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Bei mir liegt die Scheibe nun schon seit Freitag auf dem Tisch. Bis jetzt habe ich mich aber noch nicht getraut, das Cellophan zu entfernen. Soll ich?
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AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
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ClauBei mir liegt die Scheibe nun schon seit Freitag auf dem Tisch. Bis jetzt habe ich mich aber noch nicht getraut, das Cellophan zu entfernen. Soll ich?
Nein. Verkauft sich mit besser bei ebay.
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Ach Songbird ist ja gut jetzt
Das ME-Forum sieht das Ganze etwas ausgewogener
Ich bleibe dabei der „neue“ Sound steht Robbie richtig gut, den Absprung geschafft zu einem Zeitpunkt an dem er wohl selbst merkte, dass seine Balladen meist nicht mehr so richtig zündeten.--
"Man kann nicht verhindern, dass man verletzt wird, aber man kann mitbestimmen von wem. Was berührt, das bleibt!TheMagneticFielddann kurz ein Lagebericht
Chomi es wird schlimmer: Nach 4 Durchgängen find ichs jetzt richtig klasse (selbst dieses Manu Chao Cover wird erträglich)
Was ist nur mit deinen Ohren los? Und wenn du nicht bald Stellung nimmst zu den Texten, dann werde ich wirklich stinke sauer. Naja, das Manu Chao-Cover ist tasächlich gar nicht so übel, wie gesagt würde man das Original nicht kennen, dann wäre der Song tatsächlich akzeptabel. Der Song macht schon gute Laune, nur rutsche ich halt immer wieder in diesen Vergleichssumpf hinein.
ClauBei mir liegt die Scheibe nun schon seit Freitag auf dem Tisch. Bis jetzt habe ich mich aber noch nicht getraut, das Cellophan zu entfernen. Soll ich?
Entferne das Cellophan, höre sie dir an und erkläre anschließend TheMagneticField das er zum Arzt gehen sollte mit dem Wahn dem er unterliegt. Das ist ja schrecklich. Oh Mann.
@ TheMagneticField:
Songbird hat recht. Ehrlich. Und der neue Sound steht Robbie Williams absolut nicht gut. Und noch was, seine Balladen werden immer richtig zünden, denn ihnen merkt man Herzblut an, was diesem Album völlig fehlt.--
das wird aber auch Zeit, wofür hör ich die denn auf Dauerrotation? (ja auch weil sie mir gefällt)
Ist es schlimm wenn ich zugebe bei Robbie seltenst auf die Texte gehört zu haben? Let me entertain you – das hat mir meist gereicht--
"Man kann nicht verhindern, dass man verletzt wird, aber man kann mitbestimmen von wem. Was berührt, das bleibt!TheMagneticField…Ist es schlimm wenn ich zugebe bei Robbie seltenst auf die Texte gehört zu haben?
Ja!!!
Ich hoffe du hast die Alben noch alle? Folgende Hausaufgabe: Höre dir die Texte zu „Heaven From Here“, „Karma Killer“, „Better Man“, „Feel“, „Sexed Up“, „Come Undone“ und „Something Beautiful“ an. Ich denke dann wirst du verstehen was ich meine. Solche Texte sucht man auf Rudebox vergeblich.
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hab ich dir schon gesagt, dass du diesen Avatar unbedingt lassen mußt- Der ist toll, so friedlich
Ok werd ich mir anhören, ausser Sexed Up, dieses unterirdische Lied hör ich mir nicht mal für dich an
(Den Text von The 90ies find ich übrigens ganz schön)--
"Man kann nicht verhindern, dass man verletzt wird, aber man kann mitbestimmen von wem. Was berührt, das bleibt!TheMagneticField
Ok werd ich mir anhören, ausser Sexed Up, dieses unterirdische Lied hör ich mir nicht mal für dich anJesus Christus! Die lobst Rudebox über den grünen Klee und findest Sexed Up unterirdisch?? Wie kann das sein?
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BullittJesus Christus! Die lobst Rudebox über den grünen Klee und findest Sexed Up unterirdisch?? Wie kann das sein?
Mensch ich antworte dir doch gerade im RS November-Thread – ich komm nicht nach
Ja manchmal versteh ich meine Empfindungen auch nicht, kann durchaus nachvollziehen was du meinst, aber während dieser Song so gar nicht an mich geht, erreicht mich vieles auf dem neuen Album sofort. Warum -Who knows.
Über den grünen Klee ? Das kommt erst noch. Momentan find ich sie nur viel viel besser als sie hier dargestellt wurde. Das freut mich und reicht mir auch fürs Erste--
"Man kann nicht verhindern, dass man verletzt wird, aber man kann mitbestimmen von wem. Was berührt, das bleibt!TheMagneticFieldMensch ich antworte dir doch gerade im RS November-Thread – ich komm nicht nach
Geht mir ähnlich
Ja manchmal versteh ich meine Empfindungen auch nicht, kann durchaus nachvollziehen was du meinst, aber während dieser Song so gar nicht an mich geht, erreicht mich vieles auf dem neuen Album sofort. Warum -Who knows.
