ROLLING STONE im Juni 2017

Ansicht von 15 Beiträgen - 151 bis 165 (von insgesamt 257)
  • Autor

mick67

blackeyeddogUnd nochmal: ich bin in diesem Forum noch nie in Erscheinung getreten, auch in keinem anderen. Ich habe auch weder Zeit noch Lust, das in Zukunft weiter zu tun, ihr könnt beruhigt sein….

Dann tue es auch endlich und zieh von dannen Du selbsternannte Speerspitze gegen Rechts. Du nervst mit Deinem selbstgerechten Gesabbel.

--

Highlights von Rolling-Stone.de
    Werbung
    #10187201  | PERMALINK

Anonym
    Inaktiv

krautathaus

blackeyeddogJede einzelne dieser Reaktionen halte ich für bedenklich, rechtem Gedankengut gegenüber. Das ist verharmlosend und gleichgültig, nebenbei wird damit der Bote der schlechten Nachricht (nicht mehr war ich) bestraft, während die, die es redaktionell verbockt haben, hier erstaunlich fein raus sind. Auch das finde ich nicht in Ordnung.

Keine der Reaktionen hier ist bedenklich, erst recht verhamlosen sie nichts. Deine dummen Unterstellungen kannst du dir hinschieben, wo die Sonne nicht scheint. Ich hoffe das ist klar und deutlich, du Troll.

Kraut, du tust mir sehr leid. Aber Tourette ist heilbar, gib nicht auf!!

--

#10187203  | PERMALINK

Anonym
    Inaktiv

mick67

blackeyeddogUnd nochmal: ich bin in diesem Forum noch nie in Erscheinung getreten, auch in keinem anderen. Ich habe auch weder Zeit noch Lust, das in Zukunft weiter zu tun, ihr könnt beruhigt sein….

Dann tue es auch endlich und zieh von dannen Du selbsternannte Speerspitze gegen Rechts. Du nervst mit Deinem selbstgerechten Gesabbel.

Tourette scheint ansteckend zu sein…

--

#10187207  | PERMALINK

irrlicht
    Nihil

blackeyeddog Glaube mir bitte darüber hinaus, dass ich inhaltlich sehr genau weiß, wovon ich hier rede, und es daher sehr unerheblich ist, ob die BO seit 39 Jahren nix rechtes mehr veröffentlicht haben, weil: es geht mir hier nullkommanull um diese Band, es geht mir ausschließlich darum, dass sie NICHT in den Rolling Stone gehören, gar nicht, niemals.

Aber da beißt sich die Schlange doch in den Schwanz – wenn es eben unerheblich ist, es also gar keine Rolle spielt, was für Personen da heute dahinter stehen, frage ich mich, warum man so einen Aufstand machen muss. Es ist ja eben nicht so, dass hier Landser auf dem Titelblatt gelandet sind oder die Onkelz gerade zu Ihren Roots zurückgekehrt sind und nun ein Sonderspecial bekommen. Der RS ist nunmal eine Zeitung mit einem Blick für Popkultur, dazu sollte die deutschsprachige Ausgabe natürlich auch mitunter die eigene Szene beachten.

Weißt du warum nicht? Ein Beispiel: würdest du dir ein BO-Shirt kaufen und damit rumlaufen? In deinen Lieblingsclub? Zur Schwiegermama? Zum Klasentreffen? warum nicht? Weil man dich dann für rechts galten könnte? Warum tragen dann Leute sowas, die doch gar nicht rechts sind? Haben die denn nix dagegen, dass man sie für rechts hält? den Metal Hammer würde ich niemals kaufen, eben wegen deren Nähe zu den Onkelz, ich halte mich da an die Visions, was die härtere Abteilung angeht.

Ich würde mir kein BO T-Shirt anziehen, weil ich das nur bei Bands mache, die ich wirklich promote und wo ich Fan bin. Warum das viele Menschen tragen? Banal, weil sie Fans sind. Weil sie die Musik mögen, weil sie die Texte mögen, weil sie den Spirit der La Familia BO schätzen – ich bezweifle sogar, dass ein großer Teil der Fans das Frühwerk wirklich kennt.

