ROLLING STONE im Juni 2015

Ansicht von 15 Beiträgen - 121 bis 135 (von insgesamt 138)
  • Autor
    Beiträge
  • #9560669  | PERMALINK

    krautathaus

    Registriert seit: 18.09.2004

    Beiträge: 25,897

    AnnaMaxGab’s nicht in der Mai-Ausgabe eine CD-Review mit entsprechenden Hinweisen auf das Band-Jubiläum?

    Ja, klar wird das 30 Jährige Bestehen in der Review erwähnt, aber es gab keinen (wenn auch noch so kleinen Artikel) dazu.

    --

    “It's much harder to be a liberal than a conservative. Why? Because it is easier to give someone the finger than a helping hand.” — Mike Royko
    Highlights von Rolling-Stone.de
    Werbung
    #9560671  | PERMALINK

    hat-and-beard
    dial 45-41-000

    Registriert seit: 19.03.2004

    Beiträge: 20,426

    Hat and beardSchön, dass auch Literatur in der letzten Zeit mehr Platz eingeräumt wird. Nur die Musikbuch-Rezensionen habe ich diesmal vermisst, die gehören immer zum interessantesten RS-Lesestoff. Frage an die Redaktion: Das ist hoffentlich nur eine kurze Pause, oder?

    Ist wohl in der Altamont-Diskussion untergegangen, aber die Antwort darauf würde mich immer noch sehr interessieren.

    --

    God told me to do it.
    #9560673  | PERMALINK

    sebastian-zabel
    Keymaster

    Registriert seit: 11.05.2012

    Beiträge: 73

    Hat and beardIst wohl in der Altamont-Diskussion untergegangen, aber die Antwort darauf würde mich immer noch sehr interessieren.

    Ja, Besprechungen von Musikbüchern wird es weiterhin geben, wann immer relevante veröffentlicht werden. Das ist nicht zwangläufig jeden Monat (und in gleichem Umfang) der Fall.

    --

    #9560675  | PERMALINK

    hat-and-beard
    dial 45-41-000

    Registriert seit: 19.03.2004

    Beiträge: 20,426

    Sebastian ZabelJa, Besprechungen von Musikbüchern wird es weiterhin geben, wann immer relevante veröffentlicht werden. Das ist nicht zwangläufig jeden Monat (und in gleichem Umfang) der Fall.

    Danke, das beantwortet meine Frage aber nicht ganz. Wird die feste Musikbuch-Rubrik, die es bisher in fast jedem Heft (und in gleichem Umfang) gab, eingestellt? Die würde ich auf Dauer sehr vermissen.

    --

    God told me to do it.
    #9560677  | PERMALINK

    sebastian-zabel
    Keymaster

    Registriert seit: 11.05.2012

    Beiträge: 73

    Hat and beardDanke, das beantwortet meine Frage aber nicht ganz. Wird die feste Musikbuch-Rubrik, die es bisher in fast jedem Heft (und in gleichem Umfang) gab, eingestellt? Die würde ich auf Dauer sehr vermissen.

    Es wird sie nicht mehr zwangsläufig in jedem Heft und nicht immer im selben Umfang geben.

    --

    #9560679  | PERMALINK

    hat-and-beard
    dial 45-41-000

    Registriert seit: 19.03.2004

    Beiträge: 20,426

    Sehr schade. War immer ein essenzieller Bestandteil des RS.

    --

    God told me to do it.
    #9560681  | PERMALINK

    Anonym
    Inaktiv

    Registriert seit: 01.01.1970

    Beiträge: 0

    Ein Fehler, eindeutig.

    --

    #9560683  | PERMALINK

    clau
    Coffee Bar Cat

    Registriert seit: 18.03.2005

    Beiträge: 91,515

    :roll:

    --

    How does it feel to be one of the beautiful people?
    #9560685  | PERMALINK

    otis
    Moderator

    Registriert seit: 08.07.2002

    Beiträge: 22,557

    Sebastian ZabelEs wird sie nicht mehr zwangsläufig in jedem Heft und nicht immer im selben Umfang geben.

    Die „Zwangsläufigkeit“ erschließt sich eindeutig nicht, da es sehr wohl jeden Monate genügend nennenswerte Literatur gibt, wenn man sich nur umschaut und wenn man sie dem Mainstream-Leser nur zumuten will. Es würde ja auch nicht schaden auf essentielle Literatur der Vergangenheit zu verweisen, so noch oder wieder erhältlich. Oder was auch immer.
    Aber wie gesagt, alles eine Frage des Willens und des eigenen Anspruchs.

    --

    FAVOURITES
    #9560687  | PERMALINK

    latho
    No pretty face

    Registriert seit: 04.05.2003

    Beiträge: 36,945

    Es gibt ja auch Wieder-Veröffentlichungen.

    --

    If you talk bad about country music, it's like saying bad things about my momma. Them's fightin' words.
    #9560689  | PERMALINK

    august-ramone
    Ich habe fertig!

    Registriert seit: 19.08.2005

    Beiträge: 62,247

    Ich werde die regelmäßige Musikbuch- Rubrik auch vermissen.

    --

    http://www.radiostonefm.de/ Wenn es um Menschenleben geht, ist es zweitrangig, dass der Dax einbricht und das Bruttoinlandsprodukt schrumpft.
    #9560691  | PERMALINK

    hat-and-beard
    dial 45-41-000

    Registriert seit: 19.03.2004

    Beiträge: 20,426

    otisAber wie gesagt, alles eine Frage des Willens und des eigenen Anspruchs.

    Richtig.

    --

    God told me to do it.
    #9560693  | PERMALINK

    haitec

    Registriert seit: 11.12.2006

    Beiträge: 1,454

    Sebastian ZabelEs wird sie nicht mehr zwangsläufig in jedem Heft und nicht immer im selben Umfang geben.

    …völlig okay, warum auch…

    --

    #9560695  | PERMALINK

    rowi

    Registriert seit: 23.03.2003

    Beiträge: 69

    OnkelllouAm besten den Leserservice vom RS anschreiben und mal anfragen,

    Hatte ich unverzüglich getan, aber bis heute (23.06.15) keinerlei Antwort bekommen.
    Ob ich jetzt den Nerv habe habe da weiter nachzubohren oder stattdessen lieber bei jeder Gelegenheit, bei meinen Online-Aktivitäten, den „tollen“ Service vom RS-Leserservice erwähne weiß ich noch nicht so genau.

    Aber so kann man sich natürlich auf Dauer auch die Kunden vom Leib halten.
    Ich hege momentan eh den Verdacht, dass mein allmonatliche Kauf des RS nur aufgrund einer schlechten Angewohnheit stattfindet.

    --

    #9560697  | PERMALINK

    sparch
    MaggotBrain

    Registriert seit: 10.07.2002

    Beiträge: 36,537

    Dem Aboservice eine Mail schreiben kann man sich sparen. Da kommt keine Antwort. Letztendlich hilft es nur, wenn man dort anruft.

    --

    If you stay too long, you'll finally go insane.
Ansicht von 15 Beiträgen - 121 bis 135 (von insgesamt 138)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.