ROLLING STONE im April 2022

Ansicht von 7 Beiträgen - 16 bis 22 (von insgesamt 22)
  • Autor
    Beiträge
  • #11777097  | PERMALINK

    pheebee
    den ganzen Tag unter Wasser und Spaß dabei

    Registriert seit: 20.09.2011

    Beiträge: 33,699

    zedleppelin
    Sorry, ich meinte natürlich das nagelneue Mai-Heft.

    das Mai Heft beinhaltet Abschiede aus dem Monat März, insofern könnte atom richtig liegen, falls der RS Chris Biley überhaupt ein paar Zeilen widmen wird. Da das Heft diesmal sehr früh ankam, liegt die Drucklegung wohl auch entsprechend weit zurück im April.

    --

    Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett
    Highlights von Rolling-Stone.de
    Werbung
    #11777693  | PERMALINK

    ford-prefect
    Feeling all right in the noise and the light

    Registriert seit: 10.07.2002

    Beiträge: 9,659

    gipetto

    nikodemus

    gipetto

    HISTORY: „Check Your Head“ Vor 30 Jahren erschien das famose dritte Album der Beastie Boys. Es war eine Rückbesinnung auf Punk

    Könnte mir vielleicht jemand den entsprechenden Artikel einscannen und via Mail zukommen lassen? Das wäre ganz großartig.

    Vielen lieben Dank für Deine schnelle Mühe, @nikodemus.
    Ist ja leider recht übersichtlich, hatte auf eine ausführliche Story gehofft.

    Der Springer Verlag hätte sich bestimmt mehr darüber gefreut, wenn du an der Tanke acht Euro da gelassen und dir selbst ein Heft gekauft hättest.

    --

    Wayne's World, Wayne's World, party time, excellent!
    #11777703  | PERMALINK

    gipetto
    Funk 'n' Punk

    Registriert seit: 04.02.2015

    Beiträge: 12,714

    ford-prefect

    gipetto

    nikodemus

    gipetto

    HISTORY: „Check Your Head“ Vor 30 Jahren erschien das famose dritte Album der Beastie Boys. Es war eine Rückbesinnung auf Punk

    Könnte mir vielleicht jemand den entsprechenden Artikel einscannen und via Mail zukommen lassen? Das wäre ganz großartig.

    Vielen lieben Dank für Deine schnelle Mühe, @ nikodemus. Ist ja leider recht übersichtlich, hatte auf eine ausführliche Story gehofft.

    Der Springer Verlag hätte sich bestimmt mehr darüber gefreut, wenn du an der Tanke acht Euro da gelassen und dir selbst ein Heft gekauft hättest.

    Danke für die Belehrung. Das hätte ich im Nachgang sogar gerne aus meinem Selbstverständnis heraus getan, gäbe es denn einen lohnenden Artikel. Eine Seite mit lediglich sieben knapp und oberflächlich beschrifteten Bildern ohne jeglichen Infomehrwert waren mir die Summe jedoch nicht wert. Der Aufmacher versprach anderes. Musik-Bild at its best…

    --

    "Really good music isn't just to be heard, you know. It's almost like a hallucination." (Iggy Pop)
    #11777711  | PERMALINK

    sparch
    MaggotBrain

    Registriert seit: 10.07.2002

    Beiträge: 36,537

    Die „History“ Rubrik war allerdings noch nie mehr als eine Seite mit mehr Bild als Text und steht bei aller Kritik somit sicher nicht stellvertretend für das ganze Heft.

    --

    If you stay too long, you'll finally go insane.
    #11777967  | PERMALINK

    ford-prefect
    Feeling all right in the noise and the light

    Registriert seit: 10.07.2002

    Beiträge: 9,659

    gipetto

    ford-prefect

    gipetto

    nikodemus

    gipetto

    HISTORY: „Check Your Head“ Vor 30 Jahren erschien das famose dritte Album der Beastie Boys. Es war eine Rückbesinnung auf Punk

    Könnte mir vielleicht jemand den entsprechenden Artikel einscannen und via Mail zukommen lassen? Das wäre ganz großartig.

    Vielen lieben Dank für Deine schnelle Mühe, @ nikodemus. Ist ja leider recht übersichtlich, hatte auf eine ausführliche Story gehofft.

    Der Springer Verlag hätte sich bestimmt mehr darüber gefreut, wenn du an der Tanke acht Euro da gelassen und dir selbst ein Heft gekauft hättest.

    Danke für die Belehrung. Das hätte ich im Nachgang sogar gerne aus meinem Selbstverständnis heraus getan, gäbe es denn einen lohnenden Artikel. Eine Seite mit lediglich sieben knapp und oberflächlich beschrifteten Bildern ohne jeglichen Infomehrwert waren mir die Summe jedoch nicht wert. Der Aufmacher versprach anderes. Musik-Bild at its best…

    Also ich hätte mich das nicht getraut, hier im offiziellen Forum der Zeitschrift darzulegen, digitalisierte Auszüge aus dem RS an Dritte weiterzureichen. Streng betracht ist das ja rechtlich nicht gestattet.

    zuletzt geändert von ford-prefect

    --

    Wayne's World, Wayne's World, party time, excellent!
    #11777975  | PERMALINK

    gipetto
    Funk 'n' Punk

    Registriert seit: 04.02.2015

    Beiträge: 12,714

    Du belehrst gerne fremde Menschen in fremden Angelegenheiten, oder? Kurzum: Kümmere Dich um Deine eigenen Belange. An Diskussionen um der Diskussion Willen habe ich kein Interesse.

    --

    "Really good music isn't just to be heard, you know. It's almost like a hallucination." (Iggy Pop)
    #11778025  | PERMALINK

    ford-prefect
    Feeling all right in the noise and the light

    Registriert seit: 10.07.2002

    Beiträge: 9,659

    War doch nur ein allgemein gefasster Gedanke.

    --

    Wayne's World, Wayne's World, party time, excellent!
Ansicht von 7 Beiträgen - 16 bis 22 (von insgesamt 22)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.