Real strange Cover Artwork

Startseite Foren Die Tonträger: Aktuell und Antiquariat Cover-Art Real strange Cover Artwork

Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 1,956)
  • Autor
    Beiträge
  • #15195  | PERMALINK

    whole-lotta-pete

    Registriert seit: 19.05.2003

    Beiträge: 17,435

    Also – ich mag irgendwie merkwürdige Dinge, strange Music, unglaublich obskure Plattencover, bizarre Zusammenhänge….na ja. Jetzt haben wir schon einen Tauschzirkel „Strange/Humour“ ins Leben gerufen, der Spaß macht. Warum also nicht diesen Thread wiederbeleben? Hässliche Cover werden hier ja schon separat ausgestellt, hier also dann die wirklich strangen, aber doch nicht unbedingt hässlichen. Ach ja…bitte keine Amazon-Cover!

    albumoftheweek2el1.jpg

    Sally Starr hier hat irgenwas auf dem Mond vor, wohin sie den Hörer ihre LP scheinbar führen will. Zumindest hat sie sich eine extra knorke Mondhut machen lassen. Bin mir noch nicht sicher, was da seitlich für Lappen runterhängen. Könnte eventuell ihre Frisur sein.

    --

    RadioStoneFm.de[/URL][/SIZE][/COLOR][/SIZE]
    Highlights von Rolling-Stone.de
    Werbung
    #2116873  | PERMALINK

    whole-lotta-pete

    Registriert seit: 19.05.2003

    Beiträge: 17,435

    Ähm…ich weiß nicht genau, was das hier ist. Aber es ist auf alle Fälle erschreckend strange. Und es kommt noch schlimmer…hier gibt´s nämlich eine Hörprobe von diesem infernalischen Trio. Reinhören Leute, das ist Grrrrrl-Power! Hört sich so an, wie es aussieht: 3 Hinterwäldler-Schwestern, denen Papa eine Kuckloch in die Rundumfrisur gefräst hat, um sie dann mit der Peitsche an nie gelernte Instrumente zu zwingen. Außerirdisch…
    Listen to THE SHAGGS!

    --

    RadioStoneFm.de[/URL][/SIZE][/COLOR][/SIZE]
    #2116875  | PERMALINK

    whole-lotta-pete

    Registriert seit: 19.05.2003

    Beiträge: 17,435

    Okay…einen noch für heute, weil das Cover WIRKLICH rockt – ich würd gern mal einem Solo von diesem Drummer beiwohnen!:

    --

    RadioStoneFm.de[/URL][/SIZE][/COLOR][/SIZE]
    #2116877  | PERMALINK

    wowee-zowee

    Registriert seit: 19.12.2003

    Beiträge: 4,995

    Ich mag das Album sehr, aber das Cover…

    --

    #2116879  | PERMALINK

    sunspot

    Registriert seit: 18.10.2003

    Beiträge: 6,513

    Klingt exakt so, wie das Cover aussieht – GEIL B)

    --

    #2116881  | PERMALINK

    whole-lotta-pete

    Registriert seit: 19.05.2003

    Beiträge: 17,435

    Originally posted by Mongolom@17 May 2004, 11:42

    Klingt exakt so, wie das Cover aussieht – GEIL B)

    Screamin Jay is auf jeden Fall einer der großen Bosse in dem Bereich :lol:

    Aber seine Cover sind ja noch niedlich…im Gegensatz zu DIESEM Horror:

    Meine Antwort auf diese Frage ist eindeutig NEIN, NEIN und nochmal NEIN…ihr dürft ihn nicht berühren…Schweinepriester!

    --

    RadioStoneFm.de[/URL][/SIZE][/COLOR][/SIZE]
    #2116883  | PERMALINK

    Anonym
    Inaktiv

    Registriert seit: 01.01.1970

    Beiträge: 0

    das ist jetzt aber nicht mehr der thread für die schlechtesten cover, oder? finde die beiden sehr gut:

    für ihr kleines höllenszenario bastelten sich die louvins ihren eigenen teufel und zündeten ein paar reifen an. mag einige geben, die das cover lachhaft finden, ich mag es sehr.

    ist für mich irgendwie ein verstörendes cover. wie er mit offenem mund und diesem ausdruck da steht, der night tripper.