Den MH habe ich früher viel gelesen (weil ich Metal gut fand). Und letzten Endes finde ich eine kritische Auseinandersetzung nach all den Jahren auch interessanter und mutiger, als „Igitt!“ Rufe. Das kurbelt den Mythos doch viel mehr an, als es die Band je könnte.

--

Hold on Magnolia to that great highway moon
    #10187209  | PERMALINK

krautathaus

blackeyeddog

krautathaus

blackeyeddogJede einzelne dieser Reaktionen halte ich für bedenklich, rechtem Gedankengut gegenüber. Das ist verharmlosend und gleichgültig, nebenbei wird damit der Bote der schlechten Nachricht (nicht mehr war ich) bestraft, während die, die es redaktionell verbockt haben, hier erstaunlich fein raus sind. Auch das finde ich nicht in Ordnung.

Keine der Reaktionen hier ist bedenklich, erst recht verhamlosen sie nichts. Deine dummen Unterstellungen kannst du dir hinschieben, wo die Sonne nicht scheint. Ich hoffe das ist klar und deutlich, du Troll.

Kraut, du tust mir sehr leid. Aber Tourette ist heilbar, gib nicht auf!!

Da hätte ich mit Tourette aber immer noch einen Vorteil, verglichen mit deiner Zwangsneurose.

--

“It's much harder to be a liberal than a conservative. Why? Because it is easier to give someone the finger than a helping hand.” — Mike Royko
    #10187211  | PERMALINK

Anonym
    Inaktiv

irrlichtWeil sie die Musik mögen, weil sie die Texte mögen, weil sie den Spirit der La Familia BO schätzen – ich bezweifle sogar, dass ein großer Teil der Fans das Frühwerk wirklich kennt.

Den „Spirit“? Aber klar, unreflektiertes Gesindel, das völlig unpolitisch ist, jedoch seine „Bauchmeinung“ zu Ausländern, Arbeitslosengeldempfängern und Veganern nicht nur zur Fußballweltmeisterschaft artikulieren kann. Schland? Schloch.

--

#10187215  | PERMALINK

Anonym
    Inaktiv

Jaja, geschenkt.

Also, ihr Lieben, vielen herzlichen Dank für den extrem aufschlussreichen Einblick in die Forums-Welt, die nun gar nicht meine ist. Schön, euch nicht kennen gelernt zu haben, erstaunlich wie gut ihr glaubt mich zu kennen, fantastisch, was ihr alles über mich zu wissen glaubt, Danke, dass ich mal ein Troll sein durfte, und obwohl ich selbst niemanden beleidigt habe jetzt hier am Pranger stehe, nicht aber die, die mich in einer Tour beleidigt haben. Ich hab die Steuern jetzt nebenbei soweit fertig, draußen wird gegrillt, und bevor ich hier noch zum Misanthropen werde: gibts hier ne Account-Lösch-Funktion? Die würde ich zur Freude aller gern in Snspruch nehmen.

--

#10187217  | PERMALINK

Anonym
    Inaktiv

harry-rag

irrlichtWeil sie die Musik mögen, weil sie die Texte mögen, weil sie den Spirit der La Familia BO schätzen – ich bezweifle sogar, dass ein großer Teil der Fans das Frühwerk wirklich kennt.

Den „Spirit“? Aber klar, unreflektiertes Gesindel, das völlig unpolitisch ist, jedoch seine „Bauchmeinung“ zu Ausländern, Arbeitslosengeldempfängern und Veganern nicht nur zur Fußballweltmeisterschaft artikulieren kann. Schland? Schloch.

Es gibt hier doch intelligentes Leben! Made My Day Harry!

--

#10187223  | PERMALINK

Anonym
    Inaktiv

blackeyeddog

Es gibt hier doch intelligentes Leben! Made My Day Harry!

