Record Store Day 2019

Ansicht von 15 Beiträgen - 106 bis 120 (von insgesamt 200)
  • Autor
    Beiträge
  • #10768385  | PERMALINK

    jackofh

    Registriert seit: 27.06.2011

    Beiträge: 3,572

    Die Al Green LP gibt es gerade noch bei HHV online, falls die noch jemand sucht. Und @john-the-relevator bei Dodo Beach standen vorhin sowohl die Jazz Butcher als auch die Dream Syndicate LP noch im Regal – falls Du doch nochmal einen Fuß in den Laden setzen willst (oder online bestellen – das geht mittlerweile auch schon für die RSD-Titel).

    --

    Highlights von Rolling-Stone.de
    Werbung
    #10768403  | PERMALINK

    clau
    Coffee Bar Cat

    Registriert seit: 18.03.2005

    Beiträge: 91,503

    jackofhDie Al Green LP gibt es gerade noch bei HHV online, falls die noch jemand sucht.

    Da habe ich mir vorhin auch eine bestellt. Jetzt bin ich fast durch, die Charlatans „Everything Changes“ 7″ Box zu einem guten Preis noch und ich gebe Ruhe.

    --

    How does it feel to be one of the beautiful people?
    #10768509  | PERMALINK

    joshua-tree
    Back from the Grave

    Registriert seit: 17.05.2005

    Beiträge: 17,455

    Dexys Midnight Runners 2 LP und die Blind Willie McTell 10″ bekommen ohne das Haus zu verlassen.

    --

    #10768579  | PERMALINK

    jackofh

    Registriert seit: 27.06.2011

    Beiträge: 3,572

    Mein einziges Must-have, die Testpressung von Dylans BOTT, habe ich bislang nicht bekommen. Aber da bleibe ich zuversichtlich. Die Preise auf Discogs bin ich jedenfalls vorerst nicht bereit zu zahlen.

    --

    #10768583  | PERMALINK

    wa
    The Horst of all Horsts

    Registriert seit: 18.06.2003

    Beiträge: 24,492

    Gibt es auf der Dylan-Testpressung Tracks, die auf der „More Blood, More Tracks“-Bootleg-Series noch nicht enthalten waren?

    --

    What's a sweetheart like me doing in a dump like this?
    #10768655  | PERMALINK

    ragged-glory

    Registriert seit: 22.03.2007

    Beiträge: 11,762

    Auf dem Hype-Sticker der Testpressungsausgabe steht:

    The original New York version of Blood on the Tracks:
    Replica of the 1974 test pressing
    Featuring unique mixes
    Available for the first time ever

    --

    #10768679  | PERMALINK

    jackofh

    Registriert seit: 27.06.2011

    Beiträge: 3,572

    waGibt es auf der Dylan-Testpressung Tracks, die auf der „More Blood, More Tracks“-Bootleg-Series noch nicht enthalten waren?

    Wenn man (wie ich) nur die LP-Version hat: ja.

    --

    #10768683  | PERMALINK

    clau
    Coffee Bar Cat

    Registriert seit: 18.03.2005

    Beiträge: 91,503

    Leute, die Woodstock Scheibe von Sly And The Family Stone ist ein reiner Knaller.

    --

    How does it feel to be one of the beautiful people?
    #10768693  | PERMALINK

    john-the-relevator

    Registriert seit: 16.04.2005

    Beiträge: 8,075

    jackofhDie Al Green LP gibt es gerade noch bei HHV online, falls die noch jemand sucht. Und @john-the-relevator bei Dodo Beach standen vorhin sowohl die Jazz Butcher als auch die Dream Syndicate LP noch im Regal – falls Du doch nochmal einen Fuß in den Laden setzen willst (oder online bestellen – das geht mittlerweile auch schon für die RSD-Titel).

    Danke für den Tipp – konnte mich anderweitig bedienen, bin jetzt durch!

