Startseite › Foren › An die Redaktion: Kritik, Fragen, Korrekturen › Das aktuelle Heft: Lob und Tadel › ROLLING STONE im Juni 2015
-
AutorBeiträge
-
AnnaMaxGab’s nicht in der Mai-Ausgabe eine CD-Review mit entsprechenden Hinweisen auf das Band-Jubiläum?
Ja, klar wird das 30 Jährige Bestehen in der Review erwähnt, aber es gab keinen (wenn auch noch so kleinen Artikel) dazu.
--
“It's much harder to be a liberal than a conservative. Why? Because it is easier to give someone the finger than a helping hand.” — Mike RoykoHighlights von Rolling-Stone.deDie 100 größten Musiker aller Zeiten: John Lennon
Taylor Swift vs. Kanye West: Legendäres Bitch-Telefonat geleakt
Earth Day: 16 Musiker(innen) und Bands, die für Klimaschutz kämpfen
„Seventeen Seconds“ von The Cure: Teenage Angst für alle
Huey Lewis im Interview: „Die Mundharmonika ist die Antithese zum Techno“
Xavier Naidoo: Das „Ich bin Rassist“-Interview in voller Länge
WerbungHat and beardSchön, dass auch Literatur in der letzten Zeit mehr Platz eingeräumt wird. Nur die Musikbuch-Rezensionen habe ich diesmal vermisst, die gehören immer zum interessantesten RS-Lesestoff. Frage an die Redaktion: Das ist hoffentlich nur eine kurze Pause, oder?
Ist wohl in der Altamont-Diskussion untergegangen, aber die Antwort darauf würde mich immer noch sehr interessieren.
--
God told me to do it.Hat and beardIst wohl in der Altamont-Diskussion untergegangen, aber die Antwort darauf würde mich immer noch sehr interessieren.
Ja, Besprechungen von Musikbüchern wird es weiterhin geben, wann immer relevante veröffentlicht werden. Das ist nicht zwangläufig jeden Monat (und in gleichem Umfang) der Fall.
--
Sebastian ZabelJa, Besprechungen von Musikbüchern wird es weiterhin geben, wann immer relevante veröffentlicht werden. Das ist nicht zwangläufig jeden Monat (und in gleichem Umfang) der Fall.
Danke, das beantwortet meine Frage aber nicht ganz. Wird die feste Musikbuch-Rubrik, die es bisher in fast jedem Heft (und in gleichem Umfang) gab, eingestellt? Die würde ich auf Dauer sehr vermissen.
--
God told me to do it.Hat and beardDanke, das beantwortet meine Frage aber nicht ganz. Wird die feste Musikbuch-Rubrik, die es bisher in fast jedem Heft (und in gleichem Umfang) gab, eingestellt? Die würde ich auf Dauer sehr vermissen.
Es wird sie nicht mehr zwangsläufig in jedem Heft und nicht immer im selben Umfang geben.
--
Sehr schade. War immer ein essenzieller Bestandteil des RS.
--
God told me to do it.
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Beiträge: 0
Ein Fehler, eindeutig.
--
:roll:
--
How does it feel to be one of the beautiful people?Sebastian ZabelEs wird sie nicht mehr zwangsläufig in jedem Heft und nicht immer im selben Umfang geben.
Die „Zwangsläufigkeit“ erschließt sich eindeutig nicht, da es sehr wohl jeden Monate genügend nennenswerte Literatur gibt, wenn man sich nur umschaut und wenn man sie dem Mainstream-Leser nur zumuten will. Es würde ja auch nicht schaden auf essentielle Literatur der Vergangenheit zu verweisen, so noch oder wieder erhältlich. Oder was auch immer.
Aber wie gesagt, alles eine Frage des Willens und des eigenen Anspruchs.--
FAVOURITESEs gibt ja auch Wieder-Veröffentlichungen.
--
If you talk bad about country music, it's like saying bad things about my momma. Them's fightin' words.Ich werde die regelmäßige Musikbuch- Rubrik auch vermissen.
--
http://www.radiostonefm.de/ Wenn es um Menschenleben geht, ist es zweitrangig, dass der Dax einbricht und das Bruttoinlandsprodukt schrumpft.otisAber wie gesagt, alles eine Frage des Willens und des eigenen Anspruchs.
Richtig.
--
God told me to do it.Sebastian ZabelEs wird sie nicht mehr zwangsläufig in jedem Heft und nicht immer im selben Umfang geben.
…völlig okay, warum auch…
--
OnkelllouAm besten den Leserservice vom RS anschreiben und mal anfragen,
Hatte ich unverzüglich getan, aber bis heute (23.06.15) keinerlei Antwort bekommen.
Ob ich jetzt den Nerv habe habe da weiter nachzubohren oder stattdessen lieber bei jeder Gelegenheit, bei meinen Online-Aktivitäten, den „tollen“ Service vom RS-Leserservice erwähne weiß ich noch nicht so genau.Aber so kann man sich natürlich auf Dauer auch die Kunden vom Leib halten.
Ich hege momentan eh den Verdacht, dass mein allmonatliche Kauf des RS nur aufgrund einer schlechten Angewohnheit stattfindet.--
Dem Aboservice eine Mail schreiben kann man sich sparen. Da kommt keine Antwort. Letztendlich hilft es nur, wenn man dort anruft.
--
If you stay too long, you'll finally go insane. -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.