Record Store Day 2019

Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 200)
  • Autor
    Beiträge
  • #10727307  | PERMALINK

    clau
    Coffee Bar Cat

    Registriert seit: 18.03.2005

    Beiträge: 83,621

    Die Liste ist raus:

    https://recordstoreday.com/SpecialReleases

    --

    How does it feel to be one of the beautiful people?
    Highlights von Rolling-Stone.de
    Werbung
    #10727485  | PERMALINK

    Anonym
    Inaktiv

    Registriert seit: 01.01.1970

    Beiträge: 0

    Der Allman Brothers Mitschnitt ist schon mal Pflicht, der ist nämlich richtig gut.

    --

    #10727533  | PERMALINK

    atom
    Moderator

    Registriert seit: 10.09.2003

    Beiträge: 17,336

    Da sind aber durchaus Sachen dabei, die es in den Vorjahren bereits gab und dann wieder unendlich viel Kram, den doch eigentlich niemand braucht.

    Hier noch die deutschen Releases:
    Klick

    --

    read it in a book or write it in a letter
    #10727617  | PERMALINK

    hat-and-beard
    dial 45-41

    Registriert seit: 19.03.2004

    Beiträge: 19,996

    „Imperial Wax Solvent“!

    --

    God told me to do it.
    #10727625  | PERMALINK

    clau
    Coffee Bar Cat

    Registriert seit: 18.03.2005

    Beiträge: 83,621

    Ich brauche ziemlich viel, die Woodstock Alben, Allman Brothers, Grateful Dead, die Charlatans 7″ Box, die Ian Brown 7″, Bill Evans, Al Green, …

    --

    How does it feel to be one of the beautiful people?
    #10727677  | PERMALINK

    jjhum

    Registriert seit: 30.08.2007

    Beiträge: 2,020

    Joe Strummer, Specials,Motörhead.

    Ansonsten einige Livealben,die mich interessieren könnten und Einiges an  Filmmusik.

    --

    #10727705  | PERMALINK

    marbeck
    Keine Lust, mir etwas auszudenken

    Registriert seit: 27.07.2004

    Beiträge: 20,485

    Specials, Ramones, Dexys, Popguns, Pooh Sticks. Nicht so schlecht.

    --

    "I spent a lot of money on booze, birds and fast cars. The rest I just squandered." - George Best --- Dienstags und donnerstags, ab 20 Uhr, samstags ab 20.30 Uhr: Radio StoneFM
    #10727711  | PERMALINK

    john-the-relevator

    Registriert seit: 16.04.2005

    Beiträge: 7,217

    Bill Evans, C,S,N & Y; The Delines, Dream Syndicate, Grateful Dead, The Jacobites, Jacques Brel, Prefab Sprout, Woodstock……Dexys und Al Green vllt. noch :-)   :wacko:

    --

    Music is like a river, It's supposed to flow and wash away the dust of everyday life. - Art Blakey
    #10727757  | PERMALINK

    snowball-jackson

    Registriert seit: 09.11.2008

    Beiträge: 994

    Viv Albertine, The Delines, „Imerial Wax Solvent“, Josephine Foster, Jerry Garcia Band… habe ich bereits auf Vinyl und erscheinen sicherlich, da sie vergriffen sind und eine Nachfrage besteht. Interessant bei den deutschen Releases sind für vor allem: Moondog EP, Ronnie Lane at BBC, The Apartments Live, „Medicine for the Masses“ 7″ Box. Aber sie sind nur interessant. Ob ich das wirklich brauche…. Ansonsten ist da wie auch in den Jahren zuvor für mich viel uninteressantes dabei.

    zuletzt geändert von snowball-jackson

    --

    #10727763  | PERMALINK

    songbird

    Registriert seit: 01.11.2003

    Beiträge: 33,463

    Nichts. Wie die vergangenen zwei Jahre auch.

    --

    #10727825  | PERMALINK

    joshua-tree

    Registriert seit: 17.05.2005

    Beiträge: 17,463

    Dexys, Hank Williams, Ramones und Townes Van Zandt.

    Alles nur Zweitverwertung, von daher nicht essentiell.

    --

    #10727841  | PERMALINK

    mangels

    Registriert seit: 03.12.2009

    Beiträge: 3,920

    ein paar interessante VÖ für mich schon dabei:

    Janis Joplin – Woodstock 1969
    Elvis Presley – International Hotel, Vegas 1969
    Aretha Franklin: Atlantic Singles 1967
    Rolling Stones – She’s a Rainbow

    evtl. noch
    The Police – Message in a bottle (2×7″)
    Pink Floyd – A Saucerful of Secrets

    --

    #10727907  | PERMALINK

    songbird

    Registriert seit: 01.11.2003

    Beiträge: 33,463

    Korrigiere, die deutsche Liste hat einiges.

    --

    #10727963  | PERMALINK

    nail75

    Registriert seit: 16.10.2006

    Beiträge: 41,760

    songbirdKorrigiere, die deutsche Liste hat einiges.

     

    Charlatans? Suede? Supergrass? Teenage Fanclub?

    Ich finde das ist die beste Liste eines RSD, nicht nur für mich, sondern allgemein. Ich brauche beispielsweise nicht die beiden Frank Black-Alben, aber ich bin mir sicher, dass viele sich sehr freuen. Da sind echt coole Sachen dabei, Studio & Live, die Bandbreite stimmt aus meiner Sicht. Im Vergleich zu sonst gibt es aber weniger teure Boxen, was mir gar nicht so unrecht ist.

    zuletzt geändert von nail75

    --

    Ohne Musik ist alles Leben ein Irrtum.
    #10727979  | PERMALINK

    songbird

    Registriert seit: 01.11.2003

    Beiträge: 33,463

    nail75

    songbirdKorrigiere, die deutsche Liste hat einiges.

    Charlatans? Suede? Supergrass? Teenage Fanclub? Ich finde das ist die beste Liste eines RSD, nicht nur für mich, sondern allgemein. Ich brauche beispielsweise nicht die beiden Frank Black-Alben, aber ich bin mir sicher, dass viele sich sehr freuen. Da sind echt coole Sachen dabei, Studio & Live, die Bandbreite stimmt aus meiner Sicht. Im Vergleich zu sonst gibt es aber weniger teure Boxen, was mir gar nicht so unrecht ist.

    Ja, die deutsche Liste ist sehr gut.  Ich interesse mich für die Soho Reihe (jetzt 1959), aber auch Tosca, das Live-Album der Kooks etc.

    --

Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 200)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.