    --

    Music is like a river, It's supposed to flow and wash away the dust of everyday life. - Art Blakey
    #10768731  | PERMALINK

    john-the-relevator

    Registriert seit: 16.04.2005

    Beiträge: 8,075

    Nachdem ich alles eingesammelt habe in Darmstadt, Aschaffenburg und Worms (danke @nail):

    V.A.: – Woodstock
    C,S,N & Y – 4 Way Street
    Bill Evans – Bill Evans in England
    The Delines – Colifax
    The Jacobites – Robespierre Velvet Basement
    Lou Reed – Ecstasy
    The Charlatans – Us and Us Only
    Billy Joel – Live At Carnegie Hall 1977
    Dexys Midnight Runners – At The BBC 1982
    Chet Baker – Cold Trumpet (10′)
    Dream Syndicate – The Days Of Wine And Roses
    Jazz Butcher – A Scandal In Bohemia
    Alice Clark – Alice Clark

    …und die Mabumi Yamaguchi noch bekommen. Sehr geil!

    zuletzt geändert von john-the-relevator

    --

    Music is like a river, It's supposed to flow and wash away the dust of everyday life. - Art Blakey
    #10768763  | PERMALINK

    nail75

    Registriert seit: 16.10.2006

    Beiträge: 44,729

    Gerne, John!

    Die Dexys at the BBC ist übrigens ganz toll! Ok, die Musik ist nicht neu, aber für mich schon :)

    zuletzt geändert von nail75

    --

    Ohne Musik ist alles Leben ein Irrtum.
    #10768769  | PERMALINK

    nail75

    Registriert seit: 16.10.2006

    Beiträge: 44,729

    clauLeute, die Woodstock Scheibe von Sly And The Family Stone ist ein reiner Knaller.

    Das freut mich, denn ich habe sie, aber noch nicht gehört. Ich habe etwas gezögert, weil ich die Fillmore Doppel-LP vom letzten oder vorletzten RSD nicht ganz so geil fand!

    --

    Ohne Musik ist alles Leben ein Irrtum.
    #10768775  | PERMALINK

    nail75

    Registriert seit: 16.10.2006

    Beiträge: 44,729

    waGibt es auf der Dylan-Testpressung Tracks, die auf der „More Blood, More Tracks“-Bootleg-Series noch nicht enthalten waren?

    Die More Blood More Tracks Box hatte ja den Anspruch erhoben, die Musik relativ „raw“ zu präsentieren, so fiel beispielsweise der auf der originalen Testpressung vorhandene „spooky organ“-Overdub von Idiot Wind diesem Ziel zum Opfer. Den gibt es aber jetzt hier auf der Scheibe. Die braucht man, die ist essentiell für jeden Dylan-Fan.

    --

    Ohne Musik ist alles Leben ein Irrtum.
    #10768781  | PERMALINK

    jackofh

    Registriert seit: 27.06.2011

    Beiträge: 3,572

    Sind Eure Exemplare der BOTT-Testpressung auch so fehlerhaft (v.a. auf der zweiten Seite) wie es im Steve-Hoffman-Forum berichtet wird?

    --

    #10768785  | PERMALINK

    nail75

    Registriert seit: 16.10.2006

    Beiträge: 44,729

    jackofhSind Eure Exemplare der BOTT-Testpressung auch so fehlerhaft (v.a. auf der zweiten Seite) wie es im Steve-Hoffman-Forum berichtet wird?

    Nein, aber die Platte sieht aus wie Scheiße. Spielt aber mit einer Ausnahme (ein kurzer non-fill-Sound auf Seite 2) einwandfrei. Und ich habe sie mir auch schon über Kopfhörer angehört. Wurde wohl bei MPO in Frankreich gepresst. Wenn die US-Pressungen in den USA hergestellt wurden, könnte es daran liegen, dass die dortigen Pressungen schlechter sind.

    --

    Ohne Musik ist alles Leben ein Irrtum.
Ansicht von 15 Beiträgen - 106 bis 120 (von insgesamt 200)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.