ROLLING STONE Dezember 2008

Ansicht von 15 Beiträgen - 16 bis 30 (von insgesamt 165)
  • Autor
    Beiträge
  • #6884335  | PERMALINK

    otis
    Moderator

    Registriert seit: 08.07.2002

    Beiträge: 22,557

    Als Bands Led Zep und Airforce auftraten, hatte der Beatclub doch schon ziemlich seine Wichtigkeit verloren. Die erste Box 65-68 werde ich mir wohl zulegen. Endlich eine Möglichkeit, die Sendung mit allem Drum und Dran in ihrer zeitgebundenen Bedingtheit zu sehen. Bin gespannt, wie gewisse Dinge aus heutiger Sicht einzuschätzen sind.

    --

    FAVOURITES
    Highlights von Rolling-Stone.de
    Werbung
    #6884337  | PERMALINK

    mikko
    Moderator
    Moderator / Juontaja

    Registriert seit: 15.02.2004

    Beiträge: 34,399

    otisAls Bands Led Zep und Airforce auftraten, hatte der Beatclub doch schon ziemlich seine Wichtigkeit verloren. Die erste Box 65-68 werde ich mir wohl zulegen. Endlich eine Möglichkeit, die Sendung mit allem Drum und Dran in ihrer zeitgebundenen Bedingtheit zu sehen. Bin gespannt, wie gewisse Dinge aus heutiger Sicht einzuschätzen sind.

    Sind das jetzt neue Zusammenstellungen? Und sind die Sendungen wirklich komplett? Ich bzweifle das.
    Es gab doch schon eine Beat Club Box vor Jahren. 10 oder 12 DVDs, wenn ich mich recht erinnere. Was ist jetzt neu oder anders?

    --

    Twang-Bang-Wah-Wah-Zoing! - Die nächste Guitars Galore Rundfunk Übertragung ist am Donnerstag, 19. September 2019 von 20-21 Uhr auf der Berliner UKW Frequenz 91,0 Mhz, im Berliner Kabel 92,6 Mhz oder als Livestream über www.alex-berlin.de mit neuen Schallplatten und Konzert Tipps! - Die nächste Guitars Galore Sendung auf radio stone.fm ist am Dienstag, 17. September 2019 von 20 - 21 Uhr mit US Garage & Psychedelic Sounds der Sixties!
    #6884339  | PERMALINK

    mistadobalina

    Registriert seit: 29.08.2004

    Beiträge: 20,823

    MikkoSind das jetzt neue Zusammenstellungen? Und sind die Sendungen wirklich komplett? Ich bzweifle das.
    Es gab doch schon eine Beat Club Box vor Jahren. 10 oder 12 DVDs, wenn ich mich recht erinnere. Was ist jetzt neu oder anders?

    Es ist ein dreiteiliges Box- Set mit allen 83 Sendungen.

    --

    When I hear music, I fear no danger. I am invulnerable. I see no foe. I am related to the earliest time, and to the latest. Henry David Thoreau, Journals (1857)
    #6884341  | PERMALINK

    otis
    Moderator

    Registriert seit: 08.07.2002

    Beiträge: 22,557

    Die alten waren ziemlicher Mist. Jetzt sollen die kompletten Sendungen, eine nach der anderen drauf sein. Guck!

    --

    FAVOURITES
    #6884343  | PERMALINK

    art-vandelay

    Registriert seit: 07.10.2005

    Beiträge: 3,382

    MikkoSind das jetzt neue Zusammenstellungen? Und sind die Sendungen wirklich komplett? Ich bzweifle das.
    Es gab doch schon eine Beat Club Box vor Jahren. 10 oder 12 DVDs, wenn ich mich recht erinnere. Was ist jetzt neu oder anders?

    Angeblich sind sie wirklich komplett. Hier gibt es nähere Infos zu Box 1. Insgesamt sind es drei Boxen mit offenbar 24 DVDs.

    edit: letzter…

    --

    #6884345  | PERMALINK

    mikko
    Moderator
    Moderator / Juontaja

    Registriert seit: 15.02.2004

    Beiträge: 34,399

    Danke euch allen für den Link. Na da bin ich mal auf die kompletten Tracklisten gespannt. Der Preis ist ja nicht ohne. – Und die Filmeinspieler der Beatles z.B. werden bestimmt fehlen.

    PS: gibt es die nur direkt im ARD-Shop?

    --

    Twang-Bang-Wah-Wah-Zoing! - Die nächste Guitars Galore Rundfunk Übertragung ist am Donnerstag, 19. September 2019 von 20-21 Uhr auf der Berliner UKW Frequenz 91,0 Mhz, im Berliner Kabel 92,6 Mhz oder als Livestream über www.alex-berlin.de mit neuen Schallplatten und Konzert Tipps! - Die nächste Guitars Galore Sendung auf radio stone.fm ist am Dienstag, 17. September 2019 von 20 - 21 Uhr mit US Garage & Psychedelic Sounds der Sixties!
    #6884347  | PERMALINK

    joshua-tree
    Back from the Grave

    Registriert seit: 17.05.2005

    Beiträge: 17,455

    Die Boxen sind für knapp 55 Euro auch bei JPC erhältlich.

    --

    #6884349  | PERMALINK

    mikko
    Moderator
    Moderator / Juontaja

    Registriert seit: 15.02.2004

    Beiträge: 34,399

    Wenn ich das richtig sehe, sind die Boxen noch gar nicht erschienen. Falls sie nicht limitiert sind (was ich nicht annehme), wird man sie also im nächsten Jahr überall bekommen und dann das günstigste Angebot wählen können.

    --

    Twang-Bang-Wah-Wah-Zoing! - Die nächste Guitars Galore Rundfunk Übertragung ist am Donnerstag, 19. September 2019 von 20-21 Uhr auf der Berliner UKW Frequenz 91,0 Mhz, im Berliner Kabel 92,6 Mhz oder als Livestream über www.alex-berlin.de mit neuen Schallplatten und Konzert Tipps! - Die nächste Guitars Galore Sendung auf radio stone.fm ist am Dienstag, 17. September 2019 von 20 - 21 Uhr mit US Garage & Psychedelic Sounds der Sixties!
    #6884351  | PERMALINK

    joshua-tree
    Back from the Grave

    Registriert seit: 17.05.2005

    Beiträge: 17,455

    Näheres zur Box hier: www.beatclub-edition.de
    An eine Limitierung glaube ich auch nicht, obwohl das die ARD in der Vergangenheit mit Boxen der Augsburger Puppenkiste gemacht hat. Abwarten.

    --

    #6884353  | PERMALINK

    otis
    Moderator

    Registriert seit: 08.07.2002

    Beiträge: 22,557

    Es scheinen also nur die Beatles nicht dabei zu sein, außerdem sind einige Folgen nicht enthalten (Best of und die 13, weil nur mit Fremdfilmen).
    Ich kann mich an eine Folge erinnern, die ich unbedingt gern wiedergesehen hätte. Dort besuchte Nerke mit dem Team die Carnaby-Street, es war also keine Studio-Sendung, dazu wurden Filme eingespielt. Wenn das die Nr. 13 war, ärgere ich mich sehr.

    --

    FAVOURITES
    #6884355  | PERMALINK

    otis
    Moderator

    Registriert seit: 08.07.2002

    Beiträge: 22,557

    Joshua TreeDie Boxen sind für knapp 55 Euro auch bei JPC erhältlich.

    Bei jpc sind die Folgen für das Geld erst ab Ende Februar zu bekommen. Erscheinungstermin bei der ARD war gestern (meine ich irgendwo gelesen zu haben, kann es aber nicht wiederfinden)

    --

    FAVOURITES
    #6884357  | PERMALINK

    art-vandelay

    Registriert seit: 07.10.2005

    Beiträge: 3,382

    otisEs scheinen also nur die Beatles nicht dabei zu sein, außerdem sind einige Folgen nicht enthalten (Best of und die 13, weil nur mit Fremdfilmen).
    Ich kann mich an eine Folge erinnern, die ich unbedingt gern wiedergesehen hätte. Dort besuchte Nerke mit dem Team die Carnaby-Street, es war also keine Studio-Sendung, dazu wurden Filme eingespielt. Wenn das die Nr. 13 war, ärgere ich mich sehr.

    Schau mal hier, otis. Da gibt es komplette Inhaltsangaben zu allen Sendungen. Vielleicht findest Du die gesuchte Sendung darüber.

    --

    #6884359  | PERMALINK

    joshua-tree
    Back from the Grave

    Registriert seit: 17.05.2005

    Beiträge: 17,455

    otisBei jpc sind die Folgen für das Geld erst ab Ende Februar. Erscheinungstermin bei der ARD war gestern (meine ich irgendwo gelesen zu haben, kann es aber nicht wiederfinden)

    Stimmmt, Otis, so steht es auf der ARD Shop Seite. Drei Monate Vorlauf= 25 Euro Aufpreis.

    --

    #6884361  | PERMALINK

    otis
    Moderator

    Registriert seit: 08.07.2002

    Beiträge: 22,557

    Danke, Art, es könnte die 11 gewesen sein.

    --

    FAVOURITES
    #6884363  | PERMALINK

    bullitt

    Registriert seit: 06.01.2003

    Beiträge: 20,633

    Gibt es keinen Betclub-Thread?

    --

Ansicht von 15 Beiträgen - 16 bis 30 (von insgesamt 165)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.