Jubele nicht zu früh, ich halte die Böhsen Onkelz nicht für das Problem. Ob nach dem Handballspiel, wenn der Jägermeister ausgeschenkt wird und man betont, dass man ja auch „ausländische“ Freunde habe, aber…, nun Helene Fischer oder die Onkelz laufen, macht keinen Unterschied. Diese Einstellungen sind weit verbreitet und reproduzieren sich. Durch den breiten Zugang zum Internet nun für alle sichtbar.
    Und Einstiegsdrogen halte ich für den hanebüchensten Quatsch aus dem „War on Drugs“.

--

#10187225  | PERMALINK

choosefruit
    low fidelity

Phasenweise war es wirklich eine interessante Diskussion, in wie weit eine Band wie die Böhsen Onkelz promoten werden sollte, aber all die persönlichen Giftpfeile haben diese Unterhaltung ziemlich ungenießbar gemacht. Und die Spitzen kamen aus beiden Richtungen. Und ich mag es nicht, wenn ernstzunehmende Krankheitsbilder aus dem Eifer des Gefechts sich gegenseitig an die Köpfe geknallt werden. Aber wenn man sonst keine Argumente hat, muss dann wohl soetwas herhalten. Schade.

--

#10187233  | PERMALINK

Anonym
    Inaktiv

Ja, ich gebe zu, das trifft mich schon, was ich hier lesen musste. Fürchterlicher Troll, Schwaller, lass uns in Ruhe, selbstgerecht, Linksautonom, labert nur, kriegt den Arsvh nicht hoch, nerv nicht… To name a few. Hab ich in viereinhalb Jahrzehnten insgesamt nicht zu hören bekommen, nicht mal eins davon, und ihr schafft das in 24 Stunden.

Aber hier herrschen raue Sitten, hier kriegt der Neue gleich mal aufs Maul, und wenn er sich wehrt gleich noch viel mehr. Brauch ich alles nicht, aber sowas von gar nicht. Die fehlenden 106.956 Posts reiche ich bei Gelegenheit mal nach.

So, ich glaub ich hab raus wie man den Account hier löscht. Winkewinke…

--

#10187297  | PERMALINK

j-w
    Moderator
    maximum rhythm & blues

Schüssing!

--

Staring at a grey sky, try to paint it blue - Teenage Blue
    #10187327  | PERMALINK

Anonym
    Inaktiv

klopft euch am besten noch auf die Schulter, habt ihr fein gemacht.
    Und alles nur, weil jemand ne Frage an die Redaktion hatte…

--

#10187369  | PERMALINK

krautathaus

Das war keine konzertierte Aktion, Elmo. Und man muß sich nicht jede Unterstellung gefallen lassen. In dem Ton schon zweimal nicht.

--

“It's much harder to be a liberal than a conservative. Why? Because it is easier to give someone the finger than a helping hand.” — Mike Royko
    #10187461  | PERMALINK

krostitz

elmo-zillerklopft euch am besten noch auf die Schulter, habt ihr fein gemacht. Und alles nur, weil jemand ne Frage an die Redaktion hatte…

Sehe ich ähnlich wie @krautathaus

Zumal es nicht ganz ironiefrei ist, sich darüber zu beschweren  als neuer User „paar aufs Maul zu bekommen“ , wenn Selbiger ein anderes Mitglied in seinem zweiten (!!!!) Post mit „Hoho, was bist du denn für ein Vogel?“ anspricht. Die beleidigte Leberwurst braucht hier niemand spielen und wenn man wie die Axt im Walde rumrennt, braucht man sich nicht wundern, wenn jemand zurück schiesst. Aber wir wollen jetzt ja nicht nachtreten. Der Kollege ist weg, das Thema durch, weiter im Text.

--

Es gibt Tage, da verliert man und es gibt Tage, da gewinnen die Anderen
Ansicht von 15 Beiträgen - 151 bis 165 (von insgesamt 257)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.