Startseite › Foren › An die Redaktion: Kritik, Fragen, Korrekturen › Das aktuelle Heft: Lob und Tadel › ROLLING STONE im Juni 2017 › Antwort auf: ROLLING STONE im Juni 2017
Anonym
themagneticfield
Ich habe mal grob überschlagen in knapp 13 Jahren dürften bei deinem Pensum um die 107000 Beiträge rauskommen. Also keine Angst, du bist auf einem guten Weg…
Der Nervfaktor dürfte aber in etwa der gleiche sein, und diesem Forum wenig subtil vorzuwerfen, auf dem rechten Auge blind zu sein, ist nun wirklich lachhaft. Aber mal ein wenig querzulesen, bevor in den heiligen Krieg gezogen wird, ist wahrscheinlich zu viel verlangt. Btw Abos vom RS hat hier eh nahezu keiner mehr. Ab bed kann seins doch gerne kündigen. Was hindert ihn?
Keine Sorge, es werden vermutlich nicht mal 107 Beiträge werden. Und glaub mir: eine signifikante Anzahl an Reaktionen, die ich hier bekommen habe, waren auf dem rechten Auge sowas von blind. „Da haben wir doch 1992 schonmal drüber diskutiert…“ usw.
Gilt natürlich nicht für alle, einige hier, inklusive Sebastian Zabel, nebenbei bemerkt, sehen die Sache ähnlich wie ich.
--