Startseite › Foren › An die Redaktion: Kritik, Fragen, Korrekturen › Das aktuelle Heft: Lob und Tadel › ROLLING STONE Dezember 2008
-
AutorBeiträge
-
BullittGibt es keinen Betclub-Thread?
wohl kaum, aber sicher irgendwo ein nettes Kirchenforum
--
out of the blueHighlights von Rolling-Stone.deSo klingen die größten Schlagzeuger ohne ihre Band
Welches Equipment verwenden eigentlich…Pink Floyd?
Musikalische Orgasmen: 6 Songs voller Höhepunkte
Dies ist (laut Fans und Kritikern) die beste Folge von „Friends“
Studio-Magier: Die 8 besten Musikproduzenten
So arbeiteten die Beatles am „Weeping Sound“ für das White Album
WerbungBullittGibt es keinen Betclub-Thread?
Doch, klar. Hier.[U] Muahahaha.
--
Lately I've been seeing things / They look like they float at the back of my head room[/B] [/SIZE][/FONT]Klasse! Campino auf dem Cover und eine ausführliche Titel-Story dazu.
Das verkürzt die Wartezeit auf’s Hosen-Konzert im Dezember und macht die Vorfreude noch größer.
Und ein AC/DC-Special war schon lange fällig. Schön, dass man diese großartige Band endlich mal gebührend würdigt.
Und dann noch Ian Dury als Sahnehäubchen.
Ein Heft, wie für mich gemacht. Ich freue mich darauf.--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102Loooooooool, jetzt musste ich eine Weile überlegen, bis ich´s gerafft habe. Betclub, und das ausgerechnet von mir :lol:
--
Die Toten Hosen (Campino jetzt das dritte Mal auf dem Cover, oder?) und AC/DC. Nun ja, mein Interesse hält sich in Grenzen. Die DVD-Beilage klingt hingegen ganz interessant. Zwei Monate nach dem Lambchop-Album erneut ein ‚besonderes‘ Extra. Wenn kommt die Singlebeilage?
--
If I'd lived my life by what others were thinkin', the heart inside me would've died.[/FONT] [/SIZE][/FONT][/COLOR]Moontear Wenn kommt die Singlebeilage?
Gab es doch auch schon.
--
Wann kommt Horst Lichter mit dem Händlerkärtchen und knallt mich ab?sparchGab es doch auch schon.
Aber nur für Abonnenten, oder?
--
If I'd lived my life by what others were thinkin', the heart inside me would've died.[/FONT] [/SIZE][/FONT][/COLOR]MoontearAber nur für Abonnenten, oder?
Möglich, ich habe die Ausgabe am Kiosk damals nicht überprüft. Wobei ich die DVD jetzt auch nicht für so besonders halte, eben ein Appetizer für die Box.
--
Wann kommt Horst Lichter mit dem Händlerkärtchen und knallt mich ab?sparchMöglich, ich habe die Ausgabe am Kiosk damals nicht überprüft. Wobei ich die DVD jetzt auch nicht für so besonders halte, eben ein Appetizer für die Box.
Wenn die Singlebeilage innerhalb der letzten acht Jahre rauskam, dann nur als Abo-Beilage. Ich lese den Stone seit 2000 regelmäßig und Vinyl war da noch nie dabei.
--
If I'd lived my life by what others were thinkin', the heart inside me would've died.[/FONT] [/SIZE][/FONT][/COLOR]MoontearWenn die Singlebeilage innerhalb der letzten acht Jahre rauskam, dann nur als Abo-Beilage. Ich lese den Stone seit 2000 regelmäßig und Vinyl war da noch nie dabei.
War dieses Jahr. Die Single wanderte bei mir allerdings genauso ungehört ins Regal wie die meisten New Noises oder Rare Trax CDs auch.
--
Wann kommt Horst Lichter mit dem Händlerkärtchen und knallt mich ab?sparchWar dieses Jahr. Die Single wanderte bei mir allerdings genauso ungehört ins Regal wie die meisten New Noises oder Rare Trax CDs auch.
New Noises höre ich auch nur selten, wenn dann oft nur einzelne Stücke. Die Rare Tracks dann schon eher.
--
If I'd lived my life by what others were thinkin', the heart inside me would've died.[/FONT] [/SIZE][/FONT][/COLOR]
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Grausige Themen, nie habe ich den RS so selten gekauft wie dieses Jahr.
--
Puh. AC/DC, die Hosen und Ian Dury.
Ich glaub, ich treff mich mit Dick Laurent an der Tanke.--
What's a sweetheart like me doing in a dump like this?waPuh. AC/DC, die Hosen und Ian Dury.
Ich glaub, ich treff mich mit Dick Laurent an der Tanke.kannst auch in ebe vorbeikommen, ich leih dir die ausgabe! :lol:
--
BAD TASTE IS TIMELESSwaPuh. AC/DC, die Hosen und Ian Dury.
Ich glaub, ich treff mich mit Dick Laurent an der Tanke.Na, der Dury gehört nicht in die Reihe, wa, ganz sicher nicht, wa!
--
FAVOURITES -
Schlagwörter: 2008, aktuelles Heft, Rolling Stone
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.