Startseite › Foren › Die Tonträger: Aktuell und Antiquariat › Cover-Art › Real strange Cover Artwork
-
AutorBeiträge
-
Scheißplatte – Gutes Cover!
--
If you talk bad about country music, it's like saying bad things about my momma. Them's fightin' words.Highlights von Rolling-Stone.deSo klingen die größten Schlagzeuger ohne ihre Band
Welches Equipment verwenden eigentlich…Pink Floyd?
Musikalische Orgasmen: 6 Songs voller Höhepunkte
Dies ist (laut Fans und Kritikern) die beste Folge von „Friends“
Studio-Magier: Die 8 besten Musikproduzenten
So arbeiteten die Beatles am „Weeping Sound“ für das White Album
WerbungShining – VII Född Förlorare
--
ich finde es sehr interessant, tolle J.S. Bach Kompositionen auf einer Gibson SG Gitarre zu präsentieren (später bekannt – die Gitarre – von Angus Young, AC/DC :lol:) :
ich erlaube mir an dieser Stelle den Text von Coverrückseite zu zitieren :
„Von allen Interpretationen der Musik von JOHANN SEBASTIAN BACH wird Sie eine besonders begeistern – nämlich die von ANDRE BENICHOU.
Mit seinem seltenen Talent hat er es verstanden, nicht nur Bachs Kompositionen zu achten, sondern ihnen auch einen modernen rhytmischen Klang zu verleihen, der alle jungen Leute hinreissen wird.
Begleitet von unseren besten Solisten, bietet André Benichou meisterhaft die zahllosen Möglichkeiten der elektrischen Gitarre auf dem Gebiet der Klassik.
Die Musik von J.S.Bach und die Gitarre von André Benichou haben sich getroffen – es war unerlässlich“Da ist was dran, wirklich eine schöne Platte !
erschienen in 1964, D/F Vogue LDV 17007
--
viele sammeln Schallplatten; ich nur !!!leider gibt es kein Unterforum „die dümmsten Cover“,
denn da gehörte das Folgende eigentlich hin:--
Software ist die ultimative Bürokratie.Ist ja auch für die dümmsten Hörer gemacht…
--
Wann kommt Horst Lichter mit dem Händlerkärtchen und knallt mich ab?--
Es ist Breitling, scheiß auf deine Aldi-Uhr / Auf meinem nächstem Cover halt ich das ExcaliburBoah!
--
If you talk bad about country music, it's like saying bad things about my momma. Them's fightin' words.--
Software ist die ultimative Bürokratie.Ich habe das Ding hier zwar schon mal vor einer Weile in dem Thread der hässlichsten Cover gepostet, aber wo ich diesen Thread jetzt sehe, passt das besser hier herein:
--
--
Es ist Breitling, scheiß auf deine Aldi-Uhr / Auf meinem nächstem Cover halt ich das ExcaliburErinnert mich ein bisschen an Black Dice:
--
Don't be fooled by the rocks that I got - I'm still, I'm still Jenny from the blockSieht aus wie überdimensionale Räuchermandl.
--
Don't be fooled by the rocks that I got - I'm still, I'm still Jenny from the block -
Schlagwörter: Album Cover, Cover, Strange
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.