Re: Robbie Williams – Rudebox

#5277469  | PERMALINK

chocolate-milk

TheMagneticFielddann kurz ein Lagebericht

Chomi es wird schlimmer: Nach 4 Durchgängen find ichs jetzt richtig klasse (selbst dieses Manu Chao Cover wird erträglich)

Was ist nur mit deinen Ohren los? Und wenn du nicht bald Stellung nimmst zu den Texten, dann werde ich wirklich stinke sauer. Naja, das Manu Chao-Cover ist tasächlich gar nicht so übel, wie gesagt würde man das Original nicht kennen, dann wäre der Song tatsächlich akzeptabel. Der Song macht schon gute Laune, nur rutsche ich halt immer wieder in diesen Vergleichssumpf hinein.

ClauBei mir liegt die Scheibe nun schon seit Freitag auf dem Tisch. Bis jetzt habe ich mich aber noch nicht getraut, das Cellophan zu entfernen. Soll ich?

Entferne das Cellophan, höre sie dir an und erkläre anschließend TheMagneticField das er zum Arzt gehen sollte mit dem Wahn dem er unterliegt. Das ist ja schrecklich. Oh Mann.

@ TheMagneticField:
Songbird hat recht. Ehrlich. Und der neue Sound steht Robbie Williams absolut nicht gut. Und noch was, seine Balladen werden immer richtig zünden, denn ihnen merkt man Herzblut an, was diesem Album völlig fehlt.

--