

krautathausCycleandale, Über Tweedy und Wilco liest man tatsächlich viel zu wenig…

B-)    :-)

--

l'enfer c'est les autres...
    #10186961  | PERMALINK

mikko
    Moderator
    Moderator / Juontaja

elmo-ziller
    dies ist ein Thread an die Redaktion. Niemand hat dich als User zu irgendwas gezwungen.

Natürlich nicht. Ich fühlte mich gezwungen. So besser?

Ich geh jetzt aber auch an die frische Luft und genieße der freien Tag.

--

Twang-Bang-Wah-Wah-Zoing! - Die nächste Guitars Galore Rundfunk Übertragung ist am Donnerstag, 19. September 2019 von 20-21 Uhr auf der Berliner UKW Frequenz 91,0 Mhz, im Berliner Kabel 92,6 Mhz oder als Livestream über www.alex-berlin.de mit neuen Schallplatten und Konzert Tipps! - Die nächste Guitars Galore Sendung auf radio stone.fm ist am Dienstag, 17. September 2019 von 20 - 21 Uhr mit US Garage & Psychedelic Sounds der Sixties!
    #10186963  | PERMALINK

Anonym
    Inaktiv

themagneticfield

Ich habe mal grob überschlagen in knapp 13 Jahren dürften bei deinem Pensum um die 107000 Beiträge rauskommen. Also keine Angst, du bist auf einem guten Weg…

Der Nervfaktor dürfte aber in etwa der gleiche sein, und diesem Forum wenig subtil vorzuwerfen, auf dem rechten Auge blind zu sein, ist nun wirklich lachhaft. Aber mal ein wenig querzulesen, bevor in den heiligen Krieg gezogen wird, ist wahrscheinlich zu viel verlangt. Btw Abos vom RS hat hier eh nahezu keiner mehr. Ab bed kann seins doch gerne kündigen. Was hindert ihn?

Keine Sorge, es werden vermutlich nicht mal 107 Beiträge werden. Und glaub mir: eine signifikante Anzahl an Reaktionen, die ich hier bekommen habe, waren auf dem rechten Auge sowas von blind. „Da haben wir doch 1992 schonmal drüber diskutiert…“ usw.

Gilt natürlich nicht für alle, einige hier, inklusive Sebastian Zabel, nebenbei bemerkt, sehen die Sache ähnlich wie ich.

--

#10186965  | PERMALINK

Anonym
    Inaktiv

cycleandaleDer eigentliche Skandal ist doch dass wieder nichts über Jeff im Heft steht. Ansonsten macht es jetzt wie ich: Raus & rauf aufs Rad, das entspannt.

Sehr gute Idee, genau das werd ich auch tun!

--

#10186967  | PERMALINK

themagneticfield

Ihr habt es gut. Eben aus dem Nachtdienst gekommen, in sechs Stunden beginnt der Nächste. Aber euch viel Spaß in der Sonne (und trinkt nicht so viel).

--

"Man kann nicht verhindern, dass man verletzt wird, aber man kann mitbestimmen von wem. Was berührt, das bleibt!
    #10186969  | PERMALINK

clau
    Coffee Bar Cat

themagneticfieldDer Nervfaktor dürfte aber in etwa der gleiche sein, und diesem Forum wenig subtil vorzuwerfen, auf dem rechten Auge blind zu sein, ist nun wirklich lachhaft. Aber mal ein wenig querzulesen, bevor in den heiligen Krieg gezogen wird, ist wahrscheinlich zu viel verlangt.
    Btw Abos vom RS hat hier eh nahezu keiner mehr. Ab bed kann seins doch gerne kündigen. Was hindert ihn?

Ich schließe mich da den Ausführungen von Elmo an. Das ist hier ein Unterforum, welches eine Schnittstelle zur Redaktion darstellen soll und hier äußert sich ein Abonnent zum aktuellen Heft. Dafür bekommt er hier ordentlich Gegenwind und dem stellt er sich. Was daran trollen sein soll, wird nicht klar. Aber klar, die Meinungsfreiheit gibt jedem das Recht, bed einen Troll zu nennen. Oder einen Arzt.

--

How does it feel to be one of the beautiful people?
    #10186975  | PERMALINK

krautathaus

Dann zieh ich „Troll“ zurück und nenn ihn „Dramaqueen“. Besser?