Über den grünen Klee ? Das kommt erst noch. Momentan find ich sie nur viel viel besser als sie hier dargestellt wurde. Das freut mich und reicht mir auch fürs ErsteIch kenne Rudebox bisher nur vom Reinhören, kann also noch nicht viel sagen aber wie man Sexed Up nicht mögen kann, so lange man ein bißchen was für Williams übrig hat, ist wirklich nur schwer vorstellbar. Aber gut…
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Robbie Williams – „Rudebox“
(Chrysalis/EMI)Es heißt ja jetzt oft, „Rudebox“ sei das erste wirklich schlechte Album von Robbie Williams, aber das stimmt natürlich nicht: „Intensive Care“, seine leider noch nicht vergessene letzte CD, die er zusammen mit dem grandios überschätzten Songwriter Stephen Duffy aufgenommen hat, ist nach wie vor das an üblem Pomp und Geschmacklosigkeit nicht zu überbietende Machwerk in der Solo-Karriere des ehemaligen Take-That-Mitglieds. Dass es vor Jahresfrist mit seinem bisherigen Kommerz-Höhepunkt zusammenfiel, spricht Bände. Insofern kommt das kollektive Aufheulen anlässlich „Rudebox“ ein bisschen spät: Der künstlerische Zenith war bereits überschritten, als das dritte Album mit Guy-Chambers-Beteiligung herauskam, so dass sich sämtliche Empörung ohnehin in einem diffusen Gefühl von „Früher war alles besser“ verliert. Dabei ist heute alles besser: Man weiß jetzt in Sachen Talent zumindest, woran man ist bei Robbie Williams: Er hat da arge Defizite – und versucht, möglichst schnell und ohne große Anstrengung seinen Vertrag mit EMI zu erfüllen.
„Rudebox“, offensichtlich hastig zusammengeschludert, ist nicht einfach nur schlecht, das Album ist eine Zumutung: eine mit fünf mehr oder minder überflüssigen Coverversionen angereicherte und auf 74 Minuten aufgeblasene Sammlung kruder Demobänder, die andere Leute noch nicht einmal als B-Seiten veröffentlichen würden. Bitter genug: Wir reden hier über einen derzeit erfolgreichsten Popstars der westlichen Welt. Den Verkäufen dieses durchaus eingängigen Albums wird es also noch nicht einmal schaden, dass kein Song zum anderen passt. Oder dass sich ungefähr fünf verschiedene Produzenten und nochmal so viele Songschreiber mit ihren Stilen auf der Platte verewigt haben. Oder dass sich sogar die Pet Shop Boys für zwei Songs hergegeben haben, von denen einer („We’re the Pet Shop Boys“) wiederum die Coverversion eines Indie-Hits von My Robot Friend ist. Originalität? Fehlanzeige.
Nach zappeligem Elektropop, der wahlweise an Snap anno 1991 oder Madonnas wildeste Verirrungen erinnert („Rudebox“), kommt die geballte Packung Pathos („She’s Madonna“, „Kiss Me“) und das erbärmliche Manu-Chao-Cover „Bongo Bong“. Erst am Ende blitzt kurz der echte, immer noch kindliche Robbie Williams auf. Zwei Songs, schlicht „The 80’s“ und „The 90’s“ betitelt, lassen erahnen, was Williams im Sinn gehabt haben könnte, als einst seine bisher persönlichste Platte ankündigte, die ursprünglich mal „1974“ heißen sollte. In Streets-Manier rappt er hier ganz offen über seine Jugend in den Achtzigern und die verkorkste Boyband-Phase Anfang der Neunziger – eine seltsam naive, ganz unbehauen sympathische Art Autobiographie, der man gebannt und fast schon gerührt zuhört. Nur, dass man sich leider vorher durch eine Stunde groben Unfug kämpfen musste. Mitleidspunkte gibt es für die zweite Single „Lovelight“, und das lustige Trinkgelage-Lied „Good Doctor“. Drei Alben hat Williams schon abgeliefert, um seinen hochdotierten Vertrag zu erfüllen. Eines müssen wir noch ertragen, vielleicht geht es danach wieder aufwärts. (2) Andreas Borcholte
http://www.spiegel.de/kultur/musik/0,1518,444246,00.html
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Captain Beefheart to audience: Is everyone feeling all right? Audience: Yeahhhhh!!! awright...!!! Captain Beefheart: That's not a soulful question, that's a medical question. It's too hot in here.isses nicht schön wenn sich alle einig sind
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"Man kann nicht verhindern, dass man verletzt wird, aber man kann mitbestimmen von wem. Was berührt, das bleibt!“grandios überschätzten Songwriter Stephen Duffy
Solche Formulierungen entstehen in schlecht durchbluteten Gehirnen. Ansonsten alles wie in der Mathematik: man kann auch auf falschen Wegen zum richtigen Ergebnis gelangen. Zwei Punkte sind eine mehr als ordentliche Bewertung.
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Och Mensch Carsten
geb ichs halt auf und finds alleine klasse.
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"Man kann nicht verhindern, dass man verletzt wird, aber man kann mitbestimmen von wem. Was berührt, das bleibt!Es scheint fast wie im Kino zu sein: Je verheerender die Kritiken, desto größer der Erfolg beim Publikum.
Heute vermeldet die EMI:
SENSATIONELLER VERKAUFSSTART FÜR DAS NEUE ROBBIE-WILLIAMS-ALBUM „RUDEBOX“
Köln, 24.10.2006 „Rudebox“, das am letzten Freitag veröffentlichte neue Studioalbum von Robbie Williams, ist auf Anhieb zum größten Verkaufsschlager auf dem deutschen Tonträgermarkt avanciert und wird sich mit weitem Abstand auf Platz eins der deutschen Album Charts platzieren. Allein in Deutschland erzielte das Album die imposante Zahl von über 600.000 Vorbestellungen. Damit untermauert der englische Superstar, der hierzulande bereits mit der Single „Rudebox“ einen weiteren Nummer-eins-Hit landen konnte, seinen Ausnahmestatus als einer der populärsten internationalen Künstler überhaupt.Ende der Meldung.
Und jetzt freu ich mich auf ein paar hübsche Ätzkommentare derer, die sich stets gern gegen den so genannten Massengeschmack wenden . . .
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„Weniger, aber besser.“ D. Rams -
Schlagwörter: Robbie Williams
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