ROLLING STONE Dezember 2008

Ansicht von 15 Beiträgen - 151 bis 165 (von insgesamt 165)
  • Autor
    Beiträge
  • #6884605  | PERMALINK

    kukolorum

    Registriert seit: 08.08.2006

    Beiträge: 205

    Mick67Schlimm zu sehen, mit welchen Gebrechen man sich so durchs Leben schlagen muß.

    Manchmal muss man sich halt mal auskotzen…
    Von allen Seiten wird man zugemüllt und -geramscht, da muss man eben manchmal klare Kante zeigen ;-)

    Nee aber mal echt: Wenn man sich mal anguckt, dass auch die Hosen zu all jenen gehören, die zufällig (…) kurz vor Weihnachten eine neue Scheibe auf den Markt werfen – da ist für mich der letzte Rest Glaubwürdigkeit verspielt.

    …und dann so einen Heini noch auf’s Cover hieven! Sorry, aber da schwillt mir der Kamm!

    --

    Everyone is a setting sun.
    Highlights von Rolling-Stone.de
    Werbung
    #6884607  | PERMALINK

    atom
    Moderator

    Registriert seit: 10.09.2003

    Beiträge: 21,371

    Kukolorum…und dann so einen Heini noch auf’s Cover hieven! Sorry, aber da schwillt mir der Kamm!

    Wenn dann aber jeder zehnte Hosen Hörer nach der Lektüre Ian Dury Platten kauft ist doch viel erreicht.

    --

    Hey man, why don't we make a tune... just playin' the melody, not play the solos...
    #6884609  | PERMALINK

    thebrain

    Registriert seit: 24.04.2005

    Beiträge: 309

    Ab wann kann man denn wo für die Leser-Jahrescharts abstimmen?? Die müsste doch erfahrungsgemäß im nächsten Heft kommen, oder??

    --

    Die Worte der Weisheit trugen uns so weit wie nie...
    #6884611  | PERMALINK

    herr-rossi
    Moderator
    -

    Registriert seit: 15.05.2005

    Beiträge: 85,118

    Da musst Du Dich beeilen, um Mitternacht wird die Abstimmung beendet:

    http://rollingstone.de/dyn/130-0-Der-Rolling-Stone-Jahrespoll-2008.html

    --

    #6884613  | PERMALINK

    anne-pohl

    Registriert seit: 12.07.2002

    Beiträge: 5,438

    Herr RossiDa musst Du Dich beeilen, um Mitternacht wird die Abstimmung beendet:

    http://rollingstone.de/dyn/130-0-Der-Rolling-Stone-Jahrespoll-2008.html

    Schlimmes Formular, ich geb’s auf. Wenn man nicht weiß, wo der Fehler bei einer Fehlermeldung liegt, ist das nervig.

    --

    #6884615  | PERMALINK

    dogear

    Registriert seit: 24.02.2008

    Beiträge: 1,338

    Anne PohlSchlimmes Formular, ich geb’s auf. Wenn man nicht weiß, wo der Fehler bei einer Fehlermeldung liegt, ist das nervig.

    Ging bei mir reibungslos,obwohl ich einige Sachen nicht ausgefüllt habe.

    --

    Der Rock ist ein Gebrauchswert (Karl Marx)
    #6884617  | PERMALINK

    hausmeister_p

    Registriert seit: 22.01.2005

    Beiträge: 2,343

    Das Formular klappt ohne Probleme.

    --

    #6884619  | PERMALINK

    foka

    Registriert seit: 17.10.2007

    Beiträge: 8,543

    hausmeister_pDas Formular klappt ohne Probleme.

    Yes, it did hier auch.

