ROLLING STONE Dezember 2010

Ansicht von 15 Beiträgen - 181 bis 195 (von insgesamt 281)
  • Autor

alex8529

na vielleicht erbarmt sich bald ein Mitarbeiter von der Bild oder von RS und spielt WikiLeaks brisante Papiere über die feindlich-kapitalistische-konterrevolutionäre Übernahme des RS durch den Springer Verlag zu….

--

Wenn einem die Argumente ausgehen, sollte man zur Beleidigung greifen (A.Schopenhauer) Hilfe gibbed hier: http://www.amazon.de/beleidigen-Kleines-Brevier-sprachlicher-Grobheiten/dp/3406511252
    Highlights von Rolling-Stone.de
    Werbung
    #7822115  | PERMALINK

pipe-bowl
    Moderator
    Cookie Pusher

Nee du, ist schon in Ordnung. Super Entwicklung und so. Wen tangiert schon die Bildzeitung und Springer? Alles bestens. Immer schön unkritisch bleiben. Nichts sehen, nichts hören, nichts sagen.

--

there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you kill
    #7822117  | PERMALINK

sparch
    MaggotBrain

Mick67
    Ist schon recht. Hier sind keine halbwegs niveauvollen Diskussionen gewünscht. Ring frei für Werbegejammer und Abokündigungsposing!

Es ist ja schön für Dich, dass Dich die Bild Werbung nicht stört, mich tut sie es aber, und zwar massiv. Von jammern kann hier übrigens auch keine Rede sein, ich mache hier nur meinem Ärger Luft und werde das auch in Zukunft tun.

--

Wann kommt Horst Lichter mit dem Händlerkärtchen und knallt mich ab?
    #7822119  | PERMALINK

mick67

Jau, mach nur und ich werde weiterhin stumpfsinniges BILD Werbungsgejammer anprangern. Vielleicht kann man ja mal zwischendurch auf andere RS Werbeanzeigen umsteigen, damit es nicht ganz so stumpfsinnig bleibt.

--

#7822121  | PERMALINK

sparch
    MaggotBrain

Mick67Jau, mach nur und ich werde weiterhin stumpfsinniges BILD Werbungsgejammer anprangern.

Das ist natürlich besser, als die Bild selbst „anzuprangern“.

Was ist eigentlich daran stumpfsinnig, sich über eine Werbung für ein Blatt zu ärgern, das u.a. wiederholt rassistische Ressentiments bedient?

--

#7822123  | PERMALINK

j-w
    Moderator
    maximum rhythm & blues

sparchWas ist eigentlich daran stumpfsinnig, sich über eine Werbung für ein Blatt zu ärgern, das u.a. wiederholt rassistische Ressentiments bedient?

Überhaupt nichts. Bild und RS passt nicht zusammen. Und die Lennon-Diskussion ist jetzt am richtigen Ort. Wenn jemand in einem Jahr darauf Bezug nehmen will, kann er das dort, wo sie jetzt ist, auch finden. Kein Mensch schaut zwei Monate später noch in diese Ausgaben-speziellen Threads rein und schon gar nicht um in einer Diskussion über einen Künstler einzusteigen.

mick, Deinen Text mit dem Moderatorengaul finde ich unverschämt. Welcher „Gaul“ da mit Dir durchgegangen ist, will ich gar nicht wissen.

--

Staring at a grey sky, try to paint it blue - Teenage Blue
    #7822125  | PERMALINK

latho
    No pretty face

sparchDas ist natürlich besser, als die Bild selbst „anzuprangern“.

Was ist eigentlich daran stumpfsinnig, sich über eine Werbung für ein Blatt zu ärgern, das u.a. wiederholt rassistische Ressentiments bedient?

Nichts natürlich. Mal sehen, was passiert, wenn der RS mal Werbung für Jungle World oder gar Neues Deutschland schaltet.

--

If you talk bad about country music, it's like saying bad things about my momma. Them's fightin' words.
    #7822127  | PERMALINK

fritz-leeds

lathoLennons 70ster wäre eine gute Gelegenheit gewesen, das Haderer-Was-wäre-wenn-Bild abzudrucken:

Ich bin ja nicht nur Stern Leser, sondern auch Haderer Fan.
    Diese Zeichnung erinnert aber mehr an Rainer Brüderle mit Lennon Outfit.;-)

--

#7822129  | PERMALINK

Anonym
    Inaktiv

lathoMal sehen, was passiert, wenn der RS mal Werbung für Jungle World oder gar Neues Deutschland schaltet.

Nichts, die kennt ja keiner.

--

#7822131  | PERMALINK

cripple-creek-ferry

kaesenIch freue mich schon auf das Januar – Heft: Ficken, Bumsen, Blasen.

Ficken, Fressen, Fernsehen wäre noch eine Alternative!

--

#7822133  | PERMALINK

blitzkrieg-bettina

Saufen, saufen, saufen, saufen, fressen und ficken, saufen, saufen, saufen und die Kinder Bier holen schicken!

--

Man hatte uns als Kindern das Ende der Welt versprochen, und dann bekamen wir es nicht.
    #7822135  | PERMALINK

mick67

lathoNichts natürlich. Mal sehen, was passiert, wenn der RS mal Werbung für Jungle World oder gar Neues Deutschland schaltet.

Die sind mir so egal wie die BILD. Nächster Versuch!

--

#7822137  | PERMALINK

sparch
    MaggotBrain

Mick67Die sind mir so egal wie die BILD. Nächster Versuch!

Ist doch schön für Dich, wenn Dir alles so egal ist. Warum dann nicht auch, dass es anderen nicht egal ist?

--

#7822139  | PERMALINK

sorbistan

Vier Stunden beim Arzt gesessen und Rest-RS 11 + Komplett12/10 durch. Über das Titelblatt wurde genug diskutiert – ich find´s daneben, ebenso den dazugehörigen Report. Die Umfrage bringt nichts Überraschendes, zudem wäre es interessant, wie viele der Stichproben um die 97 Jahre alt sind und sich nicht mehr erinnern können, was sie sich Ende der 40iger eingeworfen haben. Die Platzierung der Drogentoten unter den „Top Dies&Jenes“ ist völlig geschmacklos, zumal bei der Anzahl der Vertoxten auch dort eine Wertung stattgefunden haben muss und bei einer Chronologie (OLmodus an) korrekterweise die Platzierungen 1 und 2 getauscht werden müssten (OLmodus aus). Allen und Lennon nichts wirklich Neues, Westernhagen überflüssig. Positiv, dass wieder mehr Filme besprochen wurden. Immer wieder ein Ärgernis – die Oberflächlichkeit der Randnotizen. Die Ost – Top 10 sind der Redaktion immerhin eine Spalte mehr wert als das erigierte Zweithirn des Adam Green im Nov-Heft. Die Mauer in den Köpfen wirft seit 20 Jahren riesige Schatten. Fazit: sehr enttäuschendes Heft und ich, als potentielles Zielgruppenmitglied, fühle mich nicht angesprochen.

--

Life is what´s happening while you are busy making other plans www.brycke.de
    #7822141  | PERMALINK

mick67

sparchIst doch schön für Dich, wenn Dir alles so egal ist. Warum dann nicht auch, dass es anderen nicht egal ist?

Egal, i.S.v. von akzeptieren, daß es Werbung geben muß und diese mich daher nicht tangiert. Wenn Du Dich jedesmal über die BILD Werbung ärgerst, hat sie ihr Ziel erreicht. Und den Sieg gönne ich den BILD Werbern nicht, Du offensichtlich schon.

--

Ansicht von 15 Beiträgen - 181 bis 195 (von insgesamt 281)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.