--

“It's much harder to be a liberal than a conservative. Why? Because it is easier to give someone the finger than a helping hand.” — Mike Royko
    #10186981  | PERMALINK

themagneticfield

Aber wenn wir schon am Korinthen kacken sind, hätte sein Anliegen viel besser in den „Lieber Rolling Stone“-Thread gepasst. Da hätte wahrscheinlich auch kaum einer reagiert (Schnittstelle der Redaktion im selben Satz mit diesem Forum, ist per se schon witzig. Das kann blackeyeddog ehrlicherweise aber natürlich nicht wissen).
    Ansonsten hat er für mein Empfinden genauso viele zustimmende User wie welche, die sich angehend geäußert haben. Und viele davon sicher auch nur, weil sie sich von ihm nicht in irgendeinen braun müffelnden Topf schmeißen lassen wollten, nur weil sie seiner Meinung nach auf irgendeine Werbebeilage, die sie wahrscheinlich nicht mal gelesen haben, nicht adäquat reagiert haben. Ich denke da darf er den Gegenwind auch mal aushalten (was er ja auch tut).

zuletzt geändert von themagneticfield

--

"Man kann nicht verhindern, dass man verletzt wird, aber man kann mitbestimmen von wem. Was berührt, das bleibt!
    #10186983  | PERMALINK

Anonym
    Inaktiv

mikko1. Ganz spitzfindig kann ich jetzt ja mal schreiben, die Onkelz werden im Heft mit keinem Wort erwähnt. Sie kommen im Festivalkalender vor, der dem Heft beiliegt. Das ist noch immer ein kleiner Unterschied. 2. Wenn Du, blackeyeddog, hier nicht so einen Wind gemacht hättest, hätte ich das gar nicht mitbekommen. Ich entsorge Beilagen wie Festivalkalender nämlich meist ungelesen. Und so wie ich handhaben das bestimmt noch andere. 3. Ich wollte hier wie schon gesagt eigentlich nicht mehr über die Onkelz diskutieren, weil diese Band es nicht wert ist, dass über sie diskutiert wird. Leider zwingst Du, blackeyeddog, mich, doch immer wieder was zu dieser Band zu schreiben. 4. Wenn Du so wie gegen diese Band gegen Parteien wie die AfD argumentierst, dann wirst Du vermutlich genau nicht erreichen, dass sie nicht gewählt wird. Wer etwas gegen den Rechtsruck in dieser Gesellschaft tun will, der muss sich schon inhaltlich mit den Protagonisten von rechts auseinandersetzen. 5. Eine Möglichkeit, Parteien wie die AfD klein zu halten, ist, sie so weit es geht zu ignorieren. Wenn man diesen Leuten nicht ständig Raum gibt, ihre Botschaften zu verbreiten, ist schon was erreicht. Aber natürlich muss man sich ihnen auch stellen, wenn es nicht anders geht. Und damit meine ich nicht, Plakate abreißen oder Infotische umwerfen.

Zu 1: sehr spitzfindig, indes.

zu 2: genau deswegen mache ich den Wind, damits eben nicht untergeht Schrägstrich hingenommen wird. Got it?

zu 3: Niemand zwingt dich. Mir geht es auch weniger um diese Band als um deren Erscheinen im (oder von mir aus: AM) RS

zu 4: glaub mir, das tu ich tagtäglich. Und damit meine ich nicht Foren wie dieses.

Zu 5: Falsch, das galt vielleicht für NPD o.ä. Die AfD kommt aus der Mitte der Gesellschaft, sie zu ignorieren hieße ihren weiteren Aufstieg zu ermöglichen. In NRW hat sie über 600.000 Stimmen bekommen, hochgerechnet aufs Land wären das 3 Millionen. Das Potenzial dürfte auch noch doppelt so hoch sein, nicht eingerechnet die nächste Flüchtlingskrise, die bestimmt kommt. Mit Ignorieren kommt man da nicht mehr weit, fürchte ich.

--

#10186991  | PERMALINK

clau
    Coffee Bar Cat

krautathausDann zieh ich „Troll“ zurück und nenn ihn „Dramaqueen“. Besser?

Ja, besser. Oder „Dramaking“, je nachdem.

--

How does it feel to be one of the beautiful people?
    #10186993  | PERMALINK

august-ramone
    Ich habe fertig!

Natürlich sind diese Arschlöcher zu ignorieren. Der Tag hat nur 24 Stunden.

--

http://www.radiostonefm.de/ Wenn es um Menschenleben geht, ist es zweitrangig, dass der Dax einbricht und das Bruttoinlandsprodukt schrumpft.
    #10186995  | PERMALINK

Anonym
    Inaktiv

krautathausDann zieh ich „Troll“ zurück und nenn ihn „Dramaqueen“. Besser?

Auf jeden Fall.  :yahoo:

--

Ansicht von 15 Beiträgen - 106 bis 120 (von insgesamt 257)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.