    --

    Is this my life? Or am I just breathing underwater?
    #6884621  | PERMALINK

    wa
    The Horst of all Horsts

    Registriert seit: 18.06.2003

    Beiträge: 24,492

    So, jetzt habe ich die Dezember-Ausgabe auch durch.
    Wie erwartet das uninteressanteste Heft seit Monaten (oder gar Jahren?). Mit den Randnotizen habt Ihr Euch diesmal selbst untertroffen. Wo früher zumindest ansatzweise Humor aufblitzte, herrscht nur noch Banalität. Ebenso wie bei den „Steinen aus dem Glashaus“. Obwohl, die Information, daß Fotograf Erik Weiss in der Kellerbar des Toten-Hosen-Schlagzeugers zum Abschied ein Mineralwasser trank, hat natürlich eine Brisanz, die ihresgleichen sucht.
    Verlasst Euch nicht zu sehr auf meine blinden Gehorsam. Es gibt auch Van-Morrison-Alben, die ich mir nicht gekauft habe.

    --

    What's a sweetheart like me doing in a dump like this?
    #6884623  | PERMALINK

    torsten-gross

    Registriert seit: 26.02.2008

    Beiträge: 230

    Ich hab’s nicht geschrieben, aber das mit dem Mineralwasser war doch der „aufblitzende Humor“, den du vermisst. Nicht lustig?

    --

    #6884625  | PERMALINK

    Anonym
    Inaktiv

    Registriert seit: 01.01.1970

    Beiträge: 0

    ich lese den rs erst seit zwei jahren. anfangs unregelmäßig, inzwischen regelmäßig und habe in jedem heft was interessantes gefunden.

    wie da oben schon mehrfach geschrieben wurde, wird es wohl keinem musikmagazin gelingen, die subjektiven ansprüche eines einzelnen lesers von der ersten bis zur letzten seite zufriedenstellen zu können.

    die nörgeleien wie z.b. „ey, das cover ist voll daneben“, „von der band x oder dem genre y hattet ihr in letzter zeit viel zu viel in eurem heft“ oder am besten „berichtet endlich mehr über meinen lieblingskünstler“ gehen doch wohl eindeutig am problem vorbei.

    so ein magazin wird auch immer seitens des verlegers am kommerziellen erfolg gemessen. ein gewisser anteil von mainstream ist daher aus meiner sicht immer vorprogrammiert.

    ich werde den rs eventuell demnächst abonnieren, denn lieber habe ich ein magazin als papierformat in der hand (vorzugsweise am frühen samstagmorgen zum kaffee), in dem ich auch sachen vorgesetzt bekomme, die mich nicht (sonderlich) interessieren als alles in diesem obskuren internet recherchieren zu müssen ;-)

    zu den beilagen: finde beide themenbereiche interessant und betrachte auch den „beat-club“ ausreißer als gelungene abwechselung.

    zum schluss: nett, mal wieder was über ian dury gelesen zu haben!

    --

    #6884627  | PERMALINK

    wa
    The Horst of all Horsts

    Registriert seit: 18.06.2003

    Beiträge: 24,492

    Torsten GroßIch hab’s nicht geschrieben, aber das mit dem Mineralwasser war doch der „aufblitzende Humor“, den du vermisst. Nicht lustig?

    Nicht wirklich. Ihr habt es jedenfalls schon mal besser draufgehabt. Vor allem bei den Randnotizen könntet Ihr ruhig etwas bissiger sein.

    --

    What's a sweetheart like me doing in a dump like this?
    #6884629  | PERMALINK

    katsche

    Registriert seit: 01.08.2007

    Beiträge: 750

    wann wird eigentlich die januar-ausgabe erscheinen?

    --

    #6884631  | PERMALINK

    krautathaus

    Registriert seit: 18.09.2004

    Beiträge: 25,898

    katschewann wird eigentlich die januar-ausgabe erscheinen?

    Lt. November Heft am 23.12.08.

    --

    “It's much harder to be a liberal than a conservative. Why? Because it is easier to give someone the finger than a helping hand.” — Mike Royko
    #6884633  | PERMALINK

    torsten-gross

    Registriert seit: 26.02.2008

    Beiträge: 230

    KrautathausLt. November Heft am 23.12.08.

    So ist es.

    --

Ansicht von 15 Beiträgen - 151 bis 165 (von insgesamt 165)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.