    --

    #2116885  | PERMALINK

    starship

    Registriert seit: 28.12.2002

    Beiträge: 1,474

    Originally posted by jimmyjazz@17 May 2004, 14:25

    ist für mich irgendwie ein verstörendes cover. wie er mit offenem mund und diesem ausdruck da steht, der night tripper.

    der hatte schon immer vorstehende zähne (ein wenig wie freddy mercury)- der kann nicht anders. :huh:

    --

    #2116887  | PERMALINK

    dougsahm
    Moderator

    Registriert seit: 26.08.2002

    Beiträge: 17,861

    Ich habs schon ein paar mal reingestellt: Einer der wichtigsten Jazzer aller Zeiten auf einem seiner wichtigsten Alben.

    --

    #2116889  | PERMALINK

    dougsahm
    Moderator

    Registriert seit: 26.08.2002

    Beiträge: 17,861

    mit einem Cover aus echtem textilen Fellimitat. Nix Acryl oder Pappe.

    --

    #2116891  | PERMALINK

    whole-lotta-pete

    Registriert seit: 19.05.2003

    Beiträge: 17,435

    Originally posted by jimmyjazz@17 May 2004, 15:25
    das ist jetzt aber nicht mehr der thread für die schlechtesten cover, oder? finde die beiden sehr gut…

    Nö, keine Angst. Das hier ist für die strangen. Die aber trotzdem was haben. Also nicht Tony Marshall & Co.

    --

    RadioStoneFm.de[/URL][/SIZE][/COLOR][/SIZE]
    #2116893  | PERMALINK

    whole-lotta-pete

    Registriert seit: 19.05.2003

    Beiträge: 17,435

    Etwas stranges Cover, aber vor allem eine merkwürdige „Funktions-LP“…Sebastian hier ist ein Wachhund mit eigenem Album, auf dem er bellt wie Sau. Sollte damals Einbrecher vertreiben, in dem man den Plattenteller auf „Repeat“ stellt…wer kommt nur auf so schwachsinnige Ideen? Konsequenterweise auf „Grrr-r-Records“ :blink:

    --

    RadioStoneFm.de[/URL][/SIZE][/COLOR][/SIZE]
    #2116895  | PERMALINK

    sunspot

    Registriert seit: 18.10.2003

    Beiträge: 6,513

    Originally posted by Whole Lotta Pete@18 May 2004, 23:09
    …bellt wie Sau…

    Ich versuch grad, mir das vorzustellen… :lol:

    --

    #2116897  | PERMALINK

    whole-lotta-pete

    Registriert seit: 19.05.2003

    Beiträge: 17,435

    Also wie man auf dem unteren Bild sieht – er hat es schon ganz gut begriffen. Nur sie kriegt die richtige Stellung nicht gebacken und grinst stattdessen lieber dämlich in die Kamera. :lol:

    --

    RadioStoneFm.de[/URL][/SIZE][/COLOR][/SIZE]
    #2116899  | PERMALINK

    wa
    The Horst of all Horsts

    Registriert seit: 18.06.2003

    Beiträge: 23,235

    Originally posted by Whole Lotta Pete@18 May 2004, 23:35
    Also wie man auf dem unteren Bild sieht – er hat es schon ganz gut begriffen. Nur sie kriegt die richtige Stellung nicht gebacken und grinst stattdessen lieber dämlich in die Kamera. :lol:

    Zur Strafe zieht er ihr beim oberen Bild den Turnschuh mal kurz über den Kopf.

    --

    "Was Du heute kannst verschieben, verschiebe nicht erst morgen!" (Erstes Gebot der Nicht Ganz So Eiligen Kirche der Prokrastinierer der Nächsten Tage)
Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 1,956)

Schlagwörter: , ,

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.