ROLLING STONE August 04

Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 162)
  • Autor
    Beiträge
  • #16915  | PERMALINK

    party-pooper

    Registriert seit: 07.07.2002

    Beiträge: 383

    Hier über Macca und Queen reden!

    --

    Highlights von Rolling-Stone.de
    Werbung
    #2233299  | PERMALINK

    wowee-zowee

    Registriert seit: 19.12.2003

    Beiträge: 4,994

    Originally posted by Gerrit Pohl@26 Jul 2004, 01:03
    Hier über Macca und Queen reden!

    :unsure: Ob ich meinen Briefkasten zukleben soll?

    --

    #2233301  | PERMALINK

    Anonym
    Inaktiv

    Registriert seit: 01.01.1970

    Beiträge: 0

    Es reicht ja schon, wenn man als Abonnent über Queen LESEN muss. Da bin ja mal gespannt, welches Redaktionsmitglied sich durch die Platten geqält hat.

    Wenig verlockend, diese Ausgabe. :(

    --

    #2233303  | PERMALINK

    kritikersliebling

    Registriert seit: 08.07.2002

    Beiträge: 18,340

    Originally posted by songbird@26 Jul 2004, 10:10
    Es reicht ja schon, wenn man als Abonnent über Queen LESEN muss. Da bin ja mal gespannt, welches Redaktionsmitglied sich durch die Platten geqält hat.

    Wenig verlockend, diese Ausgabe. :(

    Müssen Kiosk-Käufer nicht über Queen lesen?
    Kann man ein Heft mit geschlossenen Augen blättern?
    Man kann es ja mal von einer anderen Seite, als der musikalischen betrachten.

    --

    Das fiel mir ein als ich ausstieg.
    #2233305  | PERMALINK

    hbm

    Registriert seit: 08.02.2004

    Beiträge: 24

    Queen? Super! Da sind Genesis nicht fern. :P

    --

    #2233307  | PERMALINK

    Anonym
    Inaktiv

    Registriert seit: 01.01.1970

    Beiträge: 0

    Originally posted by KritikersLiebling@26 Jul 2004, 09:37
    Müssen Kiosk-Käufer nicht über Queen lesen?
    Kann man ein Heft mit geschlossenen Augen blättern?
    Man kann es ja mal von einer anderen Seite, als der musikalischen betrachten.

    Sagen wir mal so: Im Kiosk kann ich mir idR noch überlegen, das Geld zu sparen oder anderweitig zu investieren. Klar, habe ich es erst mal erworden, MUSS ich auch das Queen-Special lesen, schon um den Kaufpreis vor mir selbst zu rechtfertigen.

    Dass man speziell Queen von der anderen Seite betrachten kann steht ausser Zweifel.

    @ HBM: Solche Aussagen bitte nicht am Montagmorgen.

    --

    #2233309  | PERMALINK

    nik

    Registriert seit: 06.09.2003

    Beiträge: 413

    Die New Voices schaun gut aus – endlich mal wieder eine Beilage, die ich (wohl mehrfach) hören kann – ganz im Gegensatz zur Kraut CD des letzten Hefts. Bis Track 7 habe ich es geschafft und dann angewidert den Eject- Knopf betätigt. Nur was für Wissenschaftler, Freaks oder Nostalgiker.

    :rolleyes:

    --

    Johnny Marr IS GOD
    #2233311  | PERMALINK

    nik

    Registriert seit: 06.09.2003

    Beiträge: 413

    Originally posted by songbird@26 Jul 2004, 10:00
    Sagen wir mal so: Im Kiosk kann ich mir idR noch überlegen, das Geld zu sparen oder anderweitig zu investieren. Klar, habe ich es erst mal erworden, MUSS ich auch das Queen-Special lesen, schon um den Kaufpreis vor mir selbst zu rechtfertigen.

    Ich glaube nicht, dass ich als Abonnennt um des Abos wegen alles lesen MUSS was im RS so steht – wenn das der Fall wäre, hätte ich es längst gekündigt… ;)

    --

    Johnny Marr IS GOD
    #2233313  | PERMALINK

    soulster

    Registriert seit: 08.07.2002

    Beiträge: 3,955

    Originally posted by Nik@26 Jul 2004, 11:18
    Nur was für Wissenschaftler, Freaks oder Nostalgiker.

    jetzt würde mich eine selbstkategorisierung brennend interessieren.

    --

    but I did not.
    #2233315  | PERMALINK

    Anonym
    Inaktiv

    Registriert seit: 01.01.1970

    Beiträge: 0

    Yo, mir hat die nämlich auch ganz gut gefallen. Entscheide ich mich mal für den Wissenschaftler.

    --

    #2233317  | PERMALINK

    dominick-birdsey
    Birdcore

    Registriert seit: 23.12.2002

    Beiträge: 14,848

    Macca von Jon Wilde, ist das die Uncut Übersetzung?

    --

    #2233319  | PERMALINK

    kritikersliebling

    Registriert seit: 08.07.2002

    Beiträge: 18,340

    Hat schon einer das Heft?

    --

    Das fiel mir ein als ich ausstieg.
    #2233321  | PERMALINK

    fetenguru

    Registriert seit: 17.07.2002

    Beiträge: 5,036

    Na da liegen ja Himmel und Hölle wieder nah beieinander: Macca = Himmel, Quenn 0= Hölle!

    Mit Queen wusste ich nie recht wirklich was anzufangen. Gehört für mich zum Pop-Einheitsbrei der 80er. Davor waren sie einfach nicht mein Fall, klar es gibt ein paar gute Songs, aber 'ne gute Platte? Für mich jedenfalls nicht.

    Kann aber auch McCartney zur Hölle werden? Was kennen wir noch nicht von ihm? Welche 5 Minuten seines lebens sind nocht nirgendwo beschrieben? Wiederholungen nerven, wirklich Neues gibt's kaum noch! Dennoch freu ich mich drauf…es könnt' ja doch was dabei sein!

    --

    LARS ist nur eine Abkürzung: Like A Rollin' Stone
    #2233323  | PERMALINK

    fetenguru

    Registriert seit: 17.07.2002

    Beiträge: 5,036

    „New Noises Vol. 66“ Track 1:

    Cowboy Junkies – „Thunder Road“

    Wohl doch nicht ein Cover, oder?

    --

    LARS ist nur eine Abkürzung: Like A Rollin' Stone
    #2233325  | PERMALINK

    annamax

    Registriert seit: 08.07.2002

    Beiträge: 4,597

    Originally posted by Fetenguru@26 Jul 2004, 11:20
    „New Noises Vol. 66“ Track 1:
    Cowboy Junkies – „Thunder Road“
    Wohl doch nicht ein Cover, oder?

    Claro ein Cover. Der neuen Cowboy-Junkies-CD lag – zumindest in der Erstauflage – noch eine zweite CD mit fünf Cover-Versionen bei. Eine davon ist „Thunder Road“.
    B)

    --

    I'm pretty good with the past. It's the present I can't understand.
Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